“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Brunico (Bruneck), Italien
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hammer!!!! Kann ich nur empfehlen. Vor allem der herzliche Empfang und der sympatische Service lassen einen sofort wohlfühlen!Vor allem im Frühling wunderschön wenn das eisacktal zu blühen beginnt...Tipp: Weisswein des Hauses... (Kerner)

1 Danke, pirchale!

Bad Lippspringe, Deutschland
“Der Geheimtipp in Brixen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir sind aufgrund einer Empfehlung einer Verkäuferin in Brixen zum Hafner Peter geschickt worden. Außen - total unscheinbar. Innen - würde man von einem kleinen Weinhof - nicht erwarten. Grandioser Blick in Richtung Brixen, Kloster Neustift und ins gesamte Eissacktal hinein. Peter Hafner und seine Frau sind perfekte Gastgeber. Die Karte zeigt, dass die Hafners in der Welt unterwegs waren und die kulinarischen Eindrücke in die heimische Küche haben einfließen lassen. Wunderbare Vorspeise - Hauptgericht (gegrilltes Känguru) - und eine süße Verlockung zum Abschluß. Auf die Empfehlungen des Chefs sollte man hören. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Südtirol wieder - keine Frage!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Heiner T!
Villandro (Villanders), Italien
“Ausgezeichnet wie immmer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

ein perfektes Mittagessen mit Familie und Freunden. Wir waren wieder begeistert. Von Anfang bis Ende alles stimmig. Peter war wie immer ein sehr guter Gastgeber. Als Tipp immer fragen was nicht auf der Karte steht. Heute als Hauptgang Schabser (Natz-Schabs) Steak 9 Wochen abgehangen, ein Traum!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, AVG14565!
Merano (Meran), Italien
“Abendessen mit Freunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Waren an einen Samstag Abend mit Freunden dort wurden sehr herzlich begrüßt und an einen schönen Tisch geführt . Die Speisekarte könnte besser und auf qualitativeren Papier ausgedruckt sein aber es ist eine gute Wahl an Gerichten und Weinen . Meine Vorspeise war echt gut aber für eine solches Restaurant wäre besser wenn das Brot mit einer Serviette und nicht mit einen Teller und einer Papierserviette serviert würde :( die Hauptspeise hatte ich Lamm war sehr zart und rosa nur das gewürzt war zu salzig . Hab das Fleisch bei meinen Freunden probiert und das war genauso gewürzt :( schade denn das Fleisch war ne gute Qualität und die Cocktailsause passte auch nicht gerade, lieber wäre mir frisches knackiges Gemüses gewesen . Aber ansonsten toll gelegenes Lokal mit Aussicht über Brixen -
wunder schön.

Danke, Manfred R!