“Enttäuschung pur”
Bewertung zu Hotel Jasminum

Hotel Jasminum
Bewertet am 19. Juli 2014

4 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient. Unser Zimmer stank nach Schimmel, das Bad ist viel zu klein und es kommt Kanalgeruch ins Zimmer. Das Bad war ein winziger Loch, am Klo sitzend, waren beide Beine in der Dusche! Das Abendessen war mangelhaft, das Personal unfreundlich. Und beim vorzeitiger Abreise wurde - entgegen den gesetzlichen Bestimmungen- der volle Preis verrechnet. Wir raten allen von diesem Hotel ab !!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, drumbics!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Jasminum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2014

Sehr geehrte/r Drumbics,

vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewerbung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen:

- Was das Zimmer betrifft, es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen hätten, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmer-Preis-Kategorien an. So hätten alle Probleme, die von Ihnen angesprochen wurden, gelöst werden können.

- In Bezug auf das Essen betrifft, es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Sie können direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Und wir erhalten oft Komplimente für die Freundlichkeit des Personals.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 3. Juli 2014

Das Essen ist sehr gut und ausreichend, auch die Auswahl am Buffet ist umfangreich. Das gesamte Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Auch mit Hund ist man herzlich willkommen. Wir freuen uns wieder hin zu kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, helnest!
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Jasminum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrte helnest,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung in Tripadvisor!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen aus Bibione Pineda!

Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal. Frühstücksbuffet ausreichend. Abendessen gut bis sehr gut, viele Fischgerichte und Salate. Dachpool - man kann vom Hotel kostenlos Badetücher bekommen, Strand ca. 5 min. entfernt (pro Zimmer eine Liege, ein Liegestuhl und ein Schirm, incl.), Fahrradverleih ....
Leider ist das Hotel.etwas hellhörig ....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort wieder Urlaub machen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!

Sehr geherter Thomas M,

Wir danken Ihnen für Ihren positiven Eintrag über uns!

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihren Urlaub bei uns erholsam und schön war.

Aufwiedersehen und bis bald!

Bewertet am 29. Mai 2014

Super Hotel inkl klasse Dachpool und Strandplätzen, gutem Essen und Service. Preis in der Vorsaison wirklich super, Standardzimmer vollkommen ausreichend für einen Badeurlaub. Ggf Parkplatzmangel in der Hauptsaison möglich, der aber durch kostenpflichtige Tiefgarage gelöst wird

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick E!

Sehr geehrter Patrick E,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Die beste Grüsse von dem Team Hotel Jasminum****

Bewertet am 4. September 2013

Zimmer wenn auch klein, für unseren Bedarf ausreichen. Wir hatten auch einen Hund mit dabei. die Reinigungsdame hätte Merlin am liebsten mit gereinigt (ganz lieb). Rezeption-personal für alle Fragen offen. Wir haben 2 Wochen später gleich wieder Urlaub gemacht. Speisesaal-personal flott und freundlich. Pool super und gute Betreuung sehr nett. Ruhige Lage hinten. Vorne typisch italienische Lokale und Geschäfte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Herbert1307!
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Jasminum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geherter Herr Herbert,
Wir danken Ihnen fuer Ihre schöne Eintragung. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihren Hund (Merlin???) wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.
Mit frendlichen Grüssen

Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel war sauber und teilweise renoviert. Das Standardzimmer war zweckmäßig und mit einem kleinen Balkon ausgestattet, hatte ich mir aber etwas besser vorgestellt. Beim Essen gab es immer verschiedene Gerichte auszuwählen und es war gut.Der Poolbereich hat mir sehr gefallen da er im ersten Stock ist. Zum Strand waren es nur ein paar Minuten zu gehen. Parkplatz war leider mangelware und wenn man einen Ausflug mit dem Auto machte konnte es passieren das man es außerhalb vom bewachten Parkplatz stehen lassen musste. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, elbuitre2712!
Bewertet am 8. August 2011

Zimmer: klein aber ok
Das Zimmer und das Bad waren schon recht klein, man hatte kaum Platz zum Abstellen der Koffer. Ansonsten alles vorhanden: kleiner Kühlschrank (in den auch große Flaschen reinpassten), Flat-TV, Schreibtisch, 2 Stühle, Schrank, Balkon (kein Mehrblick im 3. Stock), Klimaanlage, Außenjalousie, gratis W-Lan (!). Die Matratzen waren ok, (haben auch schon mal schlechtere gesehen). Es gab nur eine Steckdose für Schukostecker.

Restaurant: Frühstück flop, Abendessen top!
Wir hatten HP gebucht. Frühstück (bis 9.45 Uhr) war immer das gleiche: jeweils 2 Sorten Käse, Wurst, Kuchen, Brot, Müsli, Jogurt, dazu Eier, Rührei, Speck, Würstchen, manchmal Früchte (kein Gemüse, kaum Abwechslung). Um 9.15 war allerdings schon vieles leer und wurde nicht mehr nachgefüllt.
Abendessen (bis 20.15): man konnte morgens aus jeweils 6 Vorspeisen und Hauptgerichten bestellen. Die Sachen wurden abends schnell serviert und waren (meistens) gut bis sehr gut. Dazu gab es ein Vorspeisenbuffet. Als Dessert gab es Kuchen oder Früchte. Getränke (Wasser, Bier, Wein, Soft Drinks) waren inkl.

Hoteleinrichtungen: alles was man braucht
Auf dem Dach des Hotels waren 3-4 Fittnessgeräte (im Schatten), Pool, Whirlpool, Poolbar. Ansonsten war das Hotel gut eingerichtet – Bilder, Sofas, 2 Fahrstühle, kleiner Hotelparkplatz, Bar.

Lage: zentral und gut
Zentrale aber dennoch recht ruhige Lage. Direkt an der Haupt-touristen-Straße von Bibione-Pineda (westlicher Teil von Bibione) – 1 min zu Supermarkt, Apotheke, Pizzastand … 5 min zum Strand.
Das Hotel hat seinen Privatstrand, den wir nicht genutzt haben, da unser Hund dort nicht erlaubt war. Was wir erst später erfahren haben: die Hotelbesitzerin hat gute Kontakte zu dem Hundestrand im Osten von Bibione http://www.laspiaggiadipluto.com Dort gibt’s dann um 35 EUR für 2 Wochen (statt regulär18 EUR pro Tag) zwei Liegen, Sonnenschirm + Hundeliege, Duschen, WC ….
Alternativ ist der Bereich östlich des Hundestrandes bis zum Leuchtturm „wild“ – dort kann man kostenlos sich mit Hund aufhalten (allerdings ohne Services). In der Nähe vom Hotel gibt es beim Campingplatz einen Strand, an dem Hunde nicht verboten sind.
Abends kontrolliert eh niemand an den Stränden – dann kann man auch mit Hund hin ;)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 4 von 9 in Bibione Pineda

Sie waren bereits im Hotel Jasminum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jasminum

Anschrift: Viale Dei Ginepri 71, 30028 Bibione Pineda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Bibione Pineda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Bibione Pineda
Preisklasse: 105€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jasminum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jasminum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasminum
Hotel Jasminum Bibione Pineda