“Familienurlaub”

Gasthaus Rebstock
Simbach am Inn, Deutschland
“Familienurlaub”
Bewertet am 4. April 2013

Sehr schöne Tage verbrachten wir in Simonswald. Ob in den Schwarzwaldzoo, Wanderungen oder Freiburg, mit unseren Kleinen kein Problem. Wir waren die Tage im Gasthaus Rebstock, dass wir nur jeden empfehlen können. Auch beim Essen im Restaurant passen Preis/ Leistung. Die kleinen Wanderungen rund ums Tal sind gut beschildert und sehenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Quacke1860!

Brunssum, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Auch dieses mahl hatten wir wieder eine Schöne Wanderung in der Umgebung von Simonswald gemacht, und wir hatten einen Guten Hunger.
Wir sind wieder beim Rebstock angehalten und wir wurden sehr freundlich empfangen durch die Gastgeberin (mit die Worten Was eine überaschung das ihr wieder hier seit.
Das Essen war wieder sehr sehr gut.
Nogmahl Herzlichen dank für die angenehme Zeit die wir bei euch gehabt haben. Super Super Super und bis im Juli 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martin D!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für einige Tage zum Wandern ins Simonswäldertal gereist und hatten das Gasthaus Rebstock im Internet "entdeckt". Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil! Das Zimmer war einfach, aber gemütlich und wir hatten sogar eines mit Balkon, den wir jeden Abend "genossen" haben - mit herrlichem Blick ins Tal und auf großartige Farbenspiele am Abendhimmel. Die Umgebung ist wunderschön und zum Wandern bestens geeignet - auch anspruchsvolle Wanderungen sind hier möglich. Die Gaststube ist hell und freundlich eingerichtet und das Essen ist einfach großartig - die Halbpension können wir uneingeschränkt empfehlen, sehr lecker, sehr gute Küche. Und das alles wird noch getoppt von der Freundlichkeit der Gastwirtsfamilie, die einen richtig umsorgt. Wir werden bestimmt bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabine B!
Ingwiller, Frankreich
Bewertet am 18. September 2012

wir wahren von der arbeit her im diesem gasthaus ne woche lang und ist weiter zu empfälen sehr gutes essen und gutes preiss leistung verhältniss. sehr gutes klima und sehr freundlich ist auch tourismus mässig zu empfehlen .wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, michaeldedietrich!
Bewertet am 9. September 2012

Tolle Lage im Schwarzwald. Parallel zum Glottertal haben wir das Gasthaus zufällig entdeckt. Leckeres, reichliches Essen und nette Familie. Preis / Leistung hervorragend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Uli G!
Zonhoven, Belgien
Bewertet am 12. August 2012

Wir sind 15 jahre gerne zu Gast gewesen.Wurden immer sehr gut empfangen.Essen war sehr gut
und reichlich.Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen.Aufgrund dessen das Haustiere nicht mehre elaubt
sind,sind wir leider gezwungen irgendwo anders unsere Ferien zu gestalten.Liebe Grusse aus
Belgien,julien martina und unserem treuen vierbeiner MAX

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, julien j!
Münster, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Dieses Gasthaus wurde von uns schon mehrfach besucht und wir werden nicht müde , immer wieder hieher zu kommen egal zu welcher Jahreszeit.
Einfach nur zu empfehlen.
Super Service,tolles Essen ( 5 Sterne plus ), gemütliche Zimmer,reichhaltiges Frühstück, wunderschöne Sonnenterasse und ausgezeichnetes Personal.
Der beste Ort im Schwarzwald zu übernachten auch ein super Motorradparadies.
Wir freuen uns Euch im Oktober wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Hessen
Roland und Manuela

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MR3012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Gasthaus Zur Erle
Gasthaus Zur Erle
Nr. 1 von 3 in Simonswald
Hotel Gasthaus Zum Hirschen
Hotel Gasthaus Zum Hirschen
Nr. 2 von 3 in Simonswald
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 2 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 3 von 8 in Simonswald
Landgasthaus Grüner Baum
Landgasthaus Grüner Baum
Nr. 1 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Unternehmen: Gasthaus Rebstock
Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 2 von 8 Pensionen in Simonswald
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rebstock Simonswald
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald