Fairmont Royal Pavilion
529 $*
423 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Reef Club(Holetown)(Großartige Preis/Leistung!)
505 $*
490 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Sandpiper(St. James)(Großartige Preis/Leistung!)
505 $*
490 $*
Orbitz.com
219 $*
213 $*
  • Pool
Mango Bay All Inclusive(Holetown)(Großartige Preis/Leistung!)
592 $*
Orbitz.com
Divi Heritage(St. James)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Club, Barbados Resort & Spa(St. James)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
All Seasons Resort Europa(Sunset Crest)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Booking.com
  • Pool
Bewertungen (1.216)
1.216 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2009

Zimmer sind ok, die Lage zum Strand ist absolut perfekt. Strand und Strandspziergänge sind sehr schön. Die Restaurants kochen in unterschiedlichster Qualität, von ausgezeichneten Fischgerichten vor allem am Abend bis zu Werkskantinenqualität vor allem bei der Mittagskarte. Das Personal gleicht mangelnde Professionalität mit karibischem Charme und viel Freundlichkeit aus. Entgegen den Erfahrungen anderer Gäste auf dieser Seite waren zu unserer Zeit viele junge Leute zu Gast, viele Familien mit Kindern im Teenager Alter. Die Fitnesseinrichtungen sind unter jeder Kritik (fensterloses Kellerloch, klein, wenig Geräte, Temperatur wahrscheinlich Minusgrade), das Sportangebot am Strand ist gut. Wir wurden da übrigens von Strandverkäufern kaum behelligt. Insgesamt kein 5- Sterne Hotel aber ein empfehlenswertes Hideaway, das seine karibische Ruhe nach ein paar Tagen auf seine Gäste überträgt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, hred100!
Bewertet 20. Oktober 2008

Das Hotel Fairmont hat allen Comfort, den man sich wünschen kann. Das Beste ist allerdings die Lage: von allen Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den Strand (ca. 30 m Luftlinie). Abends rauscht das Meer auch bei geschlossener Balkontür. Auch der Frühstücksraum bietet einen wunderbaren Blick. Das Essen im Hotel Restaurant ist gut aber teuer. Besser: Man fährt mit einem Taxi in die umliegenden Restaurants. (hier besonders zu empfehlen das "Cliff" - teuer aber einmalig schön.
Das Hotel Fairmont hat uns auch am Abreisetag kostenlos ein Zimmer bis abends zur Verfügung gestellt, in dem wir noch duschen und uns aufhalten konnten bis der Flug spät abends wieder nach Deutschland führte.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Asset14!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. Oktober 2008

Bewertet 22. September 2008

Ich habe mit meiner Freundin vom 4. bis 14. September zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt.

Alles, was ich sagen kann, ist: Wow! Wir finden dieses Hotel einfach nur toll und wir können nicht genug von der wundervollen Atmosphäre und der ganzen Schönheit des Hotels schwärmen.

Die Angestellten sind einfach sagenhaft, die Lage ist fantastisch und man hat echt das Gefühl, im Paradies Urlaub zu machen.

Wir können es nicht erwarten wiederzukommen. Es ist himmlisch.

Danke, RobWilliams!
Bewertet 18. September 2008

Ein veraltetes Hotel, die Zimmer sind okay, aber renovierungsbedürftig. Die Fotos vom Pool sind sehr umsichtig gemacht worden - nur ein viereckiger Pool hinter der Bar, kein guter Standort. Der Strand ist schön und der Nachmittagstee ist ein hübsches Extra, aber das Essen beim Abendessen ist furchtbar. Sehr wenig Auswahl und nicht gut zubereitet - ich würde Ihnen empfehlen, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, ein Taxi zu nehmen und auswärts zu essen, es gibt in der Nähe gute Restaurants. Alles in allem ist es für eine Woche okay, aber es gibt auf Barbados schönere Hotels.

Danke, Grigs!