“Das Haus atmet Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bacherhof

Hotel Bacherhof
Nr. 6 von 13 Hotels in Maranza
Lauf, Bayern, Germany
“Das Haus atmet Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas abseits von Meransen mitten in der Landschaft. Es ist dort sehr ruhig, umgeben von Rosen und Blumen die vom Senior täglich selbst gepflegt werden damit unter anderem täglich eine frische Rosen auf dem Esstich steht. Das Essen ist gut, aber für höhere Ansprüche nichts Besonderes. Der Wellnessbereich (Sauna etc.) ist neu und schön, bis auf den Innenpool, der etwas älter und klein ist. An richtiges Schwimmen ist hier kaum zu denken. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist ausserordentlich freundlich.

Zimmertipp: südzimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Walter K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Der Bacherhof mit Familie Pichler und ihren netten und zuvorkommenden Angestellten kann nur weiterempfohlen werden:
+ Luxuriöses Wohlfühl Ambiente von der ersten bis zur letzten Minute
+ Freundlichkeit und hervorragender Service
+ schöne, große Zimmer - immer sauber - mit grandiosem Ausblick
+ super Essen - sowohl Frühstücksbuffet als auch mehrgängiges Abendmenü mit Auswahlmöglichkeiten
+ tolle Weinkarte und gekonnte Weinempfehlungen vom Somelier Toni Pichler
+ SPA-Bereich läßt keine Wünsche offen, großzügig und wunderbare Wasserbetten
+ ShuttleService in nur 3 Minuten vor die Seilbahn, Abfahrt bis vors Hotel über die Rodelbahn
+ einmalig ruhige Lage, einfach super zum Erholen
+ großeTiefgarage
Wir kommen wieder!!! Silvia und Axel

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
6 Danke, MachsAx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben vier herrliche Tage in Meransen im Hotel Bacherhof verbracht. Zum Wandern und für Wellness ist das Hotel eine sehr gute Adresse mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Panoramazimmer Südwest mit herrlichem Ausblick war super schön und gut ausgestattet.
Direkt vom Hotel aus kann man zu schönen Wanderungen starten oder mit der Almencard kostenlos die Seilbahn zum Gitsch nutzen.
Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind schön angelegt. Die Atmosphäre ist einfach erholsam.
Das Frühstücksbüfett ist umfangreich und entspricht im Wesentlichen den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Nachmittags gibt es im Rahmen der ¾ Pension leckeren Kuchen oder Suppen, abends kann man aus 2 Menüs wählen. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt, die Küche verdient ein Lob.
Die insgesamt nette Atmosphäre im Hotel liegt sicherlich auch am netten und freundlichen Service des Personals. Wie fühlten uns hier gut aufgehoben, haben uns wirklich gut erholt und kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Panorama Zimmer Südwest mit herrlichem Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Guenni1957!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Meransen mitten in der Landschaft. Es ist dort sehr ruhig, aber man befindet sich eben etwas ab vom Schuss. Dies muss einem gefallen.

Das Essen ist gut, aber für höhere Ansprüche nichts Besonderes. Schön war, dass es öfter italienische Kulinarik zu genießen gab.

Der Wellnessbereich (Sauna etc.) ist neu und schön, bis auf den Innenpool, der etwas älter und klein ist. An richtiges Schwimmen ist hier nicht wirklich zu denken.

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, McFly2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ein nicht mehr geheimer Tipp. Ruhige Zimmer, klasse Restaurant und ein familiengeführter Betrieb mit entsprechender Freundlichkeit.
Und dazu eine traumhafte Lage in der wunderschönen Bergwelt Südtirols.
Ich kenne das Haus noch, als es als Pension begann, hier ist man sanft mit den Ansprüchen der Gäste gewachsen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, parnickl!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Leider waren wir nur für 4 Tage im Hotel Bacherhof in Meransen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben - aber wir kommen wieder! Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, im Wellnessbereich ist es ruhig und gemütlich und das Essen war auch sehr gut. Zum Skiliift muss man allerdings mit dem Bus oder Auto fahren. Wir haben uns sehr gut erholt in dieser kurzen Zeit und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, Reisehasen!
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für sechs Tage in diesem schönen Hotel - Preis-/Leistung sehr gut und eine wundervolle Weinkarte mit nicht überrissenen Preisen.
Wellnessanlage ist gut und schön angelegt - Saunatücher sollten auch tagsüber gewechselt werden können.
Service im Restaurant sehr freundlich - Frühstücksbüffet könnte mal ein bisschen mehr abwechslung gebrauchen.
Salatbüffet zum Abendessen OK - in Salatschüsseln angerichtet würde der Klasse von Hotel eher entsprechen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hpsteiner55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Hotel Edelweiss
Familotel Alpenhof
Nr. 7 von 13 in Maranza
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 10 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Sporthotel Fichtenhof
Sporthotel Fichtenhof
Nr. 13 von 13 in Maranza
Hotel Valserhof
Hotel Valserhof
Nr. 2 von 5 in Valles

Sie waren bereits im Hotel Bacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacherhof

Unternehmen: Hotel Bacherhof
Anschrift: Via Huber 16, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 6 der Familienhotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacherhof Maranza, Südtirol, Italien