“Super Hotel perfekte Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 13 Hotels in Maranza
Passau
“Super Hotel perfekte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind schon 5 mal im Hotel gewesen unsere Planungen laufen schon für 2013 das neue umgebaute Haus läßt keine Wünsche offen. Glückwunsch an den Familienbetrieb.
Durch die neue Gitschberg-Jochtal-Bahn ist das Schigebiet auch für anspruchsfolle Schifahrer geeignet.Was uns gut gefallen hat, ab 15:00 Uhr gab es im Hotel eine kostenlose Suppe und Kuchen. Der Wellnessbereich ist super und die kleinen Aufmerksamkeiten z.B. täglich schöne Karten am Tisch mit Tagesspruch und Rezept. Das Hotel ist ein Volltreffer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Herbert R!

Geschäftsreisende
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren schon mehrfach sowohl im Sommer als auch im Winter im Hotel Gitschberg und wir kehren immer wieder gerne dorthin zurück.
Dies liegt an der Lage des Hotels, sowie an dem Service, den man nur in einem inhaber geführten Hotel erwarten kann.
Der Tag beginnt mit einem opulenten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wenn man im Winter von der Piste kommt bzw. im Sommer vom Radfahren/Wandern erwartet die Gäste eine Suppe bzw. eine Brotzeit und Kuchen. Abends gibt es ein 4-Gänge Menu mit einem abwechslungsreichen Salatbuffet und wechselnden regionalen Spezialitäten an einem Käse oder Nachspeisenbuffet.
Sowohl im Winter als auch im Sommer kann man sein Auto stehen lassen oder direkt ohne Auto anreisen. Im Winter geht man 5 Minuten zur Talstation der Gondelbahn in der es ein Skidepot gibt, wo man Ski und Schuhe über Nacht lassen kann. Im Sommer kann man ebenfalls mit der Gondel auf den Gitschberg fahren um dort zu wandern. Man kann aber auch vom Haus zu Wanderungen oder zu Mountainbiketouren starten. Im Sommer bietet das Hotel auch diverse geführte Wanderungen an.

Das Haus war schon sehr komfortabel, wird in diesem Sommer aber komplett umgebaut und ausserdem mit einem neuen Wellnessbereich ausgestattet. Die Lage des Hotels ist oberhalb des Ortes Meransen, so dass es sehr ruhig ist und im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels dort kaum Autos vorbeifahren.

Wenn man sich mal so richtig erholen und verwöhnen lassen will, ist man bei Familie Peinter sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Urestless!
merano
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schöne Lage und schönes Hotel. Sehr modern und sauber und das Person und Besitzer freundlich und immer für Kunden da. Wir hatten immer schönes Wetter und konnten die schönen Wanderwege voll und ganz genießen. Nächstes Jahr wollen wir dort auch den Winterurlaub verbringen und dort einen Skieurlaub mit der Familie machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, hanshuber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Hotel Edelweiss
Hotel Bacherhof
Nr. 7 von 13 in Maranza
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 10 in Rio di Pusteria (Muehlbach)

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Unternehmen: Hotel Gitschberg
Anschrift: Via Endereck 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza