“Ausgezeichnetes Klimahotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Nr. 2 von 13 Hotels in Maranza
Lohr am Main, Deutschland
“Ausgezeichnetes Klimahotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Nordic Walking mit Elke, Bergwanderung oder Weinprobe mit Horst. Familiäre Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt. Morgens das individuell zubereitete Frühstücksei, die Mittagsjause oder das abwechslungsreiche, mehrgängige Abendessen. Selbstverständlich kann man abends die angefangene Flasche Wein oder auch Wasser am nächsten Tag wieder gut gekühlt serviert bekommen. Scheuen Sie sich also nicht, die Lagrein-Auswahl zu testen - Wir haben keine unserer Steigerungen bereut. Die modernen Zimmer machen süchtig nach Panoramablick, der nur oben auf dem "Gitsch" getoppt wird. Nur der Saunabereich passt noch nicht in das angenehm moderne Design, hier wurde mit dem Pool und der neuen Aussensauna aber schon ein Anfang gemacht. Wir warten auf das finale "Upgrade" diese Bereiches, dann ist das Hotel perfekt.

Zimmertipp: Unser Kofla darf man eigentlich nicht empfehlen, sonst ist es beim nächsten Mal ausgebucht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, EUF!

Geschäftsreisende
Oberpullendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schoenes gepflegtes Haus mit sehr gutem Essen und hoher Servicequalitaet. Gute und preiswerte Weinauswahl. Schoene Wanderrouten direkt vor dem Hotel inkl. Seilbahn. Schon bei der Ankunft fuehlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, hhotz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Eine Woche im Hotel Gitschberg und man fühlt sich pudelwohl. Das Hotel ist sehr gepflegt in wunderbarer Lage mit freundlichem Personal und exzellentem Essen.

Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Die Luft ist rein und der Blick ist wunderbar. Auch viele Ausflugsziele und Museen laden zu Besuchen ein.

Die Zimmer sind teilweise ganz neu und in modernem und alpinem Design gestaltet. Viel Holz, aber nicht barockig oder kitschig.

Das Essen haben schon andere hier wahrheitsgetreu bewertet - einfach nur köstlich und ehrlich gekocht - traumhaft!

Es gibt geführte Wanderungen mit dem Hotelchef, Weinverkostungen in einem nahen Weingut und viele andere Dinge am Wochenprogramm.

Schön wäre noch im Sommer ein Schwimmteich im Freien, vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Jahren.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ursi2009!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Unser 36qm großes Zimmer hatte einen schönen Dolomiten-Blick, war immer sehr ordentlich täglich gesäubert.
Wir genossen nicht nur das sehr reichhaltige Frühstück, sondern auch die nachmittags servieren Köstlichkeiten (besonders den tiroler Schinken und den leckeren Kuchen).
Besonders schön war der Blick bei dem abendlichen Essen (das einfach nur als excellent zu bezeichnen ist) auf die Bergkette.

Wir schätzten sehr die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels und vor allem die Möglichkeit, ohne Einsatz des Autos, bequem alle Wandermöglichkeiten des "Gitschgebietes" erreichen zu können.

Wir waren sehr angetan von der immer sehr freundlichen und entspannten Art der Familie Leitner, die auch bei allen Angestellten wiederzufinden war, niederschlug.

Das tägliche Highlight aus unserer Sicht:

einfach nur schön

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, DhaTrier!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Bereits unser zweiter Besuch bei dem alles hervorragend war. Die Umgestaltung/Renovierung des Hotels ist wirklich gelungen! Familie Peintner und ihr Team strahlen eine Herzlichkeit aus, bei der man sich sofort wohl fühlt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und abends das Menu immer eine Gaumenfreude! Es gibt nichts weiter hinzuzufügen ausser: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AleBer_13!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Uneingeschränkt zu empfehlen! Hervorragender Service, sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit viel Fantasie.Die Renovierung des Hotels ist bemerkenswert gut gelungen, man fühlt sich sofort wohl. Und dazu trägt auch das sehr freundliche, aufmerksame und trotzdem unaufdringliche Personal bei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl W!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Am liebsten würden wir keine Bewertung abgeben, damit nicht mehr Menschen dieses wunderbare Hotel besuchen wollen und wir womöglich keine Zimmer mehr bekommen, wegen des Ansturms. Alles stimmt: die Atmosphäre, die Freundlichkeit, das Essen, der Blick .......Zum wiederholten Male haben wir uns super wohl gefühlt. Vielen Dank Familie Peintner ! :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Susanne H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Familotel Alpenhof
Hotel Bacherhof
Nr. 7 von 13 in Maranza
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 10 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Valserhof
Hotel Valserhof
Nr. 1 von 5 in Valles

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Unternehmen: Hotel Gitschberg
Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza