“Rundum gut”

Neptune Village Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 5 Hotels in Galu Beach
Bewertet am 11. Dezember 2011

Saubere Zimmer, schöne Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Wenn man ein Problem hat dauert es meist 1-2 Tage bis es gelöst ist, typisch Afrika.

Deutsche Reiseleitung vor Ort gibt nützliche Tips und hilft gern.

Schöne Poolanlage, super Strand.

Safari oder Trips kann man hinter dem Hotel bei Einheimischen buchen. Ist günstiger als im Hotel. Machen viele Urlauber.

Für 1 Woche Sommerfeeling im deutschen Winter perfekt.

Für 10EUR kann man mit dem Boot aufs Riff zum Schnorcheln fahren. Sehr zu empfehlen.

Wasini Island empfehle ich nicht. Alles kaputt und vermüllt.Um mal 2 Delphine zu sehen zu teuer... Es sei denn man sucht den Kontakt zu den Einheimischen und möchte sich dem Kulturschock hingeben.

Am Hotel kleine Geschäfte wo Holzwaren angeboten werden. Nächste Stadt ca. 5-7 km weg.

4  Danke, Paar aus S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Neptune Village Beach Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2011

Immer wieder super. Nun sind wir schon wieder hier gelandet, aber nur weil wir uns hier zuhause fühlen. Alles was wir suchen , finden wir hier. Von Ruhe,Animation,Sport oder die Show am Abend.Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im September.
Von hier kann man auch sehr schöne Safaries machen, die Parks sind nicht so weit entfernt.
Nehmen Sie ruhig das Visum am Flughafen in Nairobi oder Mombasa, man braucht nicht den Pass nach Berlin schicken. Spart Zeit und auch Geld.

1  Danke, afrika16!
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren Ende Februar dort; der Strand ist sehr schön; aber öffentlich und man kann nicht am Strand direkt liegen, nur Liegewiese (ausser einem kleinen Eckchen Hotelstrand) Auch recht viel Seetang, wodurch er nicht immer so weiss ist, wie man sich das wünschen würde. Die Verplegung ist gut und reichlich, ab und zu ausgefallene Speisen und vor allem immer leckere tropische Früchte. Zimmer nichts besonderes; aber ruhig und gut klimatisiert. Aufpassen mit "Mombasa Express" (Magen-Darm) hatten wir beide, oft wird man am 2. oder 3. Tag, weiss nicht ob man da vorbeugen kann
VOR ALLEM: 2-Tage Safai buchen - Tsavo Ost und West - mit Thomas Hafidh am Hotelstrand. Er spricht fliessend Deutsch und lässt nichts unversucht, damit man auch alle Tiere zu sehen bekommt...geht auf alle kleine und grosse Wünsche ein....ein einmaliges Erlebnis

3  Danke, hbhrdr!
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Zimmer liegen in Rundbungalows inmitten einer gepflegten Gartenanlage. Vorsicht: Fenster nur öffnen, wenn man im Zimmer ist, sonst kommen sofort Affen! Das gilt leider auch für´s Bad, das feucht ist und immer etwas muffig riecht. Ansonsten sind die Zimmer recht geräumig und komfortabel. Die Handtücher werden allerdings nur nach Aufforderung gewechselt. Strandtücher gibt es nur zu bestimmten Zeiten (9 bis 10 Uhr morgens).
Das Essen ist lecker. Es gibt immer Fleisch, Fisch, frische Pasta und etwas Indisches. Der Service ist zügig und freundlich.
Strandbesuche sind leider nervig wegen der Verkäufer, die einen nie alleine lassen.
Wir waren zwischendurch 3 Tage auf Flugsafari im Masai Mara (JT Safaris, gegenüber vom Hote -sehr zu empfehlen). Die Kombination war ideal, da das Paradise Beach zum Erholen geeignet ist.
Den Schnorchelausflug nach Wasini Island können wir nicht empfehlen. Die an sich schöne Natur kommt bei massig Booten und vielen Leuten nicht zur Geltung. Die Ausrüstung ist schmuddelig. Flossen gibt es gar nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LongHP!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Ein sehr schönes, ruhiges und freundliches Hotel. In der Umgebung (mit kurzer Taxifahrt oder ausgedehnter Strandwanderung erreichbar) gibt es einige Bars, Diskos und Einkaufsmöglichkeiten. Richtung Süden ist nahezu nichts mehr... hier empfiehlt sich bei Ebbe eine Strandwanderung.
Das benachbarte Palm Beach Hotel von der gleichen Gruppe kann man ebenfalls mitbenützen, was sich am ev. am Abend wegen der Animation und des Billiardtisches dort anbietet.
Essen war mMn ganz gut, große Abwechslung jedoch wird bei 2 Wochen Aufenthalt nicht geboten. Jedoch gibt es jeden Abend mehrere Fleischsorten zur Auswahl, also was soll man auch immer groß anderes bieten. Fisch ist sehr zu empfehlen.
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wären mehr einheimische Gerichte.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lobi81!
Bewertet am 6. September 2010

Die Anlage und der Strand sind sehr schön und gehören auch zu den besseren Hotels am Diani Beach. Die Strandverkäufer am Strand machen jedoch den Strand nicht nutzbar, da es kaum möglich ist die Hotelanlage zu verlassen. Bei uns hat sich das essen fast jeden Tag wiederholt. Die Sauberkeit im Badezimmer und in den Gastrobereich war unserer Meinung nach kritisch zu beurteilien.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vfb-cane!
Bewertet am 26. Juni 2010

Wenn man den kleinen Flieger von Kenia nach Malindi/Südküste verlässt, ist man froh, schnellin das Hotel zukommen.Hier erwartet einen Erhohlung pur. Bungalows in 2 Etagen, hier sollte man aber auf eine Nähe zum Pool achten, da hier auch die Restaurants sind. Die Anlage besteht aus 3 Hotels, wobei 2 davon frei zugänglich sind. Am langen Strand kann man schöne Spaziergänge machen, Beachboys sind hier nicht so sehr vorhanden. Bitte Badeschuhe mitnehmen, da teilweise Korallen im Wasser sind.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, afrika16!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galu Beach.
Southern Palms Beach Resort
Diani Sea Resort
Diani Sea Resort
Nr. 6 von 29 in Diani Beach
Neptune Paradise Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Neptune Village Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Village Beach Resort & Spa

Anschrift: Diani Beach Road, Galu-Kinondo Beach, Galu Beach 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Galu Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Galu Beach
Preisklasse: 118€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptune Village Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Village Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.