“Traumhafte Lage, toller Service”

Naturparkhotel Adler St. Roman
Hartheim, Deutschland
“Traumhafte Lage, toller Service”
Bewertet am 4. Februar 2014

Hier stimmt einfach alles. Wir waren hier zur Tagung mit knapp 20 Personen und alles hat wunderbar geklappt. Die Zimmer, das Essen, der Service, der Wellnessbereich, alles fein aufeinander abgestimmt. Dazu eine ausgesuchte und ausgezeichnete Freundlichkeit des gesamten Personals, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen im Novemember 2014 wieder!

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle liegen sehr rúhig
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Plbecp!

Efringen-Kirchen, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr begeistert.
Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen. Wir hatten Halb-Pension, was eigentlich schon sehr nahe an ein AllInclusive kommt, da es auch zur Mittagszeit etwas im Bistro zu Essen gab, wie auch Kaffee und Kuchen. Kaffee kann man da übrigens auch schon morgens um 7 Uhr im Bademantel geniessen für die Frühaufsteher, die gleich mal als erstes einen Kaffee benötigen, ohne sich schon gleich Frühstücksfertig machen zu müssen. Sehr Lobenswert. Das Essen war sehr gut und die Portionen sind eher klein gehalten, was wir sehr gut fanden. Man bekommt aber zu jederzeit nochmals einen Nachschlag INKL. Fleisch, wer möchte. Also hungrig muss sicherlich keiner ins Bett.
Wir kommen bestimmt wieder einmal nach St. Roman.
Die Betten und Decken waren Super. Ich habe in einem Hotel selten so einen guten Schlaf; ich bin da zugegeben eher etwas heikel. Aber hier gab es nichts zu beanstanden.
Muss aber zugeben, dass wir aus Zimmermangel eine Junior- Suite hatten; ich hoffe die anderen Betten sind auch in der gleichen Qualität.
Ach ja, positiv zu erwähnen wäre noch der fehlende Handyempfang. Also wirkliche Ruhe, auch vorm Handy.

Zimmertipp: Junior- Suite war sehr angenehm. :-) wenn sonst auch nicht unbedingt unsere Preislage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Roland567!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn auch das "S" vermutlich für Silence steht, es gibt in unmittelbarer Hotelumgebung kein Handynetz, ist diese Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Das durch die Fam. Haas geführte Hotel vermittelt dem Gast immer eine familiäre Athmosphäre, auch weil Frau und Herr Haas stets präsent und immer für die Gäste ansprechbar sind.
Der Tag beginnt mit einer Runde im Hallenbad oder dem sehr schönen Außenbecken. Hier steht für den Gast schon am frühen Morgen ein Kaffeeautomat für den ersten Kaffeedurst zur Verfügung.
Im Anschluß steht das wirklich üppige Frühstücksbüffet bereit. Hier fehlt es wirklich an Nichts. Eier in jeder gewünchten Form werden frisch zubereitet. Auch der Sektkühler steht bereit.
Ab dem frühen Nachmittag steht im Wellnessbereich ein Auswahl an Salaten, eine Warme Speise, Suppe und allerlei Kuchen zur Verfügung.
Der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad und Erlebnisduschen läßt kaum Wünsche offen.
Zur Krönung des Tages steht das tägliche 4Gänge-Menü an. Hier besteht grundsätzlich immer zwischen 2 Gerichten die Wahl. Der Gast der dabei nicht fündig wird mit einer breiten Auswahl an Alternativgerichten auf seinen Geschmack kommen.
Zu erwähnen ist noch der Kosmetik- und Massagebereich der auf der Suche nach Erholung und Entspannung immer zu empfehlen ist.
Alles in Allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel für Ruhe- und Erholungssuchende.
Ich persönlich habe meinen Geburtstag dort verbracht und die Handyfreie Zone dabei sehr genossen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Harry K!
Orschweier Ortenaukreis
Bewertet am 12. November 2013

sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel, sehr freundliches,sachkundiges und hilfsbereites Personal,hervorragende Küche. eine freundliche und um das wohl Ihrer Gäste bemühte Hotelier-Familie Manfred und Ulrike Haas

Zimmertipp: die Zimmer in den angebotenen Kategorien sind alle zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Elisabeth B!
Biberach, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Der Adler in St. Roman verbindet ein modernes Wellness Hotel mit einem familiärem Flair, wie ma es selten findet. So stellt man sich den Schwarzwald vor. Gelegen in einer idyllischen Landschaft weit weg vom Trubel unserer Zeit.
Herr und Frau Haas, die das Hotel leiten finden immer die Zeit, ein paar persönliche Worte mit Ihren Gästen zu teilen. das schätzen wir sehr.
Wir selbst kommen aus unmittelbarer Nähe (Entfernung 35km) haben aber festgestellt, dass man nicht weit reisen muss, um den totalen Erholungseffekt zu finden.
25 Stunden "kinderfrei" kommen uns wie ein Wochenende vor.
Eine Erfahrung die man machen muss.

Zimmertipp: Im Adlerhorst hat man schon fast übertrieben große Zimmer. Wer es günstiger möchte, der ist mit je ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ChrisJoos!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstück, alles sehr frisch zubereitet und reichhaltig vorhanden. Was leer ist, wird bis zum Ende wieder aufgefüllt. Frühstück gibt es bis 10:30h. Unbedingt das Omelette probieren, wird vor den Augen zubereitet. Sehr gutes Bircher Müsli.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, stefank845!
Gerolstein, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Man spürt die Herzlichkeit mit Eintritt in das Haus.
Angefangen von den Besitzern über Rezeption und im Service, Zimmer-Reinigung etc. Es stimmt einfach alles. Das Frühstück, ebenso wie das Essen waren ausgezeichnet. Am Nachmittag der Snack in der Pool-Bar oder das Kuchenbuffet, einfach toll. Dieses Haus kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Egal, welche Lage, das Hotel ist ruhig und schön gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Antonia B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach - St. Roman.
Parkhotel Wehrle
Waldeck Spa Hotel
Waldeck Spa Hotel
Nr. 3 von 9 in Bad Dürrheim
Wellnesshotel Basler Hof am Schlosswald

Sie waren bereits im Naturparkhotel Adler St. Roman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturparkhotel Adler St. Roman

Unternehmen: Naturparkhotel Adler St. Roman
Anschrift: St.-Roman 14, 77709 Wolfach - St. Roman, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Wellnesshotel Adler St. Roman)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach - St. Roman
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolfach - St. Roman
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturparkhotel Adler St. Roman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Priceline, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturparkhotel Adler St. Roman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Deutschland
Adler St Roman