“Ein Juwel im südlichen Schwarzwald”
Bewertung zu Gasthof Engel

Gasthof Engel
und 1 weitere Seite
Gasthof Engel
Nr. 1 von 1 Hotels in Döttingen
Nanaimo, Kanada
“Ein Juwel im südlichen Schwarzwald”
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren in diesem wunderschönen Gasthof im Sommer 2010 untergebracht. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer und fanden die Zimmer extrem sauber und gemütlich. Es gibt einen süßen kleinen Balkon mit Blick auf den Hinterhof. Das Frühstück war reichlich, und mein Deutsch sowie das Englisch des Inhabers wurde während der drei Tage, die wir hier verbrachten, zunehmend besser. Wir hatten ein wundervolles Abendessen im Speisesaal, zu dem es großzügig gefüllte Weingläser gab. Der grüne Kachelofen war auch klasse. Dieses kleine Juwel liegt in einer beeindruckenden Gegend, die den südlichen Schwarzwald, die Schweiz und das Süd-Elsaß beinhaltet. Wir machten tolle Tagesausflüge. Es war sehr heiß (30°C und mehr), daher war das Schlafen trotz unseres Ventilators ein wenig unterbrochen. An unserem Abreisetag hörten wir einen Kuckuck aus einem Baum ganz in der Nähe rufen... ein perfekter Abschluss für einen perfekten Aufenthaltes.

Danke, Eurotrekker_10!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Döttingen.
OX Hotel
OX Hotel
Nr. 1 von 2 in Heitersheim
Landhaus zur Badischen Weinstrasse
Haus Marvin
Haus Marvin
Nr. 1 von 1 in Döttingen

Sie waren bereits im Gasthof Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Engel

Unternehmen: Gasthof Engel
Anschrift: Alfred-Loeffler-Str. 14, 79282 Döttingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Döttingen
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Döttingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Engel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Engel Döttingen, Baden-Württemberg