“Wie Zuhause nur schöner”
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Nr. 3 von 15 Hotels in Maranza
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Spätsommer zum Wandern und nun Anfang Januar zum Snowboarden im Hotel Gitschberg. Nach dem ersten Aufenthalt haben wir uns sofort entschieden wieder zu buchen. Wir fühlen uns bei der Familie Peintner und Ihrem super Team total wohl und unser kleiner Sohn kann, ohne dass wir ein schlechtes Gewissen haben, überall rumrennen und bekommt von allen ein Lächeln geschenkt. Der Spielplatz vor der Haustür und das Spielzimmer sind ein prima Zeitvertreib für Mateo und das Schwimmbad hat genau die richtige Größe um zu planschen.
Im Sommer hatten wir ein neu gestaltetes Zimmer welches die traditionellen im Design übertrifft, aber auch die rustikalen Zimmer sind gut erhalten und gepflegt und wir haben uns im Januar auch dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist einmalig, ob Wintersport oder Wandern, Meransen und seine Umgebung ist einfach wunderschön und hat eine Menge zu bieten für Leute die gerne draußen aktiv sind.
Die Küche und die Weinauswahl sind hervorragend und der Service top!
Nach dem köstlichen Abendessen sitzen wir gerne in dem unglaublich gemütlich gestalteten Kaminzimmer und spielen eines der vielen Gesellschaftsspiele, die Familie Peintner zur Verfügung stellt - Zeitungen und Magazine, sowie Bücher kann man sich dort auch zum Lesen nehmen.
Unser Fazit: selbst hinfahren und genießen!
Vielen Dank an die Familie Peintner und all die netten Mitarbeiter und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuliaMateoJan P!
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Familie P. ..."Wie Zuhause nur schöner", ein tolleres Kompliment könnten wir uns nicht wünschen. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein Wiedersehen in Meransen. Ihre Familie Peintner und das Gitschberg-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gitschberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Gitschberg über Silvester und wieder war es ein Traumurlaub in einem toll geführten Haus. Der Service und die Gastfreundschaft sind einmalig. Wir hatten einZimmer mit traumhafter Aussicht in die Südtiroler Bergwelt. Das Essen ist hervorragend, man wird als Gast umhegt und umpflegt ohne dass der Service aufdringlich wirkt. Die Familie Peintner führt das Haus hervorragend und mit großem Engagement. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer P!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Liebe Familie P. wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Es ist schon ein besonderes Kompliment für uns und bestärkt und natürlich sehr!!! Vielen herzlichen Dank und alles Gute Ihnen. Ihre Familie Peintner und das Gitschberg-Team.

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal über Silvester in diesem sehr gut geführten Hotel und werden auch 2014 gerne wieder kommen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im neuen Stil und herrlichem Ausblick in die Berge, haben ausgezeichnet gegessen und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die Hotelfamilie mit Ihren Angestellten ist sehr sympathisch, herzlich und mit aufrichtigem Interesse an der Zufriedenheit Ihrer Gäste interessiert.
Wir können diese Perle sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin P!

Liebe Familie P. wie schön, dass wir auch heuer den Jahreswechsel wieder mit Ihnen gemeinsam feiern durften. Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zu unserem Wiedersehen im Dezember wünschen wir Ihnen und Familie M. eine gute Zeit! Alles Liebe, Familie Peintner und das ganze Team.

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Gitschberg und ich kann einfach nur die hervorragenden Bewertungen bestätigen.

Vielen herzlichen Dank an Familie Peintner und ihre Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement und ihrer hohen Professionalität ein hervorragendes Hotel führen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anawom!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Gitschberg. Alles Liebe! Familie Peintner und Team

Bewertet am 4. Januar 2014

Modernes Hotel mit viel alpinem Flair. Tolle Lage mit einem traumhaften Dolomitenblick vom Bett aus (Zimmertyp Felda). Wunderschöne Zimmer, Stilvoll gestaltete Lobby, Bar und Speiseraum. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Gut sortierter Weinkeller und fundiertes Weinwissen. Wandern und Ski fahren direkt vom Hotel aus möglich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Liebe Familie M., ganz lieben Dank für den wiederholten Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meransen. Familie Peintner und das ganze Team.

Bewertet am 18. November 2013

Nordic Walking mit Elke, Bergwanderung oder Weinprobe mit Horst. Familiäre Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt. Morgens das individuell zubereitete Frühstücksei, die Mittagsjause oder das abwechslungsreiche, mehrgängige Abendessen. Selbstverständlich kann man abends die angefangene Flasche Wein oder auch Wasser am nächsten Tag wieder gut gekühlt serviert bekommen. Scheuen Sie sich also nicht, die Lagrein-Auswahl zu testen - Wir haben keine unserer Steigerungen bereut. Die modernen Zimmer machen süchtig nach Panoramablick, der nur oben auf dem "Gitsch" getoppt wird. Nur der Saunabereich passt noch nicht in das angenehm moderne Design, hier wurde mit dem Pool und der neuen Aussensauna aber schon ein Anfang gemacht. Wir warten auf das finale "Upgrade" diese Bereiches, dann ist das Hotel perfekt.

Zimmertipp: Unser Kofla darf man eigentlich nicht empfehlen, sonst ist es beim nächsten Mal ausgebucht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EUF!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schoenes gepflegtes Haus mit sehr gutem Essen und hoher Servicequalitaet. Gute und preiswerte Weinauswahl. Schoene Wanderrouten direkt vor dem Hotel inkl. Seilbahn. Schon bei der Ankunft fuehlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt: Juli 2013
Nr. 7 von 15 in Maranza
Hotel Bacherhof
Hotel Bacherhof
Nr. 8 von 15 in Maranza

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Via Endereck 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Preisklasse: 56€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien