“Osterbrunch”

Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Starzach
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alljährliche "Veranstaltung" im nostalgischen Schloss. Die Tische sind grosszügig verteilt, keine beengte Wege zu den Plätzen. Das im Internet angekündigte Essen ist gut. Dia Platten werden rechtzeitig aufgefüllt. Es entsteht keine Hektik, wie man es bei Buffets gerne kennt. Da es zwei Zahlstellen gibt und nur ein Kartenterminal und eine Kasse, kommt es beim Bezahlen zu Zeitverzögerungen. Insgesamt aber ist es in Ordnung und besser wie an anderen Orten, an denen man merkt, dass es nur um Profit geht.

Danke, Man J!

Bewertet 14. Februar 2017

Sehr gutes Essen, exzellenter Service, akzeptabler Preis und ein wunderschönes Ambiente - was braucht man mehr für einen schönen Abend. Im Sommer auf die Terasse sitzen und von hoch oben in das Neckartal schauen- einmalig

Danke, Jens S!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender unaufdringlicher Service.
Wunderbare Rehconsommé gefolgt von sehr gutem Seeteufel mit Fenchelgemüse.
Zwiebwlrostbraten war etwas zu durch aber Soße und Geschmack tadellos.
Gebäck zum Kaffee
Klassisch gehobene Küche

Danke, Alexander S!
Bewertet 25. Dezember 2016

Meiner Meinung ist das Gehobene Küche, wie sie sein soll, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.
Vom Gruß aus der Küche über die Suppe, dem Hauptgang und Dessert hat alles gestimmt und ich habe geschlemmt.
Das Restaurantteam war super nett und das bestimmt nicht nur, weil ich auch Hotelgast war.

Ich kann es nur Empfehlen selbst zu probieren.

Danke, santiago20142016!
Bewertet 6. August 2016

Das Schloss eignet sich vorzüglich für Veranstaltungen unterschiedlichster Art. Bei diesem anspruchsvollen "Tagungs-" oder "Eventpublikum" hat sich die Gastronomie hervorragend präsentiert!

Danke, Tobias T!