“Traumhaft :)”

Danke, redwhitebunny!

• Tschechische zuerst
Schrobenhausen, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2010

Das Hotel selber (wir waren im Village) war nicht so sehr der Hit (Badezimmer), aber die Anlage war ein Traum und alle total nett. Das Essen war o.k. Ich würde aber ein Zimmer im Paradise empfehlen, die sind total schön. Am Strand kann man leider nicht liegen, wg. Sandflöhe und wg. der Strandboys. Die nerven total, aber wenn man ihnen gleich am 1. Tag eine Kleinigkeit abkauft, ist man für den Rest des Urlaubs sicher. Kenia ist ein wunderschönes Land und eine Safari ist ein absolutes MUSS. In dieser Anlage waren wirklich alle Angestellten total nett.

Aufenthalt Januar 2007, Freunde
2 Danke, GrimmC!
Sussex
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren Anfang November für zwei Wochen im Neptune Resort und wir hatten einen großartigen Urlaub. Das Hotel liegt direkt an einem weißen Sandstrand, der zauberhaft war. Unser Superior-Zimmer war mit Fernseher ausgestattet, man konnte sich einen Tee machen und es lag im ruhigeren Bereich des Resorts. Kleinere Probleme wurde sofort vom hilfsbereitem Personal aus der Welt geschafft. Das Essen war exzellent, die Anlage schön gepflegt, die Pools sauber. Sandfliegen wurden erst an den letzten beiden Tagen ein Problem, aber das ist halt Natur!

Das Highlight unseres Urlaubs war die Safari, die wir über JT Safaris buchten, die im orangenen Gebäude gegenüber vom Hotel beheimatet sind. Julius und sein Personal hätten nicht hilfsbereiter sein können, wir können ihn für all Ihre Ausflüge empfehlen. Und wenn Sie Lucky als Safariführer bekommen, dann werden Sie ein paar Tage nur lächeln. Es hat sich gelohnt, die Safaris früh zu beginnen, denn so konnte man viele wilde Tiere bewundern. Julius hält die Anzahl der Leute pro Fahrzeug klein, so hat man es dort recht geräumig, anders als bei einigen Konkurrenzunternehmen.

Wenn Sie Pech haben, dann fangen Sie sich die Magenverstimmung "Mombasa Express" ein. Sie müssen dann einfach nur in die nächste Apotheke, die wissen dort dann schon Bescheid!

Kenia war ein unglaubliches Erlebnis, ein wunderschönes Land, auch sehr arm, aber überall immer lächelnde und freundliche Gesichter.

3 Danke, stewby!
The Netherlands
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren letztes Jahr Juli in Kenia und haben im Paradise Neptune Village Urlaub gemacht. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf. Der Garten war wunderschön und alle vier Zimmer waren ein eigenes Haus im typisch afrikanischen Stil. Der Swimmingpool war schön und der Strand super. Das Hotel liegt am Ende der Hotelzone, man lernt dort also viele afrikanischen Menschen kennen. Das Beste am Hotel und an Afrika waren die Leute. Sie hatten täglich ein riesiges Lächeln im Gesicht, der Urlaub wurde dadurch noch schöner. Wir buchten über Julius eine Safari bei HT Tours, die vor dem Hotel ein orangefarbenes Büro haben. Vielen Dank Julius, durch Dich wurde der Urlaub erst richtig schön. Die Safari war super und wir fuhren nicht nur zu touristischen Zielen, sondern haben auch das richtige Afrika kennen gelernt. Er gab einem den besten Preis dort. Julius, wir sehen Dich im Juli wieder bei unserem nächsten Urlaub. Das Neptune Paradise Village war ein tolles Erlebnis.

2 Danke, anoukTheNetherlands!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Januar 2006

Jambo! Neptune Paradise Village Resort war gut für mich was das Gebäude und die Lage anging. Hatte ein rustisches Standhausgefühl ohne geschmacklos zu sein. Das Essen war ziemlich gut, könnte mehr Meeresfrüchte gehabt haben als immer nur Fisch jeden Tag. Das Fruehstück hätte mehr Auswahl haben koennen, z.B. gebratene Pilze, Tomaten oder Bananen. Schinken habe ich nur einmal gesehen.

Unser Vertreter der Reisengesellscht, Walter, war ok, nicht besonderes. Sein einziges Ziel war es, die Safaris zu verkaufen, sonst nichts. Die Fahrt zur Tsavo East Voi Lodge war ein einziger Albtraum. Nehmt auf keinen Fall die Strasse, Fliegen ist besser. Ich und meine anderen 5 Passagiere waren davon überzeugt, dass wir die Fahrt nicht überleben würden. Die Autobahn zwischen Mombasa und Kenia ist ein Witz! Keine Fahrspuren, riesige Schlaglöcher und selbstmörderische Fahrer die versuchen, einen zu überholen.
Ich bin auf Achterbahnen gewesen, die weniger schrecklich waren. Unser Safariführer Jaseem war nicht sehr höflich und kümmerte sich um gar nichts. Es schien, dass zuviel Chlor in den Schwimmbecken ist, denn unsere Badesachen hatten sich grün gefaerbt, wir haben auch einige Kinder mit grünen Haaren gesehen.
Die Mehrheite des Personals arbeitet hart und ist sehr freundlich. Solomon war unser Lieblingsbarman, ein netter Mensch der unsere Abende perfekt machte. Ich vermute aber, dass sie nur ein sehr geringes Gehalt erhalten was das Leben für sie schwierig macht. Der Schönheitssalon wurde gerade ausgebaut um mehr Kunden zu empfangen – Klimanalage, Massageöl und Massageschule. Vielleicht wird bald auch ein Waxen für die Damen angeboten.

Die Strandverkaufer sind wirklich aufdringlich und irritierend, sie sind nützlich wenn sie einen stoppen bevor man auf die stechenden Anemonen bei den Riffpools tritt. Es scheint etwas sinnlos zu sein, den ganzen Tag auf Liegestühlen auf dem Rasen zu liegen, wenn man einen Strandurlaub gebucht hat. Diese Strandjungs müssen anders positioniert werden, es muss ihenen beigebracht werden, wir man mit Touristen umgeht oder man sollte ihnen zumindest einen Job irgendwo geben – sie ruinieren das Image des Hotels. Wenn ihr geht, nehmt ein paar Stifte, Haarbänder, Socken und Süssigkeiten mit, daran sind die Menschen hier neben Dollars am meisten interesssiert.

Passt auf die Sandfliegen auf wenn ihr am Strand liegt, der Biss ist ziemlich hart. Ausserdem scheint das Wasser in den Flaschen am Flughafen eine “Nachfüllung” zu sein, es gibt dort keine Verflegung zu kaufen, also stellt sicher, dass ihr vorher gegessen habt. Viel Spass.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galu Beach.
Neptune Village Beach Resort & Spa
Nr. 7 von 29 in Diani Beach
Waterlovers Beach Resort
Waterlovers Beach Resort
Nr. 2 von 29 in Diani Beach

Sie waren bereits im Neptune Paradise Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Paradise Beach Resort & Spa

Unternehmen: Neptune Paradise Beach Resort & Spa
Anschrift: Galu-Kinondo Beach, Galu Beach, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Paradise Village & Spa)
Lage: Kenia > Coast Province > Galu Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Galu Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Galu Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Galu Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptune Paradise Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Paradise Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Neptune Paradise Hotel Ukunda
Sentido Neptune Paradise Hotelanlage