“Es gibt sie noch, die ehrliche, gute Küche und einen liebenswürdigen Service…”
Bewertung zu Gasthaus Rebstock

und 1 weitere Seite
Gasthaus Rebstock
various
Beitragender der Stufe 2
“Es gibt sie noch, die ehrliche, gute Küche und einen liebenswürdigen Service…”
Bewertet am 28. Mai 2014

Es gibt sie noch, die ehrliche, gute Küche und einen liebenswürdigen Service… - das war unsere Erkenntnis, als wir dieses romantisch gelegene Gasthaus spät in der Nacht und äußerst zufrieden, – ja, geradezu glücklich – wieder verlassen haben.

Es bleibt nur ein Wunsch: Die heute allseits allzu oft anzutreffenden notorischen Nörgler mögen diesem wunderbaren Ort ehrlicher und herzlicher Gastlichkeit bitte fern bleiben.

Zimmertipp: Wir haben hier gegessen – nicht übernachtet. Leider bietet hier das TA-System nicht eine einfache Op ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Jo-theTravelPro!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir durften Weihnachten und Silvester 2013 im Rebstock verbringen. Auch dieses Jahr wieder ein Aufenthalt, der keine Wünsche offen ließ.

Die Gaststätte war, nicht anders zu erwarten, über Weihnachten und Neujahr bis auf den letzten Platz ausgebucht. Dennoch kam zu keiner Zeit Hektik auf. Die "Medels und Buben" an der Front bzw. hinter der Theke machten einen super Job, in puncto Service gab es "nix zu meckern". Die Speisen kamen zeitig von den Profis aus der Küche und in Sachen Qualität und Wohlgeschmack befindet sich der Rebstock weiterhin auf höchstem Niveau.

Rebstock im Simonswälder Tal: weiterhin eine Muss-Adresse für Gaumenfreuden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
8 Danke, blackmen!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Auf einer Wanderung zusammen mit Freunden haben wir eine Nacht im Gasthaus Rebstock übernachtet. Das Essen war sehr gut und das Frühstüvk deckte alle unsere Wünsche ab. Vor allem aber waren wir vom freundlichen, aufmerksamen und in jeder Hinsicht kompetenten Service begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, ChristineEckhard!
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Wir machten im Rahmen unserer Mountainbiketour (Schwarzbald X-ing-Tour) auch einen Zwischenstopp in Simonswald im Gasthaus Rebstock. Die Etappe an diesem Tag war sehr anstrengend, aber es hat sich voll und ganz gelohnt! Das Abendessen war richtig gut, alles mit Liebe zubereitet und ich bekam die beste Flädlesuppe, die ich bisher im Schwarzwald gegessen habe. Das Zimmer war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet, wir konnten uns von unserer Tour sehr gut erholen.
Zum Frühstück bekamen wir neben frischem Obst alles, um uns optimal für den anstehenden Tag zu stärken.
Familie Heitzmann hat uns sehr herzlich und gastfreundlich empfangen, wir fühlten uns sehr wohl!!

Viele Grüße,
Isabel und Christian

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Isabel P!
Baindt
Bewertet am 19. Juli 2013

Grüß Gott,

Die zweite Etappe war recht anstrengend für uns, deshalb waren wir sehr angetan, daß Herr Heitzmann Senior uns nach dem Abstieg vom ''Hintereck''abgeholt hat.

Zu Abend haben wir sehr gut gegessen, wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient, in unserem Zimmer haben wir gut geschlafen.

Sehr gut gefrühstückt und dann wurden wir bis unterhalb der ersten Station des Kreuzgangs des ''Hornlebergs'' gebracht.

Ein herzliches Dankeschön und beste Grüße,

Rolf und Hedwig L.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, HRL-99!
Simbach am Inn, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Sehr schöne Tage verbrachten wir in Simonswald. Ob in den Schwarzwaldzoo, Wanderungen oder Freiburg, mit unseren Kleinen kein Problem. Wir waren die Tage im Gasthaus Rebstock, dass wir nur jeden empfehlen können. Auch beim Essen im Restaurant passen Preis/ Leistung. Die kleinen Wanderungen rund ums Tal sind gut beschildert und sehenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Quacke1860!
Brunssum, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Auch dieses mahl hatten wir wieder eine Schöne Wanderung in der Umgebung von Simonswald gemacht, und wir hatten einen Guten Hunger.
Wir sind wieder beim Rebstock angehalten und wir wurden sehr freundlich empfangen durch die Gastgeberin (mit die Worten Was eine überaschung das ihr wieder hier seit.
Das Essen war wieder sehr sehr gut.
Nogmahl Herzlichen dank für die angenehme Zeit die wir bei euch gehabt haben. Super Super Super und bis im Juli 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martin D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Gasthaus Zur Erle
Gasthaus Zur Erle
Nr. 1 von 3 in Simonswald
Hotel Gasthaus Zum Hirschen
Hotel Gasthaus Zum Hirschen
Nr. 2 von 3 in Simonswald
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 2 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 3 von 8 in Simonswald
Landgasthaus Grüner Baum
Landgasthaus Grüner Baum
Nr. 1 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Unternehmen: Gasthaus Rebstock
Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 2 von 8 Pensionen in Simonswald
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rebstock Simonswald
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald