“könnte bessere wertung erh., aber vorsicht = alle vorversprechungen nix vorh. + eingehalten!, etc. p.p.”
Bewertung zu Hotel Krone Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weil der Stadt suchen?
Hotel Krone Post
Bewertet am 5. November 2012

in top-dorf-lage aber ohne gesicherte bzw. gemietete p- plätze weit + breit = vorsicht = alle vorversprechungen nix vorh. + nix eingehalten worden!, etc. p.p.: das personal ist unter aller kanone = alle vorh. leute sind mieser als die besten hartz4-leute (= s. u. a. a. tv dt.-weit!) = alle sofortigst auswechseln + angebliches hotel (= bauer sucht frau katen werden besser bewirtschaftet!, etc. p. p).= sofortigst schließen lassen + mit neuen betreibern neu eröffnen

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, bernd s!

Alleinreisende
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Hallo,

ich war dort im rückwärtigen Teil des Hotels untergebracht, da wir in der Nähe auf Montage waren. Zur Gastfreundlichkeit kann ich nichts sagen, da wir immer zu Zeiten ins Hotel kamen, an denen die Rezeption nicht mehr besetzt war.

WLAN ist leider nicht verfügbar.
Parken erst ab 18:00 in direkter Umgebung des Hotels möglich, sonst Parkscheibe und Zeitbegrenzung.

Positiv:
- Tägliche "Reinigung" der Zimmer
- TV auf dem Zimmer mit vielen Sendern
- Badewannne
- Direkt im Zentrum (eines Dorfes)

Negativ:
- Die Reinigung erfolgte nur bis ungefähr auf Augenhöhe. Die Lüftung im Bad war total zugesetzt und verdreckt (jahrelang nicht gereinigt!) und sofern man aus Versehen auch mal auf eine Lampe griff, war dort auch sicher schon einige Monate nicht mehr sauber gemacht worden!
- Im Zimmer waren Energiesparlampen, die teilweise einen ziemlich penetranten Summton von sich gaben eingebaut.
- Die Zimmer waren "rustikal" eingeirchtet und hatten die besten Tage definitiv schon hinter sich.
- Teilweise liegen die Zimmer genau über der Kegelbahn, was des Nachts doch deutlich hörbar ist.
- Täglich war die Putzfrau so nett und hat meine Hemden gefaltet aufs Bett gelegt (auch wenn ich es nicht wollte, aber okay), als ich dann allerdings mal bei der Rezeption auf die Verschmutzungen im Bad hingewiesen habe, war es mit dem Falten passé. Sauber gemacht wurde leider trotzdem nicht.

Für eine Nacht sicher ertragbar, aber für länger sollte man sich doch etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Thomas S!
Oer-Erkenschwick
Bewertet am 4. Juli 2010

Also - die sehr herzliche Gastfreundlichkeit hat sooo vieles wettgemacht ... war in schon in vielen Hotels, die von der Ausstattung super waren, aber die Leute unpersönlich oder künstlich freundlich. Das war hier so gar nicht. Erfrischend locker und immer mit einem Ohr offen für Probleme. Meine persönliche und sehr ernstgemeinte Empfehlung wäre nur, die Zimmer etwas aufzufrischen. Da ist die Zeit stehen geblieben. Es braucht eigentlich nicht viel. Dem Hotel fehlt frische Farbe ... den Wind habe ich gespürt, nur die Zimmer sind altbacken. Bitte macht was draus, denn der Ort im Ort ist genial. Es wird sich lohnen, hier mal zu investieren. Nur Mut!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Joana16!

Sie waren bereits im Hotel Krone Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Post

Unternehmen: Hotel Krone Post