“Ankommen - wohlfühlen - entspannen”

Landgasthaus Grüner Baum
Bewertet am 17. März 2014

Von "A" wie Ankommen bis "Z" wie Zimmer einfach nur super. Ein Frühstückbuffet, auf das man sich abends schon gefreut hat und eine Speisekarte, auf die man sich nach dem Frühstück schon freute. Dazu die unerschöpflichen Möglichkeiten sich körperlich/sportlich zu betätigen. Das schreit förmlich nach Wiederholung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ultraman941!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgasthaus Grüner Baum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2013

Wir haben uns im Grünen Baum sehr wohlgefühlt. Wir haben die familiäre Atmosphäre dort sehr genossen. Es war echt schön, sich im Schwarzwald mit einer Kreuznacherin zu unerhalten. Das Frühstück und das Essen dort waren perfekt. Alles in allem ein perfekter Kurzurlaub im Schwarzwald

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, ccarrigton!
Bewertet am 26. Dezember 2012

sehr schönes gästehaus im landhausstil,zimmer waren sehr gut und gross,sehr schönes balkon mit herrlichen ausblick zum wald,neben dran fliest der bach , sehr ruhige lage weil man ausserhalb ist vom dorf,das personal war superfreundlich und hilfsbereit, das landgasthof ist auch sehr kinderfreundlich , parkplätze stehen vor dem hotel kostenfrei zur verfügung. das frühstück war sehr ok . wir haben uns in diesem gasthaus sehr sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder hingehen. wer traditional ein hotel sucht und ruhe haben will und die natur liebt ist das landgasthaus ideal

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theo274!
Bewertet am 15. April 2012

Ein familiär geführter Betrieb, leckeres Frühstücksbuffet, Interessante (und sehr sehr leckere) Speisekarte. netter Service (egal ob zum Frühstück oder zum ABendessen)
Leider war das Wetter nicht trocken und warm genug, um den neuen toll gestalteten Biergarten zu testen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Susanne S!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben 4 Naechte waehrend der Herbstferien mit unseren zwei kleinen Kinder im Hotel verbracht. Plus Punkte: das Zimmer selbst war ein bisschen alt aber modern ausgestattet. Das Badeszimmer war modern und geraeumig. Wir haben ein Babybett und Zustellbett fuer die Kinder bekommen. Minus Punkte: die Auswahl beim Fruehstuecken war klein und es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Deshalb haben wir das Abendessen im Restaurant nicht probiert. Ein ganz grosse negative Punkt fuer uns war dass der ganze Flur und dasTreppenhaus vom Hotel Eingang zu unserem Zimmer Tuer im 2. Stockwerk ganz fuerchterlich nach Zigarettenrauch gestunken hat. Der Rauchabzug war scheinbar eingeschaltet aber nicht effektiv. Unser Zimmer war auch nur ein bisschen besser, obwohl kein Aschenbecher im Zimmer zu sehen war. Das Zimmer hat einen schoenen kleinen Balkon, allerdings geteilt mit drei Nachtbarezimmer. Jedes Zimmer hat eine kleine Tischgruppe mit Aschenbecher auf dem Balkon. Fuer Nichtraucher ist dieses Hotel leider definitiv NICHT empfehlenswert. Hinter der Theke im Restaurant war auch immer entweder Zigaretten oder benutze Aschenbecher zu sehen. Die Besucher haben draussen auf der Terrasse geraucht aber leider kommt der Gestankt immer noch rein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, maria l!
Bewertet am 16. September 2011

Wir waren 1 Woche im "Grünen Baum" und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und immer ausreichend. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und immer frisch. Das Gasthaus wird familiär geführt und man fühlt sich schnell "zu Hause". Auch Extrawünsche werden unkompliziert erfüllt. Leider war der angrenzende Biergarten mit Spielplatz noch nicht ganz fertig, aber seine Anlage auch so schon vielversprechend. Wie die Senioren des Hauses noch "schaffen" hat uns sehr beeindruckt. Der Schwarzwald hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben in der einen Woche noch lange nicht alles gesehen und kommen bestimmt bald wieder...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas K!
Bewertet am 13. August 2011

Es war sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Und vom ersten Tag wurden wir sehr Familiär behandelt. Die Lage lädt zur Entspannung und Erholung ein. Von dort aus kann man sehr viele Reiseziel anfahren und besuchen. Und wer in September kommt wird auch den neuen Biergarten mit Spielplatz sehen und genießen dürfen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk_Hartig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel
Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ri ...
Nr. 2 von 4 in Gutach im Breisgau
Nr. 1 von 8 in Schönwald im Schwarzwald
Gasthaus Rebstock
Gasthaus Rebstock
Nr. 2 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Landgasthaus Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Grüner Baum

Anschrift: Neuenweg | 79263 Simonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 8 Pensionen in Simonswald
Preisklasse: 77€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Grüner Baum 3*
... ein Landgasthaus mit ursprünglichem Schwarzwälder Charme... ... der Brunnen vorm Haus, die bemalten Decken in der Gaststube, unser Kachelofen - gewachsene badische Gemütlichkeit ... kombiniert mit "neuen" Ideen, moderner Austtattung & ganz wichtig: persönlicher Atmosphäre... Wir sind uns sicher, Sie von unserem wunderschön historisch anmutenden Biergarten, unserer rustikal gemütlichen Gaststube und unseren köstlichen Speisen zu begeistern! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus Grüner Baum Simonswald