“Sehr netter Service, gutes Essen”
Bewertung zu Rebstock Simonswald

Rebstock Simonswald
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Simonswald
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieser Familienbetrieb war für mich nur Gastronomie, für Teile der Wandergruppe aber auch Unterkunft. Wir mussten uns auf zwei Gasthöfe verteilen. Meine Freunde lobten die Unterkunft, aber das kann ich nicht beurteilen. Sehr zufrieden waren wir aber alle vom Essen, dass zwar nicht billig, aber seinen Preis wert ist. Herausragend bei unserem Aufenthalt war die Freundlichkeit und der Service, welche die Angestellten den Gästen entgegenbrachten. Die gute Stimmung im Betrieb war direkt ansteckend für unsere Wandergruppe.

Danke, janpko!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rebstock Simonswald
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2012

Dass essen bei Rebstock ist eine Verwöhnung und es ist eine wunderschönes Restaurant, Das Personal ist sehr Freundlich und die Küche ist ausgezeignet mit frisches Gemüse und zartes Fleisch, Fisch oder Wild ist an zu empfehlen.

Danke, Martin D!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren zu einer kleinen Feier von Freunden in das gemütliche Restaurant in Obersimonswald eingeladen. Da wir eine kleine Gruppe waren, war das Menu vorbestellt worden und bestand aus einer Flädlesuppe (Kraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen), aus einem Sauerbraten mit Butternudeln, Knödeln und Salat, und zum Abschluß aus einem Walnusseis mit Rotweinkirschen.

Das im Simonswald eine hohe Küchenkultur gepflegt wird, hatten wir schon erfahren, aber hier wurden wir nochmals sehr positiv überrascht. Qualität und Geschmack waren aussergewöhnlich fein, die Speisen attraktiv angerichtet, der Service sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.

Eine gute Auswahl badischer Weine, die perfekt zu den Speisen harmonierten.

Danke, DeanCorso!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten haben wir uns zu einem Besuch des Lokals entschlossen und sind in keinster Weise enttäuscht worden.
Alle Speisen waren in ihrer Art (Vorspeise und Hauptgang) hervorragend zubereitet und bereiteten uns (4 Personen) einen vorzüglichen Genuss.
Ein großes Lob auch an den Service, der souveräner kaum durchzuführen ist. Eine Aufnahme der Bestellung ohne "Aufschreiben", das Koordinieren von diversen Änderungen der Beilagen, immer present zu sein, wenn es notwendig ist und eine fehlerfrei "getrennte" Rechnung ohne Nachfragen, wer was gehabt hat, beeindruckte uns sehr.
Ein angenehmer, schöner Abend, umrahmt von einer hervorragenden Küche und Service. Ein absoluter Geheimtipp und nur zu Empfehlen?!?
WIR KOMMEN WIEDER.......................

1  Danke, _Tester_001!
Bewertet am 12. Juli 2011

Freunde der guten Schwarzwälder Küche sollten unbedingt einen Abstecher in das Simonswälder Tal unternehmen. Dort wartet der "Rebstock", der nicht nur mit einer ganz vorzüglichen Küche glänzt, sondern auch in Sachen Freundlichkeit und Service voll punkten kann.
Was die Männer in der Küche dort zaubern, ist vom Feinsten, insbesondere Wildliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Die Salate sind ebenfalls knackfrisch und mit einem feinen Sößchen angerichtet, selbst meine Kinder, die ansonsten auf das frische "Grün" gänzlich verzichten, können und wollen hier nicht nein sagen.
Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen, Speisen und Getränke werden mit einem freundlichen Lächeln serviert. Selbst Extrawünsche, und diese gibt es bei Kindern vermehrt, stellen Service und Küche vor keine unlösbaren Probleme.
Die Küche im Gasthaus Rebstock, der auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet, sollte von jedem ausprobiert werden, der gelegentlich seinem Gaumen etwas Gutes tun will.

5  Danke, blackmen!