“Absolut entspannt”

Feldis/Veulden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Absolut entspannt”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wichtiger Grund wieder einmal hierher zu kommen, ist dieser Riad. Zauberhafte und zuvorkommende Menschen und schöne Zimmer (zu oberen alle mit eigener Terrasse). Da es im Ort nicht allzu viel Auswahl an Restaurants gibt, haben wir das Essen im Riad genossen. Die Entscheidung hat sich gelohnt, auch das Essen schmeckte fabelhaft. Wir waren wunschlos glücklich.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sternahaus!

Linz, Österreich
Bewertet am 29. Januar 2014

Wunderschön eingerichteter Riad mit individuell gestalteten Zimmern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt einen kleinen Innenpool, mehrere Terrassen, darunter auch eine tolle Dachterrasse, auf der auf Wunsch auch das Frühstück serviert wird. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Es gab keinen Wunsch, der nicht möglich gewesen wäre. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Haus liegt in der Medina, also mitten im Alltagsleben der Stadt, ist jedoch absolut ruhig. Für mich die beste Adresse in Taroudannt (haben uns vorher ein Zimmer im Hotel Palais Salam angesehen - welches bei weitem nicht mit dem Zimmer im Riad mithalten konnte).

Zimmertipp: Das Zimmer "Lila" hat einen Satellitenfernseher mit deutschen Programmen im Zimmer. Es ist ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Elke Z!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wunderbares Riad mit nettem Service, philosophischen Einlagen und herzlichem Lachen. Wir hatten einen wunderbaren Abend und ein herrliches Frühstück in diesem Riad. Das Riad ist in allem freundlich und hell, mit seinen Nischen, Terrassen, kleinen Pools und den Menschen, die das Riad betreiben. Es ist ein Ort an dem man sich als Gast einfach wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind toll
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Jonno2010!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wie schon mehrere Bewerter vor mir schrieben, ein schönes geschmackvoll eingerichtetes Riad. Wenige Zimmer, über mehrere Etagen verteilt, irgendwo geht es immer noch nach oben, ganz oben eine mit Sesseln, Kissen auf Bänken und Tischen möblierte große Terrasse mit Blick über Taroudant und zum Atlasgebirge. Üppiges Frühstück, sehr aufmerksamer Service durch aufgeschlossene junge Marokkaner. Nur wenige Meter von der Tür beginnt der Trubel der orientalischen Stadt.

Zimmertipp: Je höher, desto eher hat man die Chance auf einen Ausblick. Aber ein Blick zum Innenhof ist auch nic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, weinkastanie24!
Bayern
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für zwei Übernachtungen in diesem wunderschönen Riad. Der Empfang war überhaus herzlich. Man wurde mit Minztee und kleinen Keksen aufgenommen und hat gleich zu Beginn tolle Empfehlungen für die Stadtbesichtung oder Lokalitäten bekommen. Die ZImmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Zudem gibt es im Riad verteilt tolle Sitzgelegenheite zum Enstspannen und genießen. Auf unserer Reise hatten wir in diesem Riad einige unsere schönsten Tage. Wir empfehlen eine Aufenthalt hier und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, sari w!
Oberhaching
Bewertet am 12. September 2013

Ausgesprochen liebevoll eingerichteter Riad mit Zimmern und Suiten verschiedener Größe; Dachterrasse mit Blick über Taroudant. Sehr aufmerksamer, netter und unaufdringlicher Service mit guten Tipps für Restaurants und Einkauf. Leckeres Frühstück - auf Wunsch und nach Anmeldung gibt es auch Abendessen. Parkmöglichkeit für Mietwagen ca. 4 Gehminuten entfernt vor Fischmarkthalle.

Zimmertipp: Es gibt ein Doppelzimmer im EG, das klein ist - besser obere Etagen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Arno W!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Dieser Riad ist sehr empfehlenswert. Sehr entspannte Atmosphäre, sehr netter und abgefahrener Rezeptionist. Fahrräder sind kostenlos. Die Lage ist super zentral, der Pool reicht zum Erfrischen auf jeden Fall aus. Für den Preis immer wieder in dieser tollen Stadt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 4 von 17 in Taroudant
Domaine Villa Talaa Resort
Domaine Villa Talaa Resort
Nr. 3 von 17 in Taroudant

Sie waren bereits im Riad Tafilag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tafilag

Unternehmen: Riad Tafilag
Anschrift: 31 Derb Taffelaght | Souss Dra, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Taroudant
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 82€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Tafilag 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tafilag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.