“Sehr wohltuend” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Ingelfingen
Konstanz
“Sehr wohltuend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr angenehme Atmosphäre,man fühlt sich gut aufgehoben. Wer den Stil kleinerer Hotels mit historischem Hinter grund mag,liegt hier genau richtig. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Allein das Frühstück könnte etwas kreativer sein. Dies ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten bietet das Hotel deutlich mehr,als man bei 3 Sternen vermuten würde. Sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, rolfo64!

San Sebastián de la Gomera, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Haus besticht durch seinen mittelalterlichen Charme, kombiniert mit modernstem Komfort. Sehr sorgfältig restaurierte Zimmer mit hochwertiger Einrichtung in charmantem Ambiente. Liebevolle Details im ehemaligen Prinzessinnen-Schloss zu Hohenlohe machen den Aufenthalt in diesem sympathischen Städtchen zu einem Erlebnis. Große Zimmer mit Klimaanlage, hervorragend geräuschisoliert. Schöne Terrasse über dem Kocher, auf der man exzellente Gastronomie zu fairen Preisen genießen kann. Die Gerichte sind frisch zubereitet und entsprechen der phantasievollen Speisekarte. Auch am Ruhetag (Montag) gibt es eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen. Nettes Personal.
Parkplätze stehen in ausreichender Form gegenüber des Hotels zur Verfügung.
Einzig das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl, besonders an Käse und Backwerk bieten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Girona2010!
Calw
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, gebucht hatten wir Übernachtung mit Halbpension, empfehlenswert. Die Terrasse ist sehr schön, leider wird (wurde) das Essen nicht draußen serviert, aber Apéritife und Dessert konnten wir dort genießen.
Freundliche Mitarbeiter/innen und ein gutes Frühstück, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer soweit in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, AnnaCalw!
Egelsbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Schlosshotel ist ein kleinen nettes Hotel, das außer dem Verkehrslärm, der auch schon von anderen erwähnt wurde, keinen Anlass zur Kritik bietet. Wobei mich die vorbeifahrenden Autos nur in der ersten Nacht gestört haben. Allerdings hatte ich aufgrund des Namens eine ganz andere Vorstellung von dem Aussehen des Hotels. Ich dachte eher an ein Schloss, das jetzt als Hotel benutzt wird. Aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall werde ich hier wieder übernachten wenn es mich beruflich wieder in die Gegend verschlägt. Da ich geschäftlich im Hotel übernachtete und die Kosten von anderer Stelle übernommen wurden, kann ich über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Mentaire!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar an der Haupt-Durchgangsstraße, die jedoch nicht stark befahren ist, da um Ingelfingen herum eine Umgehungsstraße führt. Trotzdem sollte man ein Zimmer zur Terrassen-Seite buchen, da der Schall der wenigen Autos ziemlich nerven kann.

Unser Zimmer war groß, mit ausreichendem Platz für unsere Koffer, und wir kamen uns zu zweit 'nicht in die Quere'. Auch das Badezimmer war ausreichend groß; leider nicht mit Tageslicht. Betten sehr angenehm.

Frühstück: schönes Buffet, ausreichendes Angebot.

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes ereignete sich im Zimmer ein kleiner Unfall. Das Personal war sehr darum bemüht, die Konsequenzen so weit wir möglich 'abzumildern'.

Restaurant: sehr gutes Essen.

Wir haben vor, zu den Festspielen in Schwäb. Hall wiederzukommen und werden uns wieder im Schlosshotel einquartieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, fredMainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingelfingen.
Hotel-Restaurant Haus Nicklass
Nr. 1 von 1 in Heimhausen
Hotel & Restaurant Amtshaus
Hotel & Restaurant Amtshaus
Nr. 1 von 1 in Mulfingen

Sie waren bereits im Schlosshotel Ingelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Ingelfingen

Unternehmen: Schlosshotel Ingelfingen
Anschrift: Schlossstr. 14, 74653 Ingelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ingelfingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ingelfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Ingelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Ingelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.