“Etwas anderes ”
Bewertung zu Landgasthof Paradies

Landgasthof Paradies
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Frickingen
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine extra Karte, diesmal mit pfifflingen. Tolle Auswahl. Sehr lecker und preislich angemessen. Sonderwünsche in der Menü Zusammenstellung ist ohne Probleme möglich. Die normale Karte ist gutes deutsches Essen. Wenn es voll ist braucht man etwas Geduld aber sonst wird man immer schnell und höflich bedient.

Danke, marcdO4008KC!

Bewertet 28. August 2018

Wir waren schon öfter im Paradies essen und immer zufrieden. Heute haben wir uns aber geärgert.
Nachdem wir unser Essen bestellt hatten, wurden wir gefragt, ob wir vorher noch etwas Bärlauchbrot haben möchten. Wir lehnten dies zunächst ab, aber als die Serviererin uns fast damit bedrängte, willigten wir ein.
Kurz darauf bekamen wir 5 kleine warme Baguette-Scheibchen mit Bärlauchbutter.
So weit, so gut.
Aber dieses wurde uns dann mit stolzen 4,60 € in Rechnung gestellt, was wir schon ziemlich unverschämt fanden.
Schade, das hätten sie doch nicht nötig.
Wir werden aber trotzdem wahrscheinlich ab und zu wieder hingehen- das Essen ist wirklich gut!

Danke, drosophila2018!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal dort und waren jedesmal ausnahmslos zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet und das Ambiente ansprechend.

Danke, Dietmar V!
Bewertet 7. August 2018

Ich war dort geschäftlich abgestiegen. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt im Juni kein Rollo oder eine Jalousie. Ich musste meine Fenster mit einer Decke abhängen. Vom Enterieur her etwas altbacken, Bodensee halt. Eine gute Karte und eine sehr ansprechende Küche im Restaurant. Leckeres Frühstück und sehr angenehmes Personal.

Danke, svenschadtss!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin zum spargel essen dort. Es war super lecker und ging zügig. Sehr netter Service.

Danke, Katharina K!