“super 4 Sterne Haus..immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Needham's Point, BB 11000, Barbados   |
Pauschalangebot

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich habe Anfang August 2008 auf einer Geschäftsreise eine Woche im Hilton verbracht. Das Hotel war eins der besten Hiltons, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer hatten eine gute Größe und verfügten über alle erforderlichen Ausstattungen. Das Beste an dem Hotel waren die 2 Strände und der Pool und die Bar am Pool, die großartig ist um dort nach der Arbeit hinzugehen.

Ein zusätzlicher Reiz war die Nähe zu dem Sugar Brown Restaurant direkt vor dem Hotel, in dem eine hervorragende regionale Küche serviert wird. Ich hatte an dem Hotel nichts zu beanstanden, obwohl es wie die andern vernünftigen Hotels auf Barbados nicht billig war.

5 Danke, Mindenhof!
Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 9 Tage im Hilton Barbados verbracht.

Wir waren von dem Hotel begeistert. Der Strand und das Meer waren wunderschön. Die Lage des Hotels ist wundervoll. Der Pool war herrlich und alles war sehr sauber. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Angestellten waren alle freundlich und kompetent (wir hatten Halbpension gebucht, sodass wir jeden Tag ein Frühstück und Abendessen im Lighthouse Terrace hatten, und alle waren sehr nett). Das Essen war auch gut.

Die Lage ist die Beste auf der Insel (wir haben uns ein Auto gemietet und sind rundherum gefahren!) Wir werden Ihr Hotel auf jeden Fall all unsern Freunden empfehlen und werden wiederkommen, falls wir nach Barbados zurückkehren!

Danke, HannaLisbon!
Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Hilton Barbados zurückgekehrt, wir hatten eine Suite mit einem angrenzenden Zimmer für unsere Kinder, die Zimmer sind geräumig und haben eine fantastische Aussicht, der Service und die Anlagen waren erstklassig. Die Poolbereiche waren nie zu überfüllt und hatten eine hervorragende Mischung von Leuten. Unsere Kinder konnten sich frei von den Pools zum Strand bewegen, da sie aneinander angrenzten und somit sehr sicher waren. Der Kids Club war auch erstklassig, man brauchte ihn nicht zu buchen und er war kostenfrei, man konnte sie einfach an- und abmelden, wann man wollte. Das Hotel liegt in direkter Nähe einiger fantastischer Restaurant, der Strand war wunderschön, viel besser als diejenigen an der Westküste. Eine hervorragende Wahl für Familien.

2 Danke, Victoria069!
London,United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

In jeder Hinsicht ein fantastisches Hotel. Ich hatte das Glück, dass ich schon ziemlich oft in der Karibik war, und ich habe noch nie ein so fantastisches Hotel wie dieses gesehen.Es hat alles. Eine tolle Westfront zum Strand hin – 4 Tennisplätze, 2 fantastische Pools, die eine gute Größe haben – ein herrlicher Fitnessraum. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich gut.

Die Leute sind einfach toll. Sehr Empfehlenswert!!!

Danke, Jems23!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel, dem ich 5 Sterne geben würde. Am Strand. Ein paar Minuten von den Attraktionen von Bridgetown entfernt. Die Angestellten und die Einheimischen waren sehr freundlich und würden alles Mögliche tun, um behilflich zu sein.

3 Danke, TravelerMontreal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das neu gebaute Hilton liegt am Needhams Point in Bridgetown. Obwohl es sich beim Hilton Barbados eher um einen Hotelklotz handelt, fühlt man sich schnell sehr wohl. Es ist das erste Hotel in der Karibik, dem wir die volle Punktzahl geben.

Das liegt unter anderem am durchweg sehr freundlichen Personal, das sich von Anfang an professionell um alles kümmert. Ob Rezeption, Room Service, Pool Bar: Immer bekommt man das, was man möchte – schnell und unkompliziert. Und das auch noch zu einem bezahlbaren Kurs – toll!

Das Essen im Hotel ist (rund um die Uhr) empfehlenswert, ob im Restaurant, beim sehr umfang- und abwechslungsreichen Frühstück, an der Pool Bar oder im relativ teuren) "Grille". (Tipp: Hilton-Burger, medium rare!!!)

Im Hotel kann man Autos mieten, Ausflüge und alle anderen Aktivitäten buchen. Neben einem Mietwagen empfiehlt sich aber auch der quirlige Transfer in Taxi-Kleinbussen in die Innenstadt (Linie 11 an der Hauptstraße). Kostet 1,50 BBD (=0,75 USD) pro Person pro Tour und macht extrem Spaß. Und bitteschön nicht mit US-Dollars zahlen, sondern in der Bank zum Kurs 100 USD = 198 BBD tauschen. Kommt besser!

Neben den beiden kleinen Strandabschnitten laden auch zwei große Pools und ein Jacuzzi zum Wasserspaß ein. Ein weiterer, größerer Strandabschnitt wartet auf der anderen Seite des Hotels. Es spielen gelegentlich Bands am Pool, dazu kommen Karaoke-Wettbewerbe oder Cocktail-Abende mit dem Hoteldirektor etc.

Die sehr sauberen Zimmer sind ausreichend groß und haben alle einen Balkon mit Blick aufs Wasser. Sie sind durchweg gut ausgestattet und ruhig. Guter und witziger Room Service, die Damen kennen gute Witze und haben den einen oder anderen guten Tipp parat (siehe Taxibus). Außerdem zeigten sie sich großzügig bezüglich des europäischen Kaffeekonsums und ließen uns ein paar Pads mehr als üblich da. :-)

Das Hilton wartet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf, was aber auch am sehr guten Dollarkurs in 2007 liegt.

Bitte darauf achten, dass keine Bauarbeiten am Strand erfolgen (wie bei uns, aber vom Staat und nicht vom Hilton beauftragt). Auch ziehen die Preise deutlich an, wenn Kongresse, Konferenzen etc. im Hotel stattfinden (wieder wie bei uns).

Von Deutschland aus sind Flüge nach Barbados oft relativ teuer. Wir fliegen zunächst mit Air France (www.airfrance.de) nach Martinique oder Gouadeloupe (Roundtrip rund 700 Euro p.P.), dann weiter mit der karibischen LIAT (www.liatairline.com, Roundtrip Martinique ca. 200 USD p.P.).

Ansonsten kann man nur viel Spaß im Hilton und auf Barbados wünschen. Nicht vergessen, eine Flasche "Mount Gay Rum" mitzunehmen. Und natürlich Parfum. Und.....

• Zufrieden mit — Personal, Essen, Lage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
11 Danke, Dicky1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Michael Parish.
Ocean Two Resort & Residences
Mango Bay All Inclusive
Mango Bay All Inclusive
Nr. 3 von 4 in Holetown
Turtle Beach by Elegant Hotels

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 3 von 8 Hotels in Saint Michael Parish
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish