“Ein absolutes Muss”

Hotel Hochrain
Townsville, Australien
“Ein absolutes Muss”
Bewertet am 19. Mai 2014

Leider muessen wir hier wieder abreisen. Diese wunderschoene Lage, unbeschreiblich gutes Essen, absolut herzlich & hilfreiche Gastfreundichkeit & super tolle, angenehme Unterkunft machen es so schwer weiter zu fahren. Wir kommen von Australien und sind so gluecklich so ein absolut gigantisches Berg Erlebniss bei den Dolomiten hier gefunden zu haben. Herzlichen Dank & viel Glueck an Christian seine liebe Familie von der Hubbard Familie.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, MaritaHubbard!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 19. Mai 2014

Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Gasthaus - wir sind auf einer Familienwanderung zu Mittag hier eingekehrt.
Die Atmosphäre zum Sitzen im Wintergarten war trotz eher trüben Wetters sehr angenehm, auch für eine große Gruppe wie uns wurde problemlos Platz gefunden.
Das Essen selbst war (warm wie kalt) ausgezeichnet, der Kellner sehr bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wie jedes Jahr bin ich mit meinen Kumpels zum Mountainbiken in Südtirol. Diesmal wahren wir bei Familie Fundneider. Wir wurden herzlich empfangen und auch während des Aufenthalts immer sehr gut betreut. Das Essen wahr nach unseren Erwartungen, gute Tipps für unsere Mountainbike Trips konnten wir auch kriegen. Generell ist das Hotel ruhig und gut gelegen man erreicht alle Orte in Südtirol in einer vernünftigen Zeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Stefan F!
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben vom 20.-24. Juni 2013 dort eingecheckt und ich muss sagen es war Bombe. Wir kamen an und fühlten uns sofort Pudelwohl. Eine sehr nette Fam. Fundneider begrüßte uns und versorgte uns für diese kurze Zeit wunderbar mit allerlei Südtiroler Kost vom Feinsten. Unser Hauptziel war eigentlich das Alpen Flair Festival, aber nach einer durchzechten Nacht haben wir auch ein wenig Zeit im Hotel verbracht und sind nach einem sehr schönen Frühstücksbuffet wieder frisch und munter auf das Festival. Fazit: für einen Trip nach Südtirol ob zum Alpen Flair oder anderweitig immer wieder Empfehlenswert. Preis- Leistung sowie Service u. Essen TOP!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 13Rillo!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2013

Gutes Essen, guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eines der genialsten Frühstücksbüffets die ich je gesehen habe. Guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten (morgendlicher Lauf inmitten weitläufiger Obstgärten etc.)! "Geht nicht" gibt's nicht in diesem Haus. Hier fühlen sich auch die Angestellten wohl und das macht sich im Umgang mit dem Gast angenehm bemerkbar. Die Freundlichkeit ist authentisch, weil sie von Herzen kommt und das spürt man sofort, wenn man hier zu Gast ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naz-Sciaves (Natz-Schabs).
Mineralienhotel Natznerhof
Mineralienhotel Natznerhof
Nr. 5 von 10 in Naz-Sciaves (Natz-Schabs)
Hotel Pacher
Hotel Pacher
Nr. 1 von 2 in Varna
Hotel Sun
Hotel Sun
Nr. 2 von 10 in Naz-Sciaves (Natz-Schabs)
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 4 von 10 in Naz-Sciaves (Natz-Schabs)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 5 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)

Sie waren bereits im Hotel Hochrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochrain

Unternehmen: Hotel Hochrain
Anschrift: Via Michael-Pacher-Str. 68, 39040 Naz-Sciaves (Natz-Schabs), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naz-Sciaves (Natz-Schabs)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Naz-Sciaves (Natz-Schabs)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochrain 3*
Familiäres Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft Es ist die Gastfreundschaft eines kleinen, familiären Hotels in Raas, die vielen Annehmlichkeiten für alle Sinne und die Vielfalt einer einzigartigen Umgebung bei Brixen in Südtirol, die den Urlaub im Hotel Hochrain so besonders machen. Hier auf dem Apfelhochplateau Natz-Schabs locken unzählige Sonnenstunden und frische, reine Bergluft, ein faszinierender Ausblick auf die eindrucksvolle alpine Kulisse und den Brixner Talkessel, sowie vielfältige Freizeitaktivitäten für Bergfreunde und Skifahrer, für sportlich aktive und ruhige Genießer, für Groß und Klein. Familiäres Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft sorgen für eine rundum behagliche Atmosphäre und lassen den Alltag vergessen. Ein erfrischendes Getränk auf der Sonnenterrasse, erholsame Stunden in der Vitaloase, Sinnesfreuden und kulinarische Genüsse – es ist jeder einzelne Augenblick, der hier zählt. Herzlich willkommen Ihre Fam. Fundneider und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochrain Südtirol, Italien