Hotel Gitschberg
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal über Silvester in diesem sehr gut geführten Hotel und werden auch 2014 gerne wieder kommen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im neuen Stil und herrlichem Ausblick in die Berge, haben ausgezeichnet gegessen und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die Hotelfamilie mit Ihren Angestellten ist sehr sympathisch, herzlich und mit aufrichtigem Interesse an der Zufriedenheit Ihrer Gäste interessiert.
Wir können diese Perle sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin P!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Liebe Familie P. wie schön, dass wir auch heuer den Jahreswechsel wieder mit Ihnen gemeinsam feiern durften. Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zu unserem Wiedersehen im Dezember wünschen wir Ihnen und Familie M. eine gute Zeit! Alles Liebe, Familie Peintner und das ganze Team.

Bewertet 12. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Gitschberg und ich kann einfach nur die hervorragenden Bewertungen bestätigen.

Vielen herzlichen Dank an Familie Peintner und ihre Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement und ihrer hohen Professionalität ein hervorragendes Hotel führen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anawom!
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Gitschberg. Alles Liebe! Familie Peintner und Team

Bewertet 4. Januar 2014

Modernes Hotel mit viel alpinem Flair. Tolle Lage mit einem traumhaften Dolomitenblick vom Bett aus (Zimmertyp Felda). Wunderschöne Zimmer, Stilvoll gestaltete Lobby, Bar und Speiseraum. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Gut sortierter Weinkeller und fundiertes Weinwissen. Wandern und Ski fahren direkt vom Hotel aus möglich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Liebe Familie M., ganz lieben Dank für den wiederholten Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meransen. Familie Peintner und das ganze Team.

Bewertet 18. November 2013

Nordic Walking mit Elke, Bergwanderung oder Weinprobe mit Horst. Familiäre Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt. Morgens das individuell zubereitete Frühstücksei, die Mittagsjause oder das abwechslungsreiche, mehrgängige Abendessen. Selbstverständlich kann man abends die angefangene Flasche Wein oder auch Wasser am nächsten Tag wieder gut gekühlt serviert bekommen. Scheuen Sie sich also nicht, die Lagrein-Auswahl zu testen - Wir haben keine unserer Steigerungen bereut. Die modernen Zimmer machen süchtig nach Panoramablick, der nur oben auf dem "Gitsch" getoppt wird. Nur der Saunabereich passt noch nicht in das angenehm moderne Design, hier wurde mit dem Pool und der neuen Aussensauna aber schon ein Anfang gemacht. Wir warten auf das finale "Upgrade" diese Bereiches, dann ist das Hotel perfekt.

Zimmertipp: Unser Kofla darf man eigentlich nicht empfehlen, sonst ist es beim nächsten Mal ausgebucht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EUF!
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schoenes gepflegtes Haus mit sehr gutem Essen und hoher Servicequalitaet. Gute und preiswerte Weinauswahl. Schoene Wanderrouten direkt vor dem Hotel inkl. Seilbahn. Schon bei der Ankunft fuehlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, hhotz!