“Des Guten zuviel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Villa Sant'Andrea

Prices are for 1 room, 2 adults
Belmond Villa Sant'Andrea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Villa Sant'Andrea
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 137, 98039 Mazzaro, Taormina, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Mazzaro
Horw, Schweiz
“Des Guten zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Hotel wegen unserer guten Erinnerungen mit Orient Express Hotels in Asien gewählt. Wir sind uns bewusst, dass wir echte, asiatische Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht mit antrainierter europäischer Freundlichekeit messen sollte. Trotzdem fühlten wir uns aber in diesem Hotel nicht richtig wohl, da wir auf Schritt und Tritt begrüsst wurden, beim Frühstück und Nachtessen mit Informationen über das Essen, die Karte überhäuft wurden, sodass wir am Schluss gar nicht mehr wussten, wo der Kopf stand. Das Hotel offeriert ein schönes Frühstück Büffet, eigentlich nicht nötig noch eine riesige Menü Karte zu drucken. Der Sommelier macht an jedem Tisch beim Abendessen ein riesiges, lautes Theater zu den vorhandenen Weinen, dermassen überspitzt und unnatürlich, dass man sich nicht wohl fühlt.
Nicht gegen italienisches Temperament. Als Vorbild eines perfekten Service empfehlen wir dem Hotelmanager einen Besuch im 'Vicolo Stretti' (im Guide Michelin).
Die gute Dame des Housekeepings machte jeden Tag zweimal Ordnung in unserem kleinen Zimmer, sodass wir alles immer wieder suchen mussten. Sie mochte unsere Einrichtung nicht, sondern insistierte auf die Standard Ordnung. Es gab praktisch keine Ablegeflächen. Deshalb versorgten wir die Werbebroschüren in den Schubladen. Nach dem Zimmermädchen waren sie alle wieder sichtbar.
Dafür gab es zweimal pro Tag 3 grosse Badtücher, eine Verschwendung sondergleichen.
Eben: Des Guten zuviel. Besser so viel wie nötig, nicht soviel wie möglich.
Da die Villa ein schönes altes Haus ist, sind fast alle Zimmer unterschiedlich gross. Dabei hat es welche, die unserer Ansicht nach wirklich zu klein sind für 2 Personen. Wir mussten leere Gepäckstücke auf der Terrasse platzieren, damit wir uns irgendwie im Zimmer bewegen konnten. Auch das Badzimmer ist sehr klein, sodass es beispielsweise nur Dusche aber kein Bad hat. Am Ankunftstag wachten wir mit Hunderten von Ameisen im Zimmer auf. An der Rezeption schrieb man das der Klima zu....
Nachdem wir bereits bei der Buchung Schwierigkeiten hatten, traten dieselben Probleme beim Auschecken wieder auf. Es würde zu weit führen, im das Hin- und Her im email Verkehr hier zu beschreiben. Aber das Personal gab uns nicht gerade den Anschein von grosser Kompetenz (Ausnahme der und die Concierge).
Wie gesagt, Europa kann nicht mit Asien verglichen werden. Wir haben Aehnliches auch schon in unserer Heimatstadt wie in Paris oder London in Top Hotels erlebt. Die Lage ist schön, nächstes Mal würden wir aber das Timeo wohl vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, dabizi88!
GeneralManagerVSA, Direttore von Belmond Villa Sant'Andrea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir erinnern uns sehr gut an Sie und es war eine große Freude, Sie in der Villa Sant’Andrea willkommen zu heißen. Gerne denken wir an unsere netten Gespräche, sogar auf Chinesisch, zurück. Sowohl unser Guest Relations Manager als auch unsere Front Office Managerin haben sich besonders gefreut, Ihre Bekanntschaft zu machen und haben gerne Reiseerfahrung aus Asien mit Ihnen ausgetauscht. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie dies anders empfunden haben.

Das Problem bezüglich der Ameisen auf dem Zimmer wurde sofort behoben und ist auf die große Parkanlage zurück zuführen, die das komplette Hotel mit wunderschönen Pflanzen umgibt. Natürlich versuchen wir dies zu vermeiden und entschuldigen uns erneute für diese Unannehmlichkeit.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Feedback bezüglich unseres Service im Restaurant bedanken und haben dies bereits im Detail mit unserem Food & Beverage Manager besprochen.

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an mich und ich stehe Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen sie bald wieder bei uns oder im Grand Hotel Timeo willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen,

Giovanni Nastasi
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

spitzen Haus dirket am Strand - wunderbar gepflegter Garten - Zimmer (111) - freundliches Service besonders am Strand und in der Bar - das Personal im restaurant war zu der Zeit wohl etwas überfprdert - lange Wartezeiten und etwas unaufmerksam - liegt gleich inder Nähe der Talstation (Gondelbahn zum Zentrum)

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Gotti1!
GeneralManagerVSA, Direttore von Belmond Villa Sant'Andrea, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.
Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw konstruktive Kritik. Sie helfen uns Schwachstellen im Hause aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihr Feedback haben wir zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleier weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Giovanni Nastasi
General Manager
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Eine Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die wir so erst ganz selten erlebt haben. Die wunderbare Lage, das herausragende Essen, das überschaubare, geschmackvoll eingerichtete Haus - kurz: hier kann man wirklich entspannten und geniesssen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Roman S!
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Dieses Hotel / Villa lässt keine Wünsche offen. Der Empfang und alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier spürt man, dass der Kunde König ist! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vom Balkon aus hat man einen schönen Überblick über die Bucht.
Das Frühstück, sei es vom Buffet oder von der Karte, ist ausgezeichnet. Das Hotel hat einen kleine Pool, mit sehr schönem Ausblick auf die Bucht. Der Pool ist leider etwas klein mit max 20 Liegeplätzen. Daher ist dieser relativ schnell ausgebucht, vor allem am späteren Nachmittag. In diesem Fall geht die Qualität vor und man kann dort sehr gut entspannen
Die Betreuung am Pool und am Privat-Strand ist ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über einen Shuttlebus, der alle 30 Min zwischen dem Hotel Villa Saint`Andrea und dem Hotel Timeo in Taormina verkehrt.

Zimmertipp: Das Frühstück wird auf Wunsch aufs Zimmer geliefert wird. Dies ist im Zimmer inkl. Deshalb ist ein Z ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Rima3900!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

EIn ganz tolles Hotel, in sehr guter Lage. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlicher.
Die gute Küche ist sehr empfehlenswert.

Alles in allem eine sehr schöne alte Villa, die sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr schön und hell.
Ein Haus, das man Freunden empfehlen kann!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Rosenrot7!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazzaro.
Belmond Grand Hotel Timeo
Nr. 21 von 89 in Taormina
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 11 in Sciacca

Sie waren bereits im Belmond Villa Sant'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Villa Sant'Andrea

Anschrift: Via Nazionale 137, 98039 Mazzaro, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina > Mazzaro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Mazzaro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Villa Sant'Andrea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Villa Sant'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sant'andrea Taormina
Villa Sant'andrea Hotel