“Ein rundherum gelungener Urlaub”
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Nr. 3 von 15 Hotels in Maranza
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind nun zum drittenmal hintereinander zum Winterurlaub im Hotel Gitschberg abgestiegen und es war wieder wunderbar. Der Umbau ist jetzt abgeschlossen und insgesamt sehr gut gelungen. Die gastfreundliche Atmosphäre ist einfach toll. Alle sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Hotelteam vermittelt, dass das Wohlfühlen des Gastes im Vordergrund steht ohne je aufdringlich zu erscheinen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer P!

Bewertet am 10. Januar 2013

Nach zwölfmal in Meransen, zum wiederholten Mal in Hotel Gitschberg und zum ersten Mal im Winter. Wir wollten gar nicht Weg. Alles hat gepasst, Umbau wunderschön geworden, gemütlich. Tolles familieres Klima. Alle sehr nett und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Großes Zimmer, toller Ausblick. Essen einsame Spitze. Dank der Möglichkeit zwischen Gerichten zu wählen für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder und zählen schon die Tage bis zum Sommer.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Tanja51174!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind zum 2. Mal im Hotel Gitschberg auf Urlaub und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Der Umbau ist wie in vielen Bewertungen bereits schon erwähnt sehr gut gelungen. Die Hotelbesitzer und deren nettes Team sehr nett und bemüht. Wir reisen morgen ab und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem feinen Haus.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia M!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Gitschberg ist einfach nur empfehlenswert!

Das Hotel ist größtenteils frisch renoviert. Und das ist super gelungen: modern, geschmackvoll und absolut zum wohlfühlen.
Das ganze Team ist sehr aufmerksam und nett.
Die Küche kreativ, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sangomas!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr ansprehendes Haus mit freundlichen und zuvorkommende Service. Sehr schöne Aussicht auf die Dolomiten aus den Zimmern auf der Südseite. Sehr geschmackvolle Zimmerausstatung (Felda). Halbpension ist empfehlenswert dank der hervorragenden Küche,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Werner S!
Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut auf der ganzen Linie: toller Service, ausgezeichnetes Essen und Trinken, herzliche Betreuung durch die sympathische Inhaberfamilie und durch die kompetenten und zuvorkommenden Angestellten. Schickes Haus, hübsche und saubere Zimmer - super Wellnessbereich, atemberaubender Dolomitenblick - einfach mal ganz entspannt Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (z.B. Pichla, Wiesa etc.) sind einfach optimal.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolloBie!
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat uns super gefallen: Tolle ruhige Lage mit schönem Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmern auf der Vorderseite des Hotels.
Begrüssungsgetränk mit Hoteltour bei der Ankunft durch sehr freundliches Pesonal!

Am Morgen gibt es ein tolles Frühstückbuffet mit vielem frischen Obst, und wirklich allem was man sich so wünschen kann!
Das Wahlmenu am Abend hat uns super geschmeckt, gute Auswahl, die Teller sind sehr schön prepariert mit tollen Ideen aus der Küche, vielen Dank noch einmal an den Koch :-)
Wir waren auch sehr von der Weinkarte begeistert! Super Weine, auch in etwas kleineren Preisen! Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet mit grossen Fenstern mit toller Sicht auf die Berge am Abend bei Sonnenuntergang!
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit!
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, da das Hotel erst 2011 renoviert wurde ist alles sehr schön in Ordnung! Super Sauna Blick durch ein riesiges Fenster in die Berglandschaft der Dolomitten!

Gratis Wanderstöcke und Mountenbike Verleih! Die Mountenbikes sind echt spitze! Super neue Räder mit Federung, Scheibenbremsen,... einfach top Qualität!!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, einen tollen Urlaub gehabt und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Claude & Malou aus Luxemburg

Zimmertipp: schöner Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmer auf der Vorderseite des Hotels.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claude S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
1 km entfernt
Nr. 5 von 15 in Maranza
3,3 km entfernt
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
0,5 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 7 von 15 in Maranza
1,1 km entfernt
Hotel Ambet
Hotel Ambet
Nr. 9 von 15 in Maranza

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Via Endereck 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Preisklasse: 56€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien