Vielen lieben Dank für die großartige Rückmeldung, es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat.
Schade, dass unser Frühstückskorb nicht ganz Eure Erwartungen erfüllt hat. Wir sind sehr bemüht den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wenn wir die Infos zeitig in Erfahrung gebracht hätten, hätten wir Ihnen gerne mehr Brot, mehr Butter und mehr Käse zur Verfügung gestellt. Wie es aussieht, handelt es sich hier um ein kleines Missverständnis: normalerweise bekommen unsere Gäste, die den Frühstückskorb inklusive haben, von allem mehr, ohne dass sie dafür einen Aufpreis bezahlen müssten.
Über unsere digitale Gästemappe ist es auch möglich nur Brötchen oder andere Kleinigkeiten zu bestellen - für all jene, die nur Übernachtung gebucht haben. Sehr schade, bitte meldet Euch das nächste Mal - nur sprechenden Menschen kann man helfen! ;-)
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen und senden Euch liebe Grüße aus dem schönen Natz.
Renate & Rudi mit dem gesamten Team der Kessler's Mountain Lodge