Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht über dieses Hotel bezüglich Sauberkeit ,Räumlichkeiten und Verpflegung. Die Anlage ist relativ weitläufig und war sehr gepflegt. Die direkte Lage am feinen Sandstrand war sehr günstig gelegen und das Meer war sehr sauber zu dieser Zeit.Das Servicepersonal war zuvorkommend und sprach englisch und teilweise deutsch . Die Verpflegung war verglichen mit dem Leben in Kenia sehr gut und abwechslungsreich. Da wir beide gern Fisch essen haben wir diese hier reichlich genossen .
Die Strandjungen sind zwar manchmal etwas nervig aber sie konnten einem vieles von der Fauna und Flora im Meer und am angrenzenden Riff erklären.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petritz!
Bewertet am 10. Februar 2010

die höchste Anzahl an Sternen muss es dafür geben =D

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, redwhitebunny!
Bewertet am 6. Januar 2010

Das Hotel selber (wir waren im Village) war nicht so sehr der Hit (Badezimmer), aber die Anlage war ein Traum und alle total nett. Das Essen war o.k. Ich würde aber ein Zimmer im Paradise empfehlen, die sind total schön. Am Strand kann man leider nicht liegen, wg. Sandflöhe und wg. der Strandboys. Die nerven total, aber wenn man ihnen gleich am 1. Tag eine Kleinigkeit abkauft, ist man für den Rest des Urlaubs sicher. Kenia ist ein wunderschönes Land und eine Safari ist ein absolutes MUSS. In dieser Anlage waren wirklich alle Angestellten total nett.

Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GrimmC!