“Tolles Hotel”

Hilton Barbados Resort
Hamburg, Germany
“Tolles Hotel”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 2 Wochen da und haben uns rundum wohl gefühlt. Supernettes Personal, sehr sauber, toller Strand (ausser den vielen Kippen im Sand (bin selber Raucher, habe aber immer einen Behälter dabei). Zimmer zur Bayside buchen, der Blick ist toll!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Ester W!
Maureen C, Manager von Hilton Barbados Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber LAjoia

Vielen Dank für ihre Bereitschaft, die Hilton Barbados übernachten. Es ist uns eine Freude, Komfort zur Verfügung gestellt haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback auf unsere Team-Mitglieder, Strand und bayside Ansicht. Wir werden mit Sicherheit Ihren Kommentar Zigarettenkippen, nutzen, um den Weg zu überprüfen, in dem wir das Rauchen in den offenen Bereichen unterbringen. Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Grüße

Munich
Bewertet am 6. März 2014

Barbados rühmt sich, den hochklassigen Tourismus anzuziehen. Davon kann im Hilton nicht die Rede sein, wenn man von den Preisen absieht. Für meine Geschäftsreise war es ok, aber kommt nicht an die Standards heran, die man erwarten darf. Frühstück ist mittelmäßig und auf den klassischen englischen Touristen abgestimmt. Der Service ist nett aber unaufmerksam. Die Zimmer sind sauber und absolut in Ordnung. Ganz gut ist das Fitness, welches anscheinend gerade neu eingerichtet wurde. Für Geschäftsreisen würde ich wohl wiederkommen, aber für ein paar freie Tage auf keinen Fall.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, KaStz69!
Frankfurt am Main, Germany
Bewertet am 19. November 2013

ich bin sehr zufrieden, aber ich als Condor Mitarbeiter, brauchen wir Crewmitglieder den Ruhigsten und Höchsten Zimmer den Sie haben, dies ist leider nicht in Ihrem Hotel Gewährleistet worden. Es ist sehr wichtig, daß Mitglieder eines Fluggesellschaftes Ihren Schlaf nachholen tut, und wenn Alle Crew-Mitgliedern das nicht bekommt, dann ist es sehr schade. Das Hotel Liegt an einem sehr schönen Lage und Mann kann das Meer sehr schön sehen, also die Lage ist Hervorragend. Das Personal ist extrem Freundlich, aber zum Teil nicht richtig angelernt, es laufen sehr viel "Trainees" rum und kaum gibt es jemandem der Erfahren ist, aber sonst sehr freundliches Personal. Vielen Dank

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 Danke, Ramon O!
Rösrath
Bewertet am 23. September 2013

Das Hilton Resort Barbados liegt am Needham´s Point, im Südwesten der Insel Barbados. Das Zentrum der Hauptstadt Bridgetown liegt ca. 5 min. mit dem Auto entfernt. Das Hotel verfügt über einen eigenen, künstlich angelegten, aber sehr schönen Sandstrand. Zusätzlich verfügt das Hilton über eine große, schöne Poolanlage.

Das Hilton Resort ist das größte Hotel auf der Karibikinsel. Die Zimmer sind recht geräumig und alle klimatisiert. Die Zimmerpreise unterscheiden sich - neben der Belegung - im Preis je nach Lage. Zimmer mit Blick auf die Bucht von Bridgetown sind günstiger als Zimmer mit Blick auf das offene Meer. Alle Zimmer verfügen über Balkone.

Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen und kostet - wird es hinzugebucht - ca. 30 € pro Person. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, erreicht aber nicht das Niveau eines guten Hotels in Europa, vor allem was die Auswahl an Käste, Wurt, Fleisch, Fisch, Brot, etc., betrifft. Je nach Belegung bietet das Hilton jedoch - bei direkter Buchung über die Website - ein Upgrade auf ein kontinentales Frühstück an.

Bei Buchung eines Executive Rooms ist neben dem Frühstück auch eine Teatime inbegriffen. Ebenso stehen kostenlos und ganztägig Softdrinks sowie Tee und Kaffee zur Verfügung.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber. Sie werden jeden Tag gemacht; zusätzlich werden abends die Betten aufgeschlagen und der Zimmerservice bring Wasser. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Der Fitnessbereich ist groß und gut klimatisiert. Dort stehen Geräte aller Art zur Verfügung - vor allem ausreichend viele Laufbänder, denn Laufen ist im karibischen Klima an der frischen Luft selbst abends kaum möglich.

Das Hilton hat mehrere Restaurants und Bars, die durchschnittliche Speisen- und Getränkequalität zu typisch leicht überhöhten Preisen bieten. Der Sonntagsbrunch im Lighthouse-Restaurant für 55 US-$ jedoch lohnt sich.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Graufuchs!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hilton Barbados ist architektonisch ein ganz einfach ( zwei Gebäudekomplexe) gestaltetes Hotel. Langer Gang und ein Zimmer neben dem anderen. Sehr positiv ist dass jedes Zimmer Meerblick hat , die Aussicht vom relativ kleinen Balkon ist wunderschön .
Zimmer sind groß und mit allem was man so benôtigt ausgestattet: Safe Fernseher Kaffe, teemaschine ( wird auch immer aufgefüllt), großer Schrank großes Badezimmer mit ausreichenden pflegeprodukten.
Es gibt verschiedene Restaurants welche ganz gut aber nicht ausgezeichnet sind, preis leistung stimmt nicht unbedingt. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend ( Obst Eier Gebäck Säfte etc) und man sitzt wunderschön auf der Terrasse mit Meerblick.
Am Strand ,Pool gibt es eine snackbar, wo zwar die Mitarbeiter sehr bemüht sind, aber die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig ( hauptsächlich nur Fertigprodukte die in der Mikro Warmgemacht werden, Salate nicht unbedingt frisch von Markt ).
Ein Traum ist auf jeden fall de wunderschöne Strand: weißer Sand zwei Buchten , eine davon ganz naturbelasssen( traumhaft), Super Meer!
Service am Strand ist auch ok!
Fazit: normales 4 Sterne Hotel an einem wunderschönen Strand !
Man kann hier bestimmt einen schönen Urlaub verbringen! Aber 5 Sterne od Luxus ist es definitiv nicht!,,,

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, maierklara!
Trier, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Das Hilton Barbados liegt auf einer Landzunge in der Nähe von der Hauptstadt Bridgetown. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen Hoteleigenen Strand mit Pool und Strandbar. Strandhandtücher und Strandliegen werden vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Das Hotel verfügt über eine gute Auswahl an verschiedenen Restaurants. Wem die Hoteleigenen Restaurants zu teuer sind kann auf gute Restaurants in der Nähe des Hotels zurückgreifen. Am Strand entlang sind es nur wenige Gehminuten bis nach Bridgetown (ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Stefan K!
Bewertet am 10. Juni 2011

Leider haben wir nur zwei Nächte im Hilton Barbados gebucht und sind für die restlichen Tage umgezogen in ein kleines Boutique Hotel im Süden der Insel – großer Fehler, denn Hilton Barbados ist ein Hotel mit schöner Anlage und vor allem dem schönsten weißen Sandstrand auf der gesamten Insel. Wir sind die ganze Insel abgefahren auf der Suche nach paradiesischen Stränden, allerdings kam kein anderer Beach an diesen heran. Die Zimmer sind groß und das personal nett. Auch preislich ist das Hotel – für Barbados Verhältnisse - schwer in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, v-pra_v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Michael Parish.
Ocean Two Resort & Residences
Colony Club by Elegant Hotels
The Crane Resort
The Crane Resort
Nr. 1 von 4 in Saint Philip Parish

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Unternehmen: Hilton Barbados Resort
Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 2 von 8 Hotels in Saint Michael Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish