Hotel Horizonte
Laguna Park Hotel(Bibione Pineda)
257 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Jasminum(Bibione Pineda)
162 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Grand Hotel Esplanada(Bibione Pineda)
  • Kostenlose Parkplätze
Bibione Villa Park(Bibione Pineda)
  • Inklusive Frühstück
130 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Hotel Lily(Bibione Pineda)
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
La Casa Gioconda(Bibione Pineda)
Residence Gabbiano(Bibione Pineda)
TripAdvisor
Residence Pineda(Bibione Pineda)
TripAdvisor
Bewertet 6. Juli 2014

Und dieses Jahr sind wir wieder in diesem super Hotel gegangen. Jedes Jahr wird immer wieder was renoviert und freuen uns jedes Jahr wieder hierhier zu kommen. Dieses Jahr sind wir aber mit unsere kleine Tochter gegangen. Auch super für Familien ;-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pietro_inc!
Bewertet 15. Juli 2013

Ruhige Lage zum Strand sind es nur drei Minuten, Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, jedoch Zimmer sauber und OK, schöne Grünanlage, Frühstück gut und reichhaltig, leider fehlt hier eine Hotelbar es gibt nur einen Gertränkeautomaten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschak R!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir waren auf im Juli 2012 in diesem Hotel. Fühlen uns einfach Puderwohl. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind super Leute. Helfen gerne weiter und das ganze ist für uns sehr familiär. Werden auch im Juni 2013, 9 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Freuen uns schon heute schon.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pietro_inc!
Bewertet 25. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage umgeben von Pinienbäumen.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Zimmer haben die richtige Größe mit einem schönen Badezimmer.
Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was man in der Früh benötigt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,ein sehr schönes Hotel und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisezeit-Urlaub!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir gehen fast jedes Jahr im Diesem Hotel, dass im Jahr 2011 renoviert wurde. Fühlen uns in diesem Hotel gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gehen im Juli 2012 wieder für eine Woche nach Bibione Pineda, natürlich im Hotel Horzionte

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pietro_inc!