“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Serena Beach Resort & Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Shanzu

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Im September 05 waren mein Partner und ich für einen Strand-/Safariurlaub im Mombassa Serena. Von dem Hotel selbst waren wir beide total begeistert. Unserer Meinung nach war das Hotelpersonal einzigartig, und nichts bereitete zuviel Mühe für die Gäste einschließlich unserer selbst. Wir fühlten uns sehr, sehr willkommen, die Hotelanlagen waren fantastisch und der Komplex selbst umwerfend. Es gab nur einen Punkt, der unseren Aufenthalt insofern verdorben hat, als es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm gab und der Geräuschpegel fast immer bis 12 Uhr nachts viel zu hoch war. Unser Zimmer befand sich in der Nähe des Unterhaltungsbereichs, und wir baten nach der zweiten Nacht um ein anderes Zimmer. Zuerst dachten wir, wir stellten uns nur an, aber viele andere Hotelgäste hatten das gleiche Problem. Ansonsten war dieser Urlaub absolut unvergesslich und wir würden gerne wiederkommen, dann aber vorher dafür sorgen, dass unsere Unterkunft so weit wie möglich von den Unterhaltungsbereichen entfernt liegt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren 8 Tage hier. We kamen mit hohen Erwartungen - die noch übertroffen wurden (beachtliche Leistung). Wir hatten Gartenzimmer. Die Swahili-Architektur und das Verhalten des Personals waren super und haben die wenigen Nachteile ausgeglichen (eintöniges Essen, Generatorlärm, nicht so toller Strand). Zu Ostern wurde es sehr voll - aber uns hat es sehr gut gefallen und wir fahren Weihnachten wieder hin! Die Ethik des Serena Hotels ist wundervoll - ich finde, sie werben nicht genug mit ihren guten Geschäftsmethoden.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

In diesem Hotel anzukommen, kurz bevor die Silvesterparty losging, war ein Kulturschock nach der Masai Mara, aber wir hatten uns schnell daran gewöhnt. Die Umgebung ist wunderschön - weit reichende, nie überfüllte Gärten, die in einen weißen Sandstrand übergehen. Wir hatten ein Gartenzimmer, die bis jetzt größer waren und bessere Badezimmer hatten als die standardmäßigen Dorfzimmer. Es war geräumig und makellos sauber und hatte einen Balkon, der zwar nicht direkt am Meer war, aber einen wunderschönen Blick darauf hatte. Ab diesem Sommer werden die Dorfzimmer jedoch alle zu einem sehr hohen Standard renoviert (ich durfte mir ein Musterzimmer ansehen, das schon fertig war), und anscheinend werden diese Zimmer dann mit der Art von Luxus zu vergleichen sein, den man eher in Ländern des Fernen Ostens vorfindet. Meiner Meinung nach wird das Hotel dann zu den besten von Ostafrika gehören. Der Service ist ausgezeichnet. Einziger kleiner Kritikpunkt von mir ist das Essen. Es war ziemlich langweilig. Die Welt ist groß, deshalb werden wir wohl kaum hierher zurückkommen, falls aber doch, würde ich mich ohne Bedenken nochmal für das Serena Beach entscheiden.

5 Danke, Amazonian!
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Wir waren im März für eine Woche hier und waren begeistert! Der Garten ist einmalig schön und das Personal extrem freundlich (vor allem im Restaurant und in den Bars). Einzige "Wolke" am Horizont war die totale Gleichgültigkeit der Angestellten am Empfang, als ich in eine Qualle getreten war; zum Glück half mir ein junger Mann an der Bar mit etwas Essig aus.... Das Essen ist ausgezeichnet (und wir hatten sogar rohen Fisch, Eis, einfach alles....). Problematisch könnten die Gezeiten werden: bei Ebbe kann man stundenlang (für einen halben Tag?) nicht schwimmen. Unbedingt empfehlenswert!

11 Danke, lin23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shanzu.
Severin Sea Lodge
PrideInn Paradise Beach Resort
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 59 in Mombasa

Sie waren bereits im Serena Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serena Beach Resort & Spa

Unternehmen: Serena Beach Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box 90352, Shanzu, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Shanzu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Shanzu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Serena Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serena Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serena Beach Hotel Mombasa
Serena Beach Hotel Kenia