“Echte Gastfreundschaft”

Gasthaus Rebstock
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Echte Gastfreundschaft”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für einige Tage zum Wandern ins Simonswäldertal gereist und hatten das Gasthaus Rebstock im Internet "entdeckt". Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil! Das Zimmer war einfach, aber gemütlich und wir hatten sogar eines mit Balkon, den wir jeden Abend "genossen" haben - mit herrlichem Blick ins Tal und auf großartige Farbenspiele am Abendhimmel. Die Umgebung ist wunderschön und zum Wandern bestens geeignet - auch anspruchsvolle Wanderungen sind hier möglich. Die Gaststube ist hell und freundlich eingerichtet und das Essen ist einfach großartig - die Halbpension können wir uneingeschränkt empfehlen, sehr lecker, sehr gute Küche. Und das alles wird noch getoppt von der Freundlichkeit der Gastwirtsfamilie, die einen richtig umsorgt. Wir werden bestimmt bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabine B!

Ingwiller, Frankreich
Bewertet am 18. September 2012

wir wahren von der arbeit her im diesem gasthaus ne woche lang und ist weiter zu empfälen sehr gutes essen und gutes preiss leistung verhältniss. sehr gutes klima und sehr freundlich ist auch tourismus mässig zu empfehlen .wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, michaeldedietrich!
Bewertet am 9. September 2012

Tolle Lage im Schwarzwald. Parallel zum Glottertal haben wir das Gasthaus zufällig entdeckt. Leckeres, reichliches Essen und nette Familie. Preis / Leistung hervorragend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Uli G!
Zonhoven, Belgien
Bewertet am 12. August 2012

Wir sind 15 jahre gerne zu Gast gewesen.Wurden immer sehr gut empfangen.Essen war sehr gut
und reichlich.Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen.Aufgrund dessen das Haustiere nicht mehre elaubt
sind,sind wir leider gezwungen irgendwo anders unsere Ferien zu gestalten.Liebe Grusse aus
Belgien,julien martina und unserem treuen vierbeiner MAX

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, julien j!
Münster, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Dieses Gasthaus wurde von uns schon mehrfach besucht und wir werden nicht müde , immer wieder hieher zu kommen egal zu welcher Jahreszeit.
Einfach nur zu empfehlen.
Super Service,tolles Essen ( 5 Sterne plus ), gemütliche Zimmer,reichhaltiges Frühstück, wunderschöne Sonnenterasse und ausgezeichnetes Personal.
Der beste Ort im Schwarzwald zu übernachten auch ein super Motorradparadies.
Wir freuen uns Euch im Oktober wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Hessen
Roland und Manuela

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MR3012!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen. Es waren erholsame Tage im Rebstock in Simonswald. Saubere Zimmer, sehr guter Service und ausgezeichnete Küche. Hier wird wirklich liebevoll bis ins Detail für die Gäste gearbeitet. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist ideal für viele Ausflüge im Schwarzwald und ins benachbarte Frankreich und die Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Mia_san_a_mia!
Trimbs
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Moppedfreunde Trimbs waren überrascht von der Gastfreundschaft und dem sehr guten Essen. Aus einem regenreichen Tag wurde ein Tag der Kultur mit Bus und Bahn nach Freiburg, Danke für den Tipp. Eigens für das EM Spiel wurde der Plasma-Fernseher aufgebaut. Freundliche Bedienung und saubere Zimmer runden die Reise ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ein Grund mehr nochmal in diese schöne Landschaft zu reisen. Und im Gasthaus Rebstock zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Hans R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 2 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 1 von 8 in Simonswald
Gasthof Hotel Engel
Gasthof Hotel Engel
Nr. 3 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Unternehmen: Gasthaus Rebstock
Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 2 von 8 Pensionen in Simonswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rebstock Simonswald
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald