“perfekte Kombination von Hotel u. Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Amtshaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Altes Amtshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altes Amtshaus
3.5 von 5 Pension   |   Kirchbergweg 3 | Ailringen, 74673 Mulfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“perfekte Kombination von Hotel u. Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein äußerst geschmackvoll umgebautes schönes Hotel, Hotelzimmer harmonisch und mit viel Detail-Liebe eingerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant, die Küche ist ausgezeichnet - eben Sterneküche! Tolle Weinkarte, auch hervorragende lokale Weine.
Umgebung abwechslungsreich, viele Angebote für Wanderung und Radtouren, gute Beratung im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Manfred H!
ailringen, Leiter Front Office von Altes Amtshaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter „Manfred H“,
vielen Dank für Ihre netten und lobenden Worte. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Romantik Hotel Altes Amtshaus gefallen hat und wir bedanken uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.
Es würde uns freuen, Sie ein erneutes Male bei uns im Jagsttal begrüßen zu dürfen.

Ihr Romantik Hotel Altes Amtshaus

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten einen wirklich wunderschönen Aufenthalt und das Hotel, der Service und natürlich das Essen sind über jede Kritik erhaben. Das Zimmer hatte eine ausnahmslos hochwertige und äußerst geschmackvolle Einrichtung, die Empfangsdame war sehr zuvorkommend und konnte uns wertvolle Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung geben. Das Abendessen war vorzüglich und der Michelin-Stern adequat. Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, euphorion75!
ailringen, Leiter Front Office von Altes Amtshaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter „euphorion75“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Lesern dieses Portals zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem idyllischen Jagsttal nach Frankfurt.

Ihr Romantik Hotel Altes Amtshaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Alte Amtshaus ist ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter. Besonder top war das Frühstück. Jede einzelne Speise hervorragend und sehr lecker. Besonders überraschend war auch dass Rührei etc. frisch zubereitet wird. Brötchen waren lecker, Schinken mit Kräuterkruste und die frischen Erdbeeren ein wirklicher Genuss.

Das Zimmer sehr schön und edel!

Einziger negativ Punkt und dafür kann das Hotel nichts, sind die Freileitungen mit einem geringen Abstand von 3-5m um das ganze Hotel herum. Diese haben ein Ohrenpfeifen bewirkt. Überhautp ist die ganze Region dort durchzogen von Freileitungen in jeder Grössenordnung. Erst in dem Hauptort Schwäbisch Hall war Ruhe eingekehrt für unsere Ohren... Leider. Unser Frequenzmesser eine eine Funkfrequenz von 200Hz registriert, dass ist die Freileitung. Erholung für Elektrosensible Menschen nur bedingt möglich. Mehr zum Thema hier: http://www.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/13758/elektromagnetische_felder.pdf?command=downloadContent&filename=elektromagnetische_felder.pdf vom Bayrischen Landesamt für Umwelt...

Essen im Restaurant:

Es war gut. Im Vergleich waren die Speisen lecker aber keine Geschmacksexplosion.

Nochmald danke für die schönen 3 Tage!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, markus128!
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das alte Amtshaus in Ailringen ist ein sehr schönes Haus. Der Empfang ist sehr persönlich und überaus freundlich. Die Zimmer sind vor nicht allzu langer Zeit umfassend renoviert worden und präsentieren sich jetzt mit hohem Standard. Am Abend empfiehlt sich ein Besuch im Restaurant. Die Küche ist exzellent. Obwohl diese sich vorzugsweise auf lokale Produtke beschränkt ist das Menü dort ein absoluter Gaumenschmaus. Das Frühstücksbüffet entspricht dem Standard. Das personal ist von hoher Freundlichkeit. Ein echter Geheimtipp für Geniesser.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Theo_310337!
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

ein tolles Haus mit Flair, schöne große geschmackvolle Zimmer, exzellenter Service, in jedem Fall sollte man ein schönes Abendessen im Restaurant einplanen, die Küche ist herausragend, auch hier wird man umsoorgt und kann einen perfekten Abend mit exzellentem Essen und ausgezeichneten Weinen geniessen, wie wunderbar, dass man danach nur ein bis zwei Etagen nach oben zu den Zimmern muss, Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, in der familiären Atmosphäre des Hauses fühlt man sich rundum wohl

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, sierra_alpha!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Romantisches Hotel mot optimaler Ausstattung und exquisitem Restaurant in lieblicher Lage , hervorragend geeignet , um das schöne Frankenland kennenzulernen

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, hnnassehn!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mulfingen.
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Jagstmühle
Nr. 1 von 1 in Heimhausen
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Sie waren bereits im Altes Amtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Amtshaus

Anschrift: Kirchbergweg 3 | Ailringen, 74673 Mulfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mulfingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mulfingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Altes Amtshaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Despegar.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Amtshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Amtshaus Mulfingen
Altes Amtshaus Hotel