“Günstig, aber schlechtes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrideInn Paradise Beach Resort

PrideInn Paradise Beach Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Shanzu
Süddeutschland
“Günstig, aber schlechtes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Nicht alle Kritik ist gerechtfertigt, für den günstigen Preis ist das Hotel wirklich in Ordnung, die Lage traumhaft. Aber trotzdem kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Safaris werden ohne Ankündigung stark gekürzt, Ausflüge einfach gestrichen oder verlegt ohne dass einem Bescheid gesagt wird. Richtig schlimm traf es uns, als der Vulkan auf Island ausbrach und wir länger im Hotel bleiben mussten. Denn da hiess es vom Management dann nur "Für jeden weteren Tag im Voraus bezahlen oder ihr könnt auf der Straße schlafen". Die Option den Betrag nach der Heimreise zu überweisen wurde nicht eingeräumt obwohl einige Familien mit Kindern kein Geld mehr hatten. Überhaupt war der Informationsfluss bezüglich des Ausbruches und den damit verbundenen Flugverzögerungen mehr als schlecht. Wir Reisenden mussten uns über das Internet selbst informieren. Generell wurde auf Beschwerden und Fragen pampig und frech reagiert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Kenyavirus!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Super Service und Ausstattung, nette Angestellte, intressante Gäste, leckeres Essen, geniales Abendprogramm

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, Fred_the3rd!
Hampshire, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Personal war gut, das Hotel aber sehr schlecht. Das Essen war die meisten Tage gleich, irgendein Currygericht und einen trockener Schwamm zum Nachtisch. Die Affen waren nervig, man konnte dort nicht auf dem Balkon sitzen und wir wurden von ein paar auch angegriffen, als wir auf der Anlage Spazieren gingen und wir mussten die Gärtner um Hilfe bitten. Badezimmer und Handtücher stanken. Jeder dort wollte ein Trinkgeld. Die Safari war großartig, aber auch dort immer und überall Trinkgeld. Das Personal auf dem Campingplatz wollte sogar ein Trinkgeld, als es kleine Blumen vor die Tür legte.

Danke, gasman47!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanzu.

st.gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

ich war das erste mal in mombasa.Es war traumhaft.wir waren im shanzu es war sauber personal sehr freundlich immer ein lächeln . ich verstehe nicht wie manche leute alles so negative sehen wahrscheindlich sind die selber mit ihrem eigenen leben unzufrieden und haben überall etwas auszusetzen. i gehe jederzeit wieder ins gleiche hotel und übrigens die poolbar war sensationell
liebe grüsse angela

• Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, angela47!
Südtirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das wir bei einem 3-Sterne Hotel keine Luxusherberge bekommen, hatten wir uns ja gedacht, aber die Zimmer waren dermaßen spartanisch,
-kein Süßwasser im Zimmer
-keine Klimaanlage
-Kein Radio
-kein Fernseher
-keine Minibar
-kein warm Wasser
-kein Moskitonetz
Wie die Hotelleitung mit den Beschwerden der Gäste umging war eine Frechheit, einige Gäste wollten eine schriftliche Bestätigung von der Hotelleitung über die Zustände, sie wurden aber vom zuständigen Hotelmanager ausgelacht.
Ich erspare mir den Ärger einer Reklamation, aber ziehe die Konsequenten und werde in Zukunft meinen Urlaub bei jemand Anderem buchen.

mfg. Karl Tappeiner

Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, vtrkalle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir kommen gerade vom Shazu Beach Hotel zurück und waren nicht traurig abzufahren. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein vier Sterne Hotel.
Bei unserer Ankunft mussten wir drei Stunden auf unser Gepäck warten, uns wurde gesagt, dass wir zum Frühstück gehen könnten währen wir warteten, der Speiseraum war Ekel erregend, die Fliegen sassen auf dem Brot und die Früchte wurden unabgedeckt direkt in die pralle Sonne gestellt, die meisten Leute haben es abgelehnt, dort zu essen und haben entweder außerhalb oder in einem anderen Hotel gegessen, wo es sehr viel hygienischer war, aber das Essen war immer noch furchtbar. Glücklicherweise haben sie gute Suppe serviert, also haben wir für 2 Wochen Suppe und Brötchen gegessen.
Die Zimmer waren sehr elementar aber sauber, obwohl nicht alle so waren, jedes Mal, wenn man durch die Rezeption lief, war jemand dort, um sich zu beschweren und ehrlich gesagt, hat das ASC-Management getan, um das zu ändern.

Dies ist das erste Hotel, in dem ich jemals war, wo man für die Sonnenliegen, das Wasser sogar die Eier zahlen muss. Die Sicherheit war sehr schlecht und wir wussten von mindestens drei weiteren Gästen deren Kameras etc. aus den Zimmer gestohlen worden waren. Dies war unser vierter Kenyaaufenthalt und wir planen schon unseren fünften, aber natürlich nicht im African Safari Club.
kevin & julie plymouth

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shanzu.
Severin Sea Lodge
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 59 in Mombasa
Sarova Whitesands Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im PrideInn Paradise Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrideInn Paradise Beach Resort

Unternehmen: PrideInn Paradise Beach Resort
Anschrift: Malindi Road, Shanzu, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Shanzu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Shanzu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrideInn Paradise Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrideInn Paradise Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanzu Paradise Beach Hotel
Hotel Shanzu-Paradise Beach