“Eine Unterkunft der Extraklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Rebstock

Gasthaus Rebstock
Riegelsberg
“Eine Unterkunft der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir sind nun schon seid fast zehn Jahren Gäste im Gasthaus Rebstock und wir wurden immer sehr freundlichaufgenommen und bedient. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Hat man einen Wunsch, wird alles versucht ihn zu erfüllen. Die Familie Heitzmann ist ein sehr guter und zuvorkommender Gastgeber. Es gibt auch viele Ausflugsziele in der Umgebung. Fahrräder können nach Anfrage ebenfalls sicher untergebracht werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, stephan s!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Als wir im Herbst 2010 für unsere Wanderferien im Schwarzwald rein zufällig im Internet das Gasthaus Rebstock in Obersimonswald auswählten, wussten wir noch nicht welches Glück uns damit auf einen Schlag beschert worden ist. Nebst den prächtigen und erlebnisreichen Wanderungen im schönen und einzigartigen ZweiTälerLand, konnten wir abends im hervorragend geführten Familienbetrieb in gemütlicher Atmosphäre, herrliche Gerichte mit passenden Getränken, sorgfältig ausgewählt und in feinster Küche auf höchstem Niveau wunderbar zubereitet, geniessen. Angenehm aufgefallen ist uns der liebevolle und herzliche Service mit welchem jeder Gast im Hause verwöhnt wird, sowie die sauberen und gepflegten Hotelzimmer. Zudem beginnt jeder Tag mit einem frisch zubereiteten reichhaltigen Frühstück, welches als Stärkung für weitere Ferien Ausflüge und Aktivitäten dient. Somit bietet die Familie Heitzmann in ihrem Gasthaus Rebstock in Obersimonswald den Gästen alles für einen erholsamen und glücklichen Urlaub. Wir empfehlen deshalb allen Reisenden den Besuch in einem der besten Gasthäuser im Schwarzwald.
Zur Info: Im 2011 haben wir weitere 3 Urlaube im Rebstock bei vollster Zufriedenheit verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
15 Danke, TuK H!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Wir verbringen immer wieder gerne seit Jahren unseren Urlaub im Rebstock in Simonswald.
Das Essen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Gerichten-ein großes Lob an die Köche. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal im Service. Es wird bestens für die Gäste gesorgt.
Gerne nutzen wir auch die Konuskarte vom Schwarzwald mit der man mit Bus und Bahn
kostenlos durch den Schwarzwald reisen kann. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittel-
barer Nähe des Rebstock.
Wanderungen sind direkt vom Rebstock aus möglich. Ohne große Umwege taucht man ein in die Stille der Natur. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Gerne kommen wir jedes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Essen2011!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Waren für 3 Nächte im Rebstock in 2 Einzelzimmern und haben von dort aus die Vogesen und den Schwarzwald mit dem Motorrad erkundet. Freiburg ist auch nicht weit und (zB bei Regen) mit Bus & Bahn gut zu erreichen. Außergewöhnlich hilfsbereites und nettes Personal, super saubere, geräumige Zimmer mit angenehmer Einrichtung (schlicht aber trotzdem nicht billig und ohne den sonst üblichen Resopal-Charme...) und sogar ein trockenes Plätzchen in der Garage für die 2 Mopeds. Haben auch 3mal abends dort gegessen - sehr lecker, wenn auch nicht gerade "billig". Kann man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Wenn man morgens gern lang schläft sollte man ein Zimmer nach hinten raus verlangen - meines war nach vorn und da hört man schon den Verkehr vorbeirauschen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Joerg S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Nun ist der Schwarzwald ja bekannt für seine gute Küche, doch der "Rebstock" im Simonswälder Tal ist in der Kombination von Gastfreundschaftlichkeit verbunden mit einer ganz hervorragenden Küche kaum zu toppen.
Der Familienbetrieb bietet im Obergeschoß des Anwesens mehrere Zimmer, die sich durch Sauberkeit und liebe zum Detail auszeichnen. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, es ist alles da, was eigentlich erwartet wird.
Die Verbindung zwischen Übernachtung im Rebstock und der Möglichkeit, die Küche der Gaststätte genießen zu dürfen, lässt eigentlich keine Wünsche offen. Von den Männer in der Küche werden Speisen zubereitet, die auch die verwöhntesten Gaumen nicht enttäuschen.
Mein persönlicher Tipp sind die Wildgerichte und Salate im Sommer, zu Winterszeit ist meistens der vorzügliche Sauerbraten angesagt. Die Männer in der Küche habens einfach voll drauf.
Der Service, in der Regel in Form eines jungen, grazilen und leider schon verheirateten Schwarzwald-Mädel, lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch bei Hochbetrieb und noch so ausgefallenen Extrabestellungen ist dem Gast ein freundliches Lächeln stets gewiss.
Als Biker und Naturliebhaber werden die Motorradtouren stets derart geplant, dass ein Abstecher zu einem der besten Restaurants im Schwarzwald ein absolutes Muss ist.
Gaststätte Rebstock - bei Freunden zu Hause!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, blackmen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren in Simonswald zum Mountainbiken und haben im Rebstock übernachtet, aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ordentlich und sauber, zum Abendessen braucht man sich nicht nach einer anderen Witschaft umschauen, denn im Rebstock gibt es köstliche Gerichte, vor allem die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Das Frühstück ist sogar für hungrige Sportler ausreichend, mit verschiedene Brotsorten und frischem Obst.
Die Mountainbikes konnten wir in der Garage unterstellen.
Der Preis von 36 Euro p.P. inkl. Frühstück im DZ finden wir angemessen
Ich kann Gasthaus Rebstock nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, juergen901!
Da
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Was interessiert uns die Vogelgrippe, Rinderwahn oder EHEC, was aus dieser Küche kommt kann man unbedenklich verspeisen!! Auf Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass Produkte aus der Region bevorzugt werden!! In diesem Haus stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Parkplatz am Haus, auch das Preisleistungs-
verhältnis wollen wir nicht vergessen! Über die Freundlichkeit der Bedienung müssen wir uns noch äußern, wenn Sie nicht so jung wäre, würde man sagen wollen "Die ist noch von der alten Garde"! Der weiteste Weg nach Simonswald lohnt sich, man muss nur im Gasthaus Rebstock eine Pause einlegen!!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, IchundDu1105!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Gasthaus Zur Erle
Gasthaus Zur Erle
Nr. 1 von 3 in Simonswald
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 1 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 2 von 8 in Simonswald
Landgasthaus Grüner Baum
Landgasthaus Grüner Baum
Nr. 1 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Unternehmen: Gasthaus Rebstock
Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 3 von 8 Pensionen in Simonswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rebstock Simonswald
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald