“pure natur” 5 von 5 Sternen

Landgasthaus Grüner Baum
Stuttgart, Deutschland
“pure natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

sehr schönes gästehaus im landhausstil,zimmer waren sehr gut und gross,sehr schönes balkon mit herrlichen ausblick zum wald,neben dran fliest der bach , sehr ruhige lage weil man ausserhalb ist vom dorf,das personal war superfreundlich und hilfsbereit, das landgasthof ist auch sehr kinderfreundlich , parkplätze stehen vor dem hotel kostenfrei zur verfügung. das frühstück war sehr ok . wir haben uns in diesem gasthaus sehr sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder hingehen. wer traditional ein hotel sucht und ruhe haben will und die natur liebt ist das landgasthaus ideal

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Theo274!

Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein familiär geführter Betrieb, leckeres Frühstücksbuffet, Interessante (und sehr sehr leckere) Speisekarte. netter Service (egal ob zum Frühstück oder zum ABendessen)
Leider war das Wetter nicht trocken und warm genug, um den neuen toll gestalteten Biergarten zu testen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Susanne S!
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben 4 Naechte waehrend der Herbstferien mit unseren zwei kleinen Kinder im Hotel verbracht. Plus Punkte: das Zimmer selbst war ein bisschen alt aber modern ausgestattet. Das Badeszimmer war modern und geraeumig. Wir haben ein Babybett und Zustellbett fuer die Kinder bekommen. Minus Punkte: die Auswahl beim Fruehstuecken war klein und es gab jeden Tag das gleiche Angebot. Deshalb haben wir das Abendessen im Restaurant nicht probiert. Ein ganz grosse negative Punkt fuer uns war dass der ganze Flur und dasTreppenhaus vom Hotel Eingang zu unserem Zimmer Tuer im 2. Stockwerk ganz fuerchterlich nach Zigarettenrauch gestunken hat. Der Rauchabzug war scheinbar eingeschaltet aber nicht effektiv. Unser Zimmer war auch nur ein bisschen besser, obwohl kein Aschenbecher im Zimmer zu sehen war. Das Zimmer hat einen schoenen kleinen Balkon, allerdings geteilt mit drei Nachtbarezimmer. Jedes Zimmer hat eine kleine Tischgruppe mit Aschenbecher auf dem Balkon. Fuer Nichtraucher ist dieses Hotel leider definitiv NICHT empfehlenswert. Hinter der Theke im Restaurant war auch immer entweder Zigaretten oder benutze Aschenbecher zu sehen. Die Besucher haben draussen auf der Terrasse geraucht aber leider kommt der Gestankt immer noch rein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, maria l!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren 1 Woche im "Grünen Baum" und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und immer ausreichend. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und immer frisch. Das Gasthaus wird familiär geführt und man fühlt sich schnell "zu Hause". Auch Extrawünsche werden unkompliziert erfüllt. Leider war der angrenzende Biergarten mit Spielplatz noch nicht ganz fertig, aber seine Anlage auch so schon vielversprechend. Wie die Senioren des Hauses noch "schaffen" hat uns sehr beeindruckt. Der Schwarzwald hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben in der einen Woche noch lange nicht alles gesehen und kommen bestimmt bald wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Andreas K!
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es war sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Und vom ersten Tag wurden wir sehr Familiär behandelt. Die Lage lädt zur Entspannung und Erholung ein. Von dort aus kann man sehr viele Reiseziel anfahren und besuchen. Und wer in September kommt wird auch den neuen Biergarten mit Spielplatz sehen und genießen dürfen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Dirk_Hartig!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Grünen Baum verbracht und es war sehr schön und erholsam. Gekocht wird wirklich hervorragend, das Frühstück ist sehr gut und wir haben Wander- und Ausflugstipps bekommen. Der Senior hat uns morgens sogar 3km den Berg hochgefahren, um damit unsere Wanderung um ein paar Höhenmeter abzukürzen - ein toller Service. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man gut sitzen und den Abend mit Blick auf die Berge genießen kann. Sehenswert in Simonswald ist auf jeden Fall die historische Ölmühle! Wir kommen gern wieder! gebucht haben wir übrigens problemlos per Email direkt bei der Familie Weis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, reisetraum!
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Landgasthaus wurde von uns schon mehrfach besucht und wir werden nicht müde, unser Lob auszusprechen.
Wieder einmal mehr, Entspannung, Freundlichkeit und Erholung erfahren.
Großes Lob an die Fam. Weis und Personal.
Schon die Buchung dieses Urlaubes, war eine absolut einfache und formlose Angelegenheit.
Selbst bei unbeständiger Wetterlage, finden sich immer die passenden Aktivitäten in der Umgebung. Ständig gibt es etwas neues zu entdecken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, rarousek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Simonswald.
Gasthaus Zur Erle
Nr. 6 von 7 in Waldkirch
Gasthof Hotel Engel
Gasthof Hotel Engel
Nr. 2 von 8 in Simonswald

Sie waren bereits im Landgasthaus Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Grüner Baum

Unternehmen: Landgasthaus Grüner Baum
Anschrift: Neuenweg | 79263 Simonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 8 Pensionen in Simonswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Grüner Baum 3*
... ein Landgasthaus mit ursprünglichem Schwarzwälder Charme... ... der Brunnen vorm Haus, die bemalten Decken in der Gaststube, unser Kachelofen - gewachsene badische Gemütlichkeit ... kombiniert mit "neuen" Ideen, moderner Austtattung & ganz wichtig: persönlicher Atmosphäre... Wir sind uns sicher, Sie von unserem wunderschön historisch anmutenden Biergarten, unserer rustikal gemütlichen Gaststube und unseren köstlichen Speisen zu begeistern! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus Grüner Baum Simonswald