“Außergewöhnliches 3-Sterne-Hotel”

Hotel Amerika
Terfens, Österreich
“Außergewöhnliches 3-Sterne-Hotel”
Bewertet am 28. Juni 2013

Unseren Aufenthalt (22.06. bis 26.06., 4 Übernachtungen) im Hotel Amerika werden wir in bester Erinnerung behalten. Freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet (unserer Erfahrung nach für ein 3-Sterne-Hotel ungewöhnlich). Eine kostenlose Tiefgarage - wir haben sie bis jetzt in dieser Hotelkategorie noch nicht angetroffen - steht zur Verfügung. Auch das zum Hotel gehörende Restaurant "Schinderhannes" (ca. 5 Gehminuten entfernt) läßt bezüglich Ambiente, Personal und Qualität der Speisen keine Wünsche offen. Die Dekoration (sie kann gefallen oder nicht) bezieht sich jedenfalls konsequent auf den Namen des Hotels.
Sympathische Details, wie zB. der Frühstückskaffee im Freien, vor dem Eingang, für die Raucher sowie die "Morgengrüße" auf den Frühstückseiern zeigen eine Liebe zum Detail und runden den positiven Gesamteindruck noch ab.
Die Zimmerbewertung mit "sehr gut" bezieht sich auf die Hellhörigkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Waltraud L!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Wichtigste : das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich und bemüht.
Der Gast wird persönlich aufs Zimmer begleitet und im Hotel eingewiesen.

Das täuscht natürlich nicht über den in die Jahre gekommenen Flair hinweg der etwas seltsam mit bekannten Motiven aus den USA dekoriert wurde um ein wenig dem nicht mehr aktuellen Standard zu entfliehen. Wie ein VW Polo - Baujahr 1992 - aber mit Sponsoraufkleber aufgemöbelt.

Fazit:
Für eine Nacht in Ordnung - Frühstück in der Vielfalt in Ordnung, leider zu wenig Qualität. Besser weniger Variationen, dafür hochwertiger (Wurst,Käse etc.)

... und ein paar alte Plastikpflanzen entsorgen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, alignum!
Frankfurt am Main
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein wirklich nettes kleines Hotel, viel Liebe zum Detail bei Einrichtung und Service.
Tiefgarage, hübsche, saubere Zimmer, bequeme Betten.
Einziges Manko: Die wirklich sehr dünnen und schalldurchlässigen Zimmerwände...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Sabine M!
Ancona, Italien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.701 "Hilfreich"-
Bewertet am 31. Oktober 2012

Pluspunkte: Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit (und spricht Englisch); die Zimmer sind groß und ziemlich bequem; man bekommt ein gutes Frühstück; die Preise sind in Ordnung; das Hotel arbeitet mit einem anständigen Restaurant rund 100 Meter die Straße hinauf zusammen. Minuspunkte: Es ist ein seelenloses Gebäude, wie eine Gesamtschule aus den 60igern, und die Zimmer haben auch nicht sehr viel Persönlichkeit (wenn die orangen WC-Sitze und Zahnputzbecher ausgesucht wurden, um dem Zimmer Charakter zu verleihen, funktionieren sie nicht wie vorgesehen); es ist meilenweit vom Bahnhof und sogar vom Stadtzentrum entfernt, ohne Bars oder Ähnliches in der Nähe, liegt an einer stark befahrenen Ausfallsstaße, auf der LKWs ab dem frühen Morgen vorbeidonnern. Das heißt, für Businessgäste ist es meiner Ansicht nach ok, aber Touristen, die die Stadt, die Bibliothek des Klosters Schussenried und die Wallfahrtskirche Steinhausen (beides Glanzlichter der Oberschwäbischen Barockstraße) besichtigen wollen, sind vielleicht besser mit einer anderen Unterkunft besser bedient. Wenn Sie im Zentrum von Bad Schussenried nicht fündig werden, gibt es ein kleines Hotel, den „Landgasthof zur Linde“ im Ort Steinhausen selbst (fünf bis sechs Kilometer außerhalb von Schussenried), wo ich zwar nicht gewohnt habe, es aber sehr gut sein soll.

Danke, ELear!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Wir waren bereits zweimal im Hotel Amerika - Kombiangebot mit Rittermahl. Superliebes Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr gute Betten, wir haben hervorragend geschlafen und die Bettwäsche wird noch selbst gewaschen, herrlich (wie daheim). Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Karin S!
heilbronn
Bewertet am 4. November 2011

Wir waren letztes Jahr in Verbindung mit dem Besuch eines Rittermahles im Hotel. Das Personal ist sehr freundlichund zuvorkommend. Die Zimmer hell und sauber mit liebevollen Details ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird nachgefüllt. Die Lage des Hotels eignet sich sehr für Radfahrer.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, birgit k!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Wir wurden ordentlich und nett begrüßt,
alle waren sehr freundlich in diesem Hotel.
Wir waren in Verbindung mit einem Rittermahl hier im Hotel, und beides war sehr gut .
Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet waren reichhaltig und wurde stetig aufgefüllt.
Können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Bierkrug44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Schussenried.
Hotel Kleber-Post
Hotel Arthus
Nr. 1 von 3 in Aulendorf
Parkhotel Jordanbad
Parkhotel Jordanbad
Nr. 1 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel zur Riss
Hotel zur Riss
Nr. 2 von 6 in Biberach (Riß)
Hotel Gasthof Kreuz
Hotel Gasthof Kreuz
Nr. 1 von 2 in Bad Buchau

Sie waren bereits im Hotel Amerika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amerika

Unternehmen: Hotel Amerika
Anschrift: Zeppelinstrasse, 88427 Bad Schussenried, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schussenried
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Schussenried
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amerika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amerika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amerika Bewertung
Hotel Amerika Kritik