“wie zuhause ;)”

Haus Marvin
Gladbeck, Deutschland
“wie zuhause ;)”
Bewertet am 21. April 2014

Familie Ackermann ist sehr bemüht das es den Gästen an nichts fehlt .
Wir können dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen .
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen sogar laktosefreie Milch wahr kein Problem, die Sauberkeit ist im ganzen Hotel hervorragend und sogar Allergie Bettwäsche ist auf Wunsch vorhanden . Die Lage lädt zum Entspannen ein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Swa H!

Geschäfts-
reisende
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2012

Eine tolle Unterkunft, makellose Zimmer, tolle Services, wunderbare Ausblicke und ein großzügiger Gastgeber, der ein fabelhaftes Frühstück zu bereitet. Etwa 2 Minuten mit dem Auto von der Strecke und 5 Minuten vom Zentrum Nürburgs entfernt. Es gibt WLAN, Frühstück und kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Beste: Die Familie, die das Haus Marvin führt, fährt tatsächlich auf dem Ring, was für einen sehr angenehmen Aufenthalt sorgt. Ich würde hier jederzeit wieder bleiben!

Danke, AussieTony_18!

Sie waren bereits im Haus Marvin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Marvin

Unternehmen: Haus Marvin
Anschrift: Tannenweg 11, 56729 Döttingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Döttingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Döttingen
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Marvin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Marvin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Marvin Döttingen, Baden-Württemberg