Hotel Oberwiesenhof
Schwanen(Pfalzgrafenweiler)
148 $
  • Pool
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Netter Empfang, großzügiges Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig, auch als Vegetarier gab es eine gute Auswahl mit diversen Käsesorten. Für Freunde des Frühstückseis gab es eine Live Cooking Station an welcher man sich zB Omelette zusammen stellen konnte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, No_GK_ln!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel im Zuge eines Wanderarrangements zugewiesen bekommen und waren vollends zufrieden. Wir erhielten ein großes Zimmer mit sep. Schlafraum und großem, hochwertigen Bad. Der Service war sehr freundlich. Parkplätze gab es ausreichend direkt vor dem Haus. Der Gepäckbringservice hat einwandfrei funktioniert. Super Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andi M!
Bewertet 4. September 2016

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön, sehr groß, sehr komfortabel.
Der Wellnessbereich ist schön; leider ist der Pool sehr chlor-lastig. Der Sauna-Bereich hat uns gut gefallen.
Das Restaurant ist urig; man spürt eine langjährige Tradition darin und das Essen ist sehr in Ordnung. Der Service war ausgesprochen freundlich.
Wir haben uns wohl gefühlt im Haus. Als Ausgangspunkt für Wanderer sicher ein passendes Haus.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JHKupferzell!
Bewertet 26. Juli 2016

Hotel liegt hinter einigen großen Bäumen an einer tagsüber viel befahrenen Straße. Frühstück und Essen schön angerichtet, aber ohne das gewisse Etwas. Zimmer in Ordnung, jedoch das 2. Zimmer in der Suite zu klein für 2 Betten)
Bar praktisch immer geschlossen. Wellnessbereich: Wasser roch stark gechlort. Sonnenterasse nicht wirklich schön (Streifen am Rande des Hallenbads). Masseur = Küchenhilfe = Gärtner = Wanderführer = ? nicht kommunikativ.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Kurt H!
Bewertet 4. Juli 2016

Wir verbrachten 4 Tage im gemütlichen Oberwiesenhof in einem sehr geräumigen Zimmer.Die Einrichtung ist sicher etwas in die Jahre gekommen aber dieser Nachteil wird durch die durchwegs freundliche Bewirtung aufgewogen.Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet recht reichhaltig.Dafür fällt die Bestückung der Minibar eher etwas karg aus.
Bei unserem Aufenthalt war die Gästestruktur gemischt also auch Paare mit Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabi W!