Bewertungen (3.023)
3.023 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer mies, selten Handtücher, nicht sauber,....., Service unter jeder S..... Essen eine Katastrophe in jeder Hinsicht (egal ob Frühstück oder Abendessen - jeden Tag das selbe).........
Rezeption......... gibt es eine solche???

Zum Glück gibt es das Meer, den Strand und das Wetter!

FAZIT

NIEeeeee mehr wieder!!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roman P!
Bewertet am 19. Mai 2017

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und liegt direkt an einem tollen Sandstrand. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre) gereist. Diese haben sich im Kids Club trotz fehlender Englischkenntnisse sehr wohl gefühlt und wurden bestens betreut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manuelakueng!
Bewertet am 4. Dezember 2016

Ganz schlecht, nicht zu empfehlen!!!! Servis am Rezeption eine reine Katastrophe, ganz schlechte Englisch - unbehmüt . Sind zweiten Tag hier, bleiben noch die ganze Woche da , wehre es möglich möchte ich am liebsten abreisen. Das Essen reine massenabfertigung, Getränke von Automaten ..... Bin sehr- sehr enttäuscht . Nie- wieder all-inclusive hotel !!!!!! Und das Karibik ist auch sehr enttäuschend. Zimmer abgewöhnt , keine Getränke am Zimmer nich mal Wasser!!! Sehr, sehr teuer für nichts und wieder nichts.

Zimmertipp: Unten beim Pool, direkte Zugang zum Pool .
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ankahouka!
Bewertet am 7. November 2015

Das Turtle Beach ist ein sehr gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend. Selbst am Strand werden die überdachten Sonnenliegen dort hingeschoben , wo man möchte. Und auch am Strand werden Getränke angeboten. Es gibt drei Restaurants, bei zwei kann man aus der Karte wählen, das Dritte hat Themenbüffetts. Diese sind wirklich super in Geschmack und Auswahl, es wird auch ständig nachgefüllt. Es gibt Abends immer Unterhaltung, unterschiedlicher Art, aber alle sehr gut. Der Strand liegt zum Atlantik, am Abend gibt es tolle Sonnenuntergänge zu beobachten.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Ausblick zum Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dagmar S!
Bewertet am 28. September 2015

Dieses Hotel war unser erster Stopp in einem 3 Wochen Insel-Hopping-Urlaub (Barbados, Grenada, St. Lucia). Wir kamen spät Abends an und wurden sofort unheimlich herzlich begrüßt, der erste Rum-Punch ließ nicht lang auf sich warten.
Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage, sowie einen tollen Strand. Am nächsten Morgen sind wir direkt zum Welcome gegangen. Dort wurde man herumgeführt und hat die wichtigsten Infos bekommen.
Das Essen war für ein reines All-Inclusive-Hotel sehr gut, so viel Abwechslung wie ein Buffet eben zulässt.
Alle Mitarbeiter waren unheimlich herzlich und hilfsbereit, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es waren sowohl Familien mit kleinen Kindern, als auch viele Paare da.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar