“Luxus und Entspannung in grüner Oase”
Bewertung zu Hotel Dar Zitoune

Hotel Dar Zitoune
Nr. 1 von 16 Hotels in Taroudant
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren als Familie im heißen August für eine Nacht in diesem wundervollem Ort. Die Anlage ist sehr gepflegt und stilvoll, der Garten mit Papayas, Zitronen, Orangen, Rosen, Palmen usw. herrlich angelegt. Die Zimmer mit Tadelaktbad und kleiner Terrasse sehr fein und intim. Der Service ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Palmerei - sehr beeindruckend - in der Nähe besucht und natürlich Taroudannt. Das Restaurant ist auch empfehlenswert! Vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margrit H!

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Dar Zitoune und hatten eine geräumige Suite, welche sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend.

Das Frühstück wie auch das Abendessen sind hervorragend! Auch der Pool ist perfekt.

Wir würden gerne wieder dorthin gehen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, welche perfekt war.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im august leider nur 3 tage im dar zitouane. Es war eine wunderschöne und entspannte zeit.. Nichts für leute, die von da aus viel unternehmen wollen.. Eher abgeschieden.. Da wir sonst eher bachpacking unterwegs sind, waren wir von dem luxus eines 4 sterne hotels vollkommen begeistert. Das essen war wirklich lecker, allerdings hat man dies auch an den preisen gespürt.. Wir hatten glück und wurden in eine junior suite upgraded, was für uns den luxus faktor nochmal erhöhte.. Frühstück an der privaten terrasse :) und ein wunderschönes bad! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Anette S!
Bewertet am 28. Juli 2013

Dies war bereits unser 3.Aufenthalt im Dar Zidoune auf einer unserer Marokkoreisen.
Wir freuen uns immer wieder auf ein paar Tage Erhohlung in diesem wunderschönen, üppigen Garten, das immer freundliche und und erst noch gleichbleibende Personal(was für sich spricht) und natürlich die hervorragende Küche. Bien fait Monsieur le patron!!
Judith und Rolf Schenk

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Judith S!
Bewertet am 9. Juli 2013

Nachdem wir durch Zufall hier angehalten haben um nach einer Übernachtung zu fragen, sind wir nicht nur eine Nacht geblieben, sondern haben noch eine zweite Nacht dran gehängt, da es uns hier so gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans27187291!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel!
Das Zimmer sowie die ganze, gepflegte Gartenanlage mit Swimmingpool hat uns ausgesprochen gut gefallen!
Das Abendessen war der Hit! Auch das Frühstück hervorragend.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies G!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel.Schöne Bungalows mit traditioneller Einrichtung un schönem Bad mit Tadelakt. Mittags sehr gutes a la cartè Restaurant ,abends leider nur Menü .Sehr freundliches Personal und an der Rezeption sehr zuvorkommend.Der Pool liegt in einem wunderschoenen Garten. Sicherer Parkplatz für Motorraeder im Hinterhof.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Dar Fatima
Dar Fatima
Nr. 6 von 16 in Taroudant

Sie waren bereits im Hotel Dar Zitoune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dar Zitoune

Anschrift: Boutarialt El Barrania, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Taroudant
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taroudant
Nr. 2 der Romantikhotels in Taroudant
Preisklasse: 94€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dar Zitoune 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dar Zitoune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Zitoune Hotel Taroudant
Riad Dar Zitoune Taroudannt