“Wellnesshotel, ruhige Lage, TOP Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Haus Nicklass

Hotel-Restaurant Haus Nicklass
Nr. 1 von 2 Hotels in Ingelfingen
Stuttgart, Deutschland
“Wellnesshotel, ruhige Lage, TOP Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren auf einer Radeltour und das ursprünglich in Niedernhall gebuchte Hotel hatte die uns zugesagten Zimmer leider an eine Reisegruppe vergeben. Wir sind dann die 4 km nch Ingelfingen weiter gefahren und haben es uns in Ingelfingen im Haus Nicklass gut gehen lassen. Es gibt einen Außen Whirlpool mit ca. 36° Wassertemperatur - wir waren am 21.09. die einzigen Badegäste - ein Schwimmbecken im Freien mit ca. 20°, eine TOP Sauna, innen ein Orientalisches Dampfbad - war alles für 80.- € pro Einzelzimmer inklusiv. Das Abendessen im Restaurant wurde von freundlichen Mitarbeitern innerhalb kurzer Zeit serviert, die Pfifferlinge von der Tageskarte waren Spitze! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. W-Lan ist kostenlos in allen Zimmern

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, sseifert2016!

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und untergebracht im Haus Nicklass. Es ist bequem zu erreichen mit dem Pkw. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Empfang und Service sowohl im Hotel als auch Restaurant Bereich war top.
W-Lan im Zimmer lief super, Zimmer war komfortabel mit Balkon direkt an der Kocher.
Winziges Manko: Der Anhänger am Zimmerschlüssel war so klobig, das ich ihn beim besten Willen nicht in einer Tasche meines Anzugs unterbringen konnte.

Mit Geschäftspartner haben wir abends vortrefflich auf der Aussenterrasse gespeist. Schade, war das die Sicht von dort auf den Fluss kaum gegeben war. Aber dennoch war es sehr schön dort. Essen und Wein waren super. Absolut Empfehlenswert.

Wellnessbereich wurde von mir nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus haben den traumhaften Blick auf die Kocher und einen Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Ivo1389!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

habe dort nur gegessen, nicht übernachtet,
werde das nächste mal machen,
freundliches Personal,
gutes Wein,
gut positioniert,
sehr gutes Wahl
sehr gut besucht
leider nicht so lange geöffnet, wahrscheinlich da die Leute zum Kur gehen,
am Ende eine gute erfahrung

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andrea R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Was mir von diesem Hotel am meisten in Erinnerung geblieben ist, sind die überfordert wirkenden Mitarbeiter und die langen Wartezeiten im Restaurant. Ich bin nun 2 oder 3 Mal in dieses Hotel eingebucht worden und jedes Mal haben meine Kollegen und ich rund 1h auf das Essen gewartet. Die Mitarbeiter hecheln, rennen TEILWEISE gereizt herum, wirken nervös, wenn man sie auf die lange Wartezeit anspricht. Auch die Rezeption ist gerade abends wenig besetzt, weil offensichtlich alle Kräfte im Restaurant benötigt werden. Kleiner Tipp: mehr Personal einstellen.
ABER: Man muss schon sagen, dass das Essen wirklich gut und die Zimmer in diesem Hotel groß sowie sauber sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, PZEM!
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Woche mit dem Arrangement "Quellwasserwoche" verbracht. Das Wetter war leider nicht so toll, dafür das Hotel und das Restaurant. Jeden Abend wurde uns ein leckeres Menü serviert, obwohl wir die einzigen HP-Gäste für diese Woche waren. Jeden Abend ein Thema und nur vom Feinsten, besonders das Fleisch/der Fisch und die Soßen! Alles (besonders das Dessert) war liebevoll angerichtet.
Unser Zimmer war groß, sehr sauber und der Blick auf die Kocher angenehm.
Besonders der Wellness-Bereich, in dem wir oft alleine waren, hatte es uns angetan. Nach einem Fahrrad- oder Wandertag war das immer einfach wunderbar - Whirlpool, Sauna und ins noch kalte Schwimmbad - dann drinnen relaxen!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, piwie!
Furstenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Bin gut 4 Tage in diesen Hotel gewesen.
Auf denn ersten Blick sieht es aus wie ein normaler Gasthof, jedoch der schein trügt! Habe ein Zimmer im obersten Stock neben dem Resteraunt bekommen.

Riesiges Zimmer mit Küche- Extra Bad und mit einen Extra Schalfzimmeraum. War sehr zufrieden! Zimmer sind sehr sehr sauber, echt ein wahnsinn.

Etwas nervig ist es wenn man Frühstück gehen muss, da man nämlich die Hauptstrasse queren muss und das in aller Früh :/. Frühstück ist ein normal Deutsch, sehr gut Personal sehr Freundlich!

Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, botsch!
Rosengarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben heute, Ostersonntag, zu sechst in Ihrem Restaurant gespeist. Erstes Manko: Wir wurden mit 6 Personen an einen Tisch gequetscht der normalerweise für vier Personen gedacht war. Wir haben sogar für 6 Personen reserviert, also ist die Tatsache das es Ostersonntag war keine Ausrede. Das ist ja schließlich nicht der erste Ostersonntag den Ihr Haus erlebt.

Nachdem wir nach einiger Zeit eine Speisekarte erhalten haben, konnten wir auch relativ zügig eine Auswahl treffen. Ich habe die Schweinemedallions mit Rahmchampignons und Spätzle mit einem Salatteller bestellt. Als Vorspeise die Bärlauchsuppe.

Die Bärlauchsuppe war total versalzen, da habe ich schon viel bessere Bärlauchsuppen gegessen die mir um einiges besser schmeckten. Aber okay, Bärlauchsuppe ist ja auch wirklich schwer richtig abzuschmecken.

Als uns nach einiger Zeit die Hauptspeisen gebracht worden sind, wurde uns auf Nachfrage vom Kellner erzählt das es Salat am Büfett gibt. Schade das wir dies erst erfuhren nachdem wir unsere lauwarmen Speisen auf dem Tisch hatten.

Das minderwertige Fleisch der Rahmchampignons passte hervorragend zu den komplett wässrigen Champignons und der (Entschuldigung wenn der nächste Punkt nicht der Tatsache entspricht, aber sie schmeckte wirklich so) Tütensoße.

Wenigstens war der Cappuccino in Ordnung :-)

Also mein Fazit: Ich werde nicht mehr so schnell in Ihrem Restaurant speisen und empfehle Sie auch nicht weiter. Auch wenn dies den anderen Bewertungen zu urteilen vielleicht eine Ausnahme war, jedoch wenn ich schon beim ersten Besuch von einem Restaurant enttäuscht bin, gehe ich in der Regel kein zweites Mal hin.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, AHeigold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingelfingen.
Schlosshotel Ingelfingen
Nr. 1 von 2 in Langenburg
Landgasthof Jagstmühle
Landgasthof Jagstmühle
Nr. 1 von 1 in Heimhausen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Haus Nicklass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Haus Nicklass

Unternehmen: Hotel-Restaurant Haus Nicklass
Anschrift: Kuenzelsauer Str. 1, 74653 Ingelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ingelfingen
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Ingelfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Haus Nicklass 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Haus Nicklass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Haus Nicklass Ingelfingen