“Wiedersehen 2014”
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Nr. 3 von 15 Hotels in Maranza
Bewertet am 31. Januar 2013

2014 werden wir das Hotel am Gitschberg zum 10 Mal besuchen. Es war wie in jeden Jahr alles in Ordnung vom Service bis zum Essen alles wunderbar. Sehr gelungen ist auch die Neugestaltung des Hotels .Vom Empfang bis zur Wellnes füllt man sich immer mit der Natur verbunden. Das gesamte Hotelteam wirkt wie eine große Familie die immer für die Gäste da ist und jeden Wunsch von ihren Augen abliest. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Klaus und Renate Ludewig

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus L!

Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind nun zum drittenmal hintereinander zum Winterurlaub im Hotel Gitschberg abgestiegen und es war wieder wunderbar. Der Umbau ist jetzt abgeschlossen und insgesamt sehr gut gelungen. Die gastfreundliche Atmosphäre ist einfach toll. Alle sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Hotelteam vermittelt, dass das Wohlfühlen des Gastes im Vordergrund steht ohne je aufdringlich zu erscheinen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer P!
Bewertet am 10. Januar 2013

Nach zwölfmal in Meransen, zum wiederholten Mal in Hotel Gitschberg und zum ersten Mal im Winter. Wir wollten gar nicht Weg. Alles hat gepasst, Umbau wunderschön geworden, gemütlich. Tolles familieres Klima. Alle sehr nett und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Großes Zimmer, toller Ausblick. Essen einsame Spitze. Dank der Möglichkeit zwischen Gerichten zu wählen für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder und zählen schon die Tage bis zum Sommer.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Tanja51174!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind zum 2. Mal im Hotel Gitschberg auf Urlaub und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Der Umbau ist wie in vielen Bewertungen bereits schon erwähnt sehr gut gelungen. Die Hotelbesitzer und deren nettes Team sehr nett und bemüht. Wir reisen morgen ab und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem feinen Haus.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia M!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Gitschberg ist einfach nur empfehlenswert!

Das Hotel ist größtenteils frisch renoviert. Und das ist super gelungen: modern, geschmackvoll und absolut zum wohlfühlen.
Das ganze Team ist sehr aufmerksam und nett.
Die Küche kreativ, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sangomas!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr ansprehendes Haus mit freundlichen und zuvorkommende Service. Sehr schöne Aussicht auf die Dolomiten aus den Zimmern auf der Südseite. Sehr geschmackvolle Zimmerausstatung (Felda). Halbpension ist empfehlenswert dank der hervorragenden Küche,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Werner S!
Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut auf der ganzen Linie: toller Service, ausgezeichnetes Essen und Trinken, herzliche Betreuung durch die sympathische Inhaberfamilie und durch die kompetenten und zuvorkommenden Angestellten. Schickes Haus, hübsche und saubere Zimmer - super Wellnessbereich, atemberaubender Dolomitenblick - einfach mal ganz entspannt Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (z.B. Pichla, Wiesa etc.) sind einfach optimal.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolloBie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
1 km entfernt
Nr. 5 von 15 in Maranza
3,3 km entfernt
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
0,5 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 15 in Maranza
1,1 km entfernt
Hotel Ambet
Hotel Ambet
Nr. 9 von 15 in Maranza

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Via Endereck 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Preisklasse: 56€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien