“Schloss-Romantik pur”

Konstanz
Beitragender der Stufe 6
“Schloss-Romantik pur”
Bewertet am 27. November 2011

Knarrende Dielen, dicke Mauern, kleine Fenster, aber mit traumhaften Ausblick. Das Schlosshotel Weitenburg ist eine Oase der Ruhe, der Rückbesinnung, der Romantik! Wer hier wohnt, hat den Charme mittelalterlicher Umgebung mitgebucht. Die Zimmer und Suiten sind allesamt, soweit wir erkennen können, anders gestaltet, Turmzimmer, Golfsuite (da haben wir gewohnt), normale Zimmer, alles ist buchbar. Und der Ausblick auf das hinter dem Hotel liegende Tal: traumhaft. Das Frühstück ist o.k., man sitzt im Schlossrestaurant. Das Abendessen wird ebenfalls im Schlossrestaurant serviert, für Gourmets empfehlenswert. Im Schlossrestaurant wie auch in den Fluren des Hotels, befinden sich unzähliche Jagdtrophäen, Geweihe und vieles mehr. Die Nachtruhe ist durch die extrem still Umgebung gewährleistet. Wer das sucht, ist hier richtig. Die Navigationssysteme können nicht immer das Schlosshotel orten, an der Rezeption erfährt man allerdings, dass sich das bald ändern soll.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, Trainingspartner!

Alleinreisende
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Oldietour hier, beste Lage auf einem Berg mit einem grandiosen Ausblick in das Tal. Zimmer eher traditionell bieder aber mit modernen Bädern. Abendessen im Jägerzimmer ein Hochgenuss zu sehr moderaten Preisen, Service war ausgezeichnet. Auch die ausgesuchten Weine vorzüglich, wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Oldtimerfan!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2010

Sehr schönes kleines Schloss auf einem Hügel über dem Neckar. Man hat eine schöne Aussicht und das Personal ist freundlich. Die Inneneinrichtung lässt an damalige Zeiten erinnern. Trotzdem ist das Zimmer sehr komfortabel und die Badezimmer auf modernstem Stand. Das Schloss ist ideal wenn man nach Ruhe sucht. Es ist etwas abseits gelegen und lädt zu Aktivitäten in der Natur ein (Golfen, Spaziergänge, Radtouren am Neckar, Kanufahrten etc.)

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 Danke, slherr!

Sie waren bereits im Schloss Weitenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Weitenburg

Unternehmen: Schloss Weitenburg
Anschrift: Weitenburg 1, 72181 Starzach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Starzach
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Starzach
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 135€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Weitenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Weitenburg Starzach
Hotel Schloss Weitenburg Starzach