Wir haben uns für eine Woche ins Schlosshotel eingemietet, waren gegenüber im Neubau untergebracht. Das Hotel und das Personal war einfach Klasse! Man kümmerte sich rührend um uns und da wir ne Woche geblieben sind haben wir ein tolles Zimmer im Neubau bekommen!! Das Zimmer, groß, geschmackvoll, modern und das Bad mit riesen Dusche, bestens!! Nur die Klimaanlage hat mich zunächst verwirrt aber nach "darüber nachdenken" war auch das "Problem" gelöst. Vielleicht kommt ja eine kleine Erläuterung dazu?
Parken ist, wenn nicht vorm Haus was frei ist, in der Tiefgarage für nur 2€ am Tag möglich und bietet einen direkten Zugang zum Neubau mit Lift!
Nun zur Küche: ich, als Allergiker kann nur sagen: besser geht's nicht! Einmal darauf aufmerksam gemacht wurde sofort darauf reagiert und ich hatte die ganze Woche keine Probleme!! Wenn irgendwas für mich nicht essbar war, wurde es verändert oder mir sofort eine Alternative angeboten. Sowieso kann ich die Qualität der angeboten Speisen nur loben!! Lecker, abwechslungsreich und perfekt gekocht. Jedes mal ein Genuss zu vernünftigen Preisen, super freundliches Personal, aufmerksam und schnell!! Tolle Weine!!Die Terrasse ist für uns eine angenehme Erinnerung, wir waren gern da und kommen auch mal wieder.
Einen Kritikpunkt sollte man aber nicht verschweigen: zum Frühstück.... reichhaltig, schon, aber für nur einen Mitarbeiter der nachfüllen, abräumen, Sonderwünsche erfüllen und den Empfang sowie den Telefondienst machen soll, also das geht kaum vernünftig was wir und auch andere Gast, gesagt haben. Es kann doch nicht sein, das ich, nur weil ein Gast abreist, kein frisches Rührei bekommen kann oder nicht nachgelegt wird. Das ist aber auch wirklich alles was es zu meckern gibt!! Wir haben uns, Entschuldigung, sauwohl gefühlt!! DANKE!?