“Geheimtipp, nicht nur für das Simonswälder Tal. Freundlicher Familienbetrieb und eine Küche auf sehr hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Rebstock

Gasthaus Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Rebstock
3.0 von 5 Pension   |   Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nun ist der Schwarzwald ja bekannt für seine gute Küche, doch der "Rebstock" im Simonswälder Tal ist in der Kombination von Gastfreundschaftlichkeit verbunden mit einer ganz hervorragenden Küche kaum zu toppen.
Der Familienbetrieb bietet im Obergeschoß des Anwesens mehrere Zimmer, die sich durch Sauberkeit und liebe zum Detail auszeichnen. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, es ist alles da, was eigentlich erwartet wird.
Die Verbindung zwischen Übernachtung im Rebstock und der Möglichkeit, die Küche der Gaststätte genießen zu dürfen, lässt eigentlich keine Wünsche offen. Von den Männer in der Küche werden Speisen zubereitet, die auch die verwöhntesten Gaumen nicht enttäuschen.
Mein persönlicher Tipp sind die Wildgerichte und Salate im Sommer, zu Winterszeit ist meistens der vorzügliche Sauerbraten angesagt. Die Männer in der Küche habens einfach voll drauf.
Der Service, in der Regel in Form eines jungen, grazilen und leider schon verheirateten Schwarzwald-Mädel, lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch bei Hochbetrieb und noch so ausgefallenen Extrabestellungen ist dem Gast ein freundliches Lächeln stets gewiss.
Als Biker und Naturliebhaber werden die Motorradtouren stets derart geplant, dass ein Abstecher zu einem der besten Restaurants im Schwarzwald ein absolutes Muss ist.
Gaststätte Rebstock - bei Freunden zu Hause!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, blackmen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren in Simonswald zum Mountainbiken und haben im Rebstock übernachtet, aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ordentlich und sauber, zum Abendessen braucht man sich nicht nach einer anderen Witschaft umschauen, denn im Rebstock gibt es köstliche Gerichte, vor allem die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Das Frühstück ist sogar für hungrige Sportler ausreichend, mit verschiedene Brotsorten und frischem Obst.
Die Mountainbikes konnten wir in der Garage unterstellen.
Der Preis von 36 Euro p.P. inkl. Frühstück im DZ finden wir angemessen
Ich kann Gasthaus Rebstock nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, juergen901!
Da
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Was interessiert uns die Vogelgrippe, Rinderwahn oder EHEC, was aus dieser Küche kommt kann man unbedenklich verspeisen!! Auf Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass Produkte aus der Region bevorzugt werden!! In diesem Haus stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Parkplatz am Haus, auch das Preisleistungs-
verhältnis wollen wir nicht vergessen! Über die Freundlichkeit der Bedienung müssen wir uns noch äußern, wenn Sie nicht so jung wäre, würde man sagen wollen "Die ist noch von der alten Garde"! Der weiteste Weg nach Simonswald lohnt sich, man muss nur im Gasthaus Rebstock eine Pause einlegen!!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, IchundDu1105!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Hotel Gasthaus Zum Hirschen
Nr. 1 von 8 in Schönwald im Schwarzwald
Hotel Waldeck
Hotel Waldeck
Nr. 6 von 16 in Feldberg

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Unternehmen: Gasthaus Rebstock
Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 3 von 8 Pensionen in Simonswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald
Gasthaus Rebstock Simonswald