“was für eine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 47 Pensionen in Taroudant
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“was für eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Mitten drin und doch sehr ruhig,wunderschöne Zimmer und ein super freundlicher Service, großartiger Tee. Agnes die Chefin ist eine wunderbare Gastgeberin und erfüllt jeden Wunsch mit einem herzlichen Lächeln. Was will man mehr um in einen perfekten Urlaub zu starten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Kerke0701!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

das beste an diesem hotel ist die wunderbar angelegte dachterrasse mit unzähligen unterschiedlichen pflanzen und einem speziellen kakteengarten. stylische sitzgelegenheiten und ein herrliches frühstück runden das terrassen erlebnis ab. hier hatte ich den besten minztee von agnes selbst zubereitet! die beiden stan und agnes (aus frankreich) lesen einem jeden wunsch von den augen ab. von hier aus ist alles zu fuss erreichbar, um die ecke ist der souk! jeder zeit wieder gerne!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, jucylucy l!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Riad ist in zentraler Lage. (Neben dem Souk)
Der Innenhof sowie die Terasse sind sehr einladend und schön gestaltet.
Das Riad wird von einem Ehepaar geführt welches sehr freundlch und hilfsbereit ist. Sie sind für Fragen und Informationen jederzeit offen und lassen einem den gewünschten Raum zur Erholung & Ruhe.
Eine absolute top Empfehlung für Taroudant in der Preis und Leistung absolut übereinstimmen!
Wir bedanken uns für die wunderbare und unvergessliche Zeit im Riad!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sam-Petra!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Uns hat es in dem Riad sehr gut gefallen - bis die Chefin anreiste.
Wir waren mit unseren 3 Kleinkindern und hatten 2 Zimmer mit Zwischentür, sehr angenehm.
Besonders freundlich war das Personal, wir fühlten uns in der persönlichen Atmosphäre wohl und gut aufgehoben.
Als der Chef - ein ruhiger, symphatischer Mann und seine Frau, eine kalte, nur mit Mühen freundliche Marokkanerin angereist waren, veränderte sich die Stimmung. Mir paßte es schon nicht, dass sie meine sehr selbstständigen Kinder (2J., 4J.,6J.) - allein auf dem Weg zum Pool oder zur Terasse vorauslaufend - wiederholt ermahnte und ggf. auch davon abhielt, nicht die Treppe allein zu gehen, obwohl wir Eltern es ihnen nicht nur zutrauen, sondern es auch erlaubt hatten. Mein 4-jähriger lief schrecklich schreiend davon und beruhigte sich auch die nächsten 10 min nicht - ich dachte, was jetzt passiert sein müsse. Der Ton, in dem sie das ganze tat, war nicht zu ertragen. Ich wurde jetzt auch ermahnt, in meine Schranken gewiesen und aufgeklärt, wie ich meine Kinder zu erziehen und wie ich auf sie aufzupassen habe. Da dies mehrfach passierte, führte es dazu, dass ich mit der Dame eine gesalzene Auseinandersetzung hatte. Ich erklärte ihr, dass es zwar sehr nett sei, dass sie sich Sorgen um meine Kinder mache, aber wir Eltern wären ja da und außerdem wäre die Art, wie sie das tut, sehr unhölich und barsch.
Am Abend, als wir nach Hause kamen, war sie zwar wie verwandelt, bemüht interessiert und zuvorkommend - was wir gar nicht erwarten, aber wir waren dann froh, am nächsten Tag abzureisen.
Diese Frau ist aus meiner Sicht nicht geeignet für den Umgang mit Urlaubsgästen. Wir fühlten uns gar nicht mehr als Gäste, sondern unerwünscht und fehl am Platz.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 5 von 17 in Taroudant
Palais Salam
Palais Salam
Nr. 11 von 17 in Taroudant

Sie waren bereits im Riad Taroudant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Taroudant

Unternehmen: Riad Taroudant
Anschrift: 243 Av. Al Qods | Derb Jdid, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 47 Pensionen in Taroudant
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riad Taroudant 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Taroudant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.