“Schönes Riad und tolle Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Tafilag

Riad Tafilag
Nr. 1 von 17 Hotels in Taroudant
“Schönes Riad und tolle Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieses Riad ist sehr hübsch, ruhig und sauber, vor allem aber herrscht eine tolle Atmosphäre, da die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich sind. Es gibt leckeres Frühstück, geräumige Zimmer und mehrere Terrassen, auf denen man die Mittagshitze überstehen kann. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Woman X!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wunderschön eingerichtete, luxuriöse Zimmer, super Service, leckeres Frühstück: was will man mehr?? Das Riad ist der ideale Ausgangpunkt um die Medina zu erkunden und eine Oase der Ruhe. Auch wir erhielten eine Suite zum Zimmerpreis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Riad besonders gut! Wir ließen z.B. zwei Tüten Wäsche waschen und bügeln für umgerechnet etwa 5 Euro. Das Städtchen Taroudant ist überdies als Reiseziel sehr zu empfehlen, da es nicht von Touristen überlaufen ist und es dort dennoch viel zu entdecken gibt. Die Preise sind überdies viel günstiger als in Marrakech...

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Aileen S!
Laufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Atmosphäre dieses Riad ist zauberhaft, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (wie übrigens alle Marokkaner). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und eigentlich luxuriös ausgestattet (Mehrere dicke Handtücher guter Qualität, sehr große Duschen mit Armaturen europäischen Standards.) Außerdem sind Zimmer und Bad sehr sauber. In diesem Riad kann man die Ruhe genießen bevor man sich in das Getümmel der Stadt stürzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Sonja S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Taroudant ist als Reisziel sehr zu empfehlen, wenn man ein Gefühl für das unverfälschte Marokko hat. Mitten in der pulsierenden Medina findet sich dieses bezaubernde Riad - ein Ruhepol. Liebenswürdige und unterhaltsame, fröhliche Gastgeber. Exzellenter Service. Das Riad ist ideal um die Stadt zu erkunden und sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, hemberlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nachdem wir bereits am Beginn unserer Südmarokko-Tour in Taroudant waren, verbrachten wir auch unsere letzten Tage dort, und zwar in diesem etwas versteckt gelegenen Riad. Da alle Zimmer ausgebucht waren, erhielten wir eine Suite zum Zimmerpreis, was ich als großen Pluspunkt in Sachen Kulanz werte. Und auch vor Ort wurden wir nicht enttäuscht: Schönes, sauberes Haus mit kleinem Innenhof, um die die Zimmer gruppiert sind, von denen einige eine eigene Terrasse haben. Der Service ist wunderbar und sehr hilfreich und aufmerksam. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Henryk A!
Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Riad Tafilag in Taroudant bietet den zauberhaften und dabei äußerst komfortablen Rahmen, sich auf eine unbeschwerte Zeitreise in die sagenumwobene Welt des Orients einzulassen. Das authentische Leben innerhalb der imposanten Stadtmauern selbst sowie Dutzende leicht erreichbarer Traumziele im Hohen Atlas, im Anti-Atlas und an der Atlantikküste lassen einen Aufenthalt im Riad Tafilag wie einen nicht enden wollenden Monumentalfilm erscheinen. Die so gewonnenen Eindrücke werden vor allem auch dank der Wärme unserer Gastgeber für immer in unseren Herzen bleiben - shukran.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 6 von 17 in Taroudant
Riad Jnane Ines
Riad Jnane Ines
Nr. 7 von 17 in Taroudant

Sie waren bereits im Riad Tafilag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tafilag

Unternehmen: Riad Tafilag
Anschrift: 31 Derb Taffelaght, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Taroudant
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Tafilag 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tafilag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.