Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 11. Juni 2020
492romans
Fürth, Deutschland
Klein aber fein

Kleine überschaubare Sauna mit 2 kleinen Becken im Innen und 1 Becken im Aussenbereich. Den Mini ... mehr lesen

Bewertet am 23. September 2018
Yvonne S
über Mobile-Apps
Alle 33 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2020

Kleine Therme mit ein paar schönen Saunen. Trotz Corona waren heute wieder 3 Saunen offen. Besucherzahlen sind begrenzt. 2-3 Stunden reichen aber.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 492romans!
Bewertet am 11. April 2020 über Mobile-Apps

Ich wohne in Bad Wurzach. Habe ein Abo in der Therme und Fitnrss. Bei einigen Rezensionen frage ich mich, ob es sich um wirklich das Vitalium handelt. Dreckig , wo ? Andere Themen, die nicht so alt sind, sind deutlich mehr in die Jahre gekommen. Ich kenne eine Menge größerer Thermen , nur zahlt man da auch deutlich mehr und es ist erheblich voller. Ich mag das Vitalium und bleibe ihm treu. Abends schnell ins Fitness und danach in Therme und/ oder Sauna. Oder auch ein verregneten Tag
Prima , für mich passt es

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Lisanne1961!
Bewertet am 29. Februar 2020

Wir ein Paar freuten uns mit einem Gutschein für eine Tageskarte auf einen schönen erholsamen Thermen Tag bei der Kasse streitete das Personal das mann als Gast erschrocken ist, unfreundlich es wird einem nicht mal einem ein schöner Aufenthalt gewünscht. Wie man es von anderen Thermen gewohnt ist.

Diese Therme ist nicht zu empfehlen auch was die Hygiene angeht, die Reinigungsfrau verschmiert den Schmutz von links nach rechts und schimmel am Rand und fugen vom Schwimmbad auch die Duschen sind nicht sauber.

Einmal und nie wieder!!!

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, markusbV2973BS!
Bewertet am 2. Februar 2020

Für mich gibt es keinen Grund diese Therme noch einmal zu besuchen.

In der gesamten Therme fehlt meiner Meinung nach eine Grundsauberkeit und vieles ist einfach dreckig. Im Dampfbad ist Schimmel an den Fugen bei der Tür. Nicht grade gesundheitsfördernt.

Die Fliesen sind viel zu rutschig und Stürze vorprogrammiert. Teilweise abgeschlagen

In den Umkleidekabinen liegen oft zu viele Haare rum und der Boden ist sehr dreckig. Überall in den Duschen sind dicke Kalkränder und gelbe Rückstände an den Trennwänden (wahrscheinlich Seifenreste) die nicht nur von einem Tag kommen können.

Das selbe in der großen Aufguss Sauna. An den Wänden war eine richtig dicke Staubschicht und an der Decke.

Ich habe diese Therme einmal besucht und nie wieder.
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben....

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Kezia001!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in der Therme und ich war positiv überrascht.
Preis / Leistung ist sehr gut.
Sehr zu empfehlen zum relaxen und entspannen im Bad und Saunalandschaft.
Weniger zu empfehlen für Familien bzw. Kinder.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, MarkusDiebold!