“Winterurlaub”
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Nr. 3 von 15 Hotels in Maranza
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr aufmerksamer Service und ein klasse Essen. Wir hatten ein neues Zimmer mit Panoramablick vom Bett aus, sehr cool. Wenn jetzt noch der Saunabreich renoviert wird, dann ist alles perfekt. Kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario K!
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Herr K., schön dass Sie unsere Gäste waren! Und vielen lieben Dank dass Sie Ihre positive Erinnerungen an Ihren Urlaub teilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Bis zu einem Wiedersehen in Meransen wünschen wir Ihren alles Liebe, Ihre Familie Peintner mit den Gitschberglern

Bewertet am 28. Januar 2014

Zum 10 mal im Hotel Gitschberg in Meransen zum Winterurlaub und wir freuen uns schon auf den 11 Winterurlaub im Jahre 2015 in diesen wunderbaren Familienhotel am Fuße des Gitschberges .Vom Einchecken bis zur Abreise fühlt man sich rundum sehr gut betreut.
- das Essen ist Spitze
-Sauberkeit wird im gesamten Objekt groß geschrieben
-sehr schöner Wellnessbereich mit Blick auf die Dolomiten und vieles mehr gefällt uns an diesen sehr schönen neu gestalteten Familienhotel .
Weiter so und danke Familie Peintner und Mitarbeiter.
Wir kommen gerne wieder .

Klaus u. Renate Ludewig

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zu den Dolomiten sind schöner.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus L!

Liebe Familie Ludewig, danke, dass wir Sie wieder durch Ihren Urlaub begleiten durften, danke für Ihren Zuspruch und die lieben Worte. Da bleibt uns eigentlich nur zur wünschen: auf die nächsten gemeinsamen 10 Jahre in Meransen! Alles Liebe und beste Grüße von der Familie Peintner und dem ganzen Gitschberg-Team

Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Spätsommer zum Wandern und nun Anfang Januar zum Snowboarden im Hotel Gitschberg. Nach dem ersten Aufenthalt haben wir uns sofort entschieden wieder zu buchen. Wir fühlen uns bei der Familie Peintner und Ihrem super Team total wohl und unser kleiner Sohn kann, ohne dass wir ein schlechtes Gewissen haben, überall rumrennen und bekommt von allen ein Lächeln geschenkt. Der Spielplatz vor der Haustür und das Spielzimmer sind ein prima Zeitvertreib für Mateo und das Schwimmbad hat genau die richtige Größe um zu planschen.
Im Sommer hatten wir ein neu gestaltetes Zimmer welches die traditionellen im Design übertrifft, aber auch die rustikalen Zimmer sind gut erhalten und gepflegt und wir haben uns im Januar auch dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist einmalig, ob Wintersport oder Wandern, Meransen und seine Umgebung ist einfach wunderschön und hat eine Menge zu bieten für Leute die gerne draußen aktiv sind.
Die Küche und die Weinauswahl sind hervorragend und der Service top!
Nach dem köstlichen Abendessen sitzen wir gerne in dem unglaublich gemütlich gestalteten Kaminzimmer und spielen eines der vielen Gesellschaftsspiele, die Familie Peintner zur Verfügung stellt - Zeitungen und Magazine, sowie Bücher kann man sich dort auch zum Lesen nehmen.
Unser Fazit: selbst hinfahren und genießen!
Vielen Dank an die Familie Peintner und all die netten Mitarbeiter und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuliaMateoJan P!

Liebe Familie P. ..."Wie Zuhause nur schöner", ein tolleres Kompliment könnten wir uns nicht wünschen. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein Wiedersehen in Meransen. Ihre Familie Peintner und das Gitschberg-Team

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Gitschberg über Silvester und wieder war es ein Traumurlaub in einem toll geführten Haus. Der Service und die Gastfreundschaft sind einmalig. Wir hatten einZimmer mit traumhafter Aussicht in die Südtiroler Bergwelt. Das Essen ist hervorragend, man wird als Gast umhegt und umpflegt ohne dass der Service aufdringlich wirkt. Die Familie Peintner führt das Haus hervorragend und mit großem Engagement. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer P!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Liebe Familie P. wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Es ist schon ein besonderes Kompliment für uns und bestärkt und natürlich sehr!!! Vielen herzlichen Dank und alles Gute Ihnen. Ihre Familie Peintner und das Gitschberg-Team.

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal über Silvester in diesem sehr gut geführten Hotel und werden auch 2014 gerne wieder kommen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im neuen Stil und herrlichem Ausblick in die Berge, haben ausgezeichnet gegessen und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die Hotelfamilie mit Ihren Angestellten ist sehr sympathisch, herzlich und mit aufrichtigem Interesse an der Zufriedenheit Ihrer Gäste interessiert.
Wir können diese Perle sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin P!

Liebe Familie P. wie schön, dass wir auch heuer den Jahreswechsel wieder mit Ihnen gemeinsam feiern durften. Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zu unserem Wiedersehen im Dezember wünschen wir Ihnen und Familie M. eine gute Zeit! Alles Liebe, Familie Peintner und das ganze Team.

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Gitschberg und ich kann einfach nur die hervorragenden Bewertungen bestätigen.

Vielen herzlichen Dank an Familie Peintner und ihre Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement und ihrer hohen Professionalität ein hervorragendes Hotel führen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anawom!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Gitschberg. Alles Liebe! Familie Peintner und Team

Bewertet am 4. Januar 2014

Modernes Hotel mit viel alpinem Flair. Tolle Lage mit einem traumhaften Dolomitenblick vom Bett aus (Zimmertyp Felda). Wunderschöne Zimmer, Stilvoll gestaltete Lobby, Bar und Speiseraum. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Gut sortierter Weinkeller und fundiertes Weinwissen. Wandern und Ski fahren direkt vom Hotel aus möglich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Liebe Familie M., ganz lieben Dank für den wiederholten Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meransen. Familie Peintner und das ganze Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Maranza angesehen:
Nr. 7 von 15 in Maranza
Hotel Bacherhof
Hotel Bacherhof
Nr. 8 von 15 in Maranza

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Via Endereck 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Preisklasse: 56€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien