“Jeder Gast ist König ”
Bewertung zu Hotel Tratterhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Tratterhof
Nr. 1 von 15 Hotels in Maranza
Waiblingen
Beitragender der Stufe 4
“Jeder Gast ist König ”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier ist Gastfreundschaft mehr als ein Wort und das alles auch noch in einem Hotel das alles bietet was man will. Grandiose Küche tolle Zimmer Schöne Wellnesslandschaft. Das ganze super sauber und in grandioser Landschaft. Preis Leistung kann nicht besser sein

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alex S!

Geschäfts-
reisende
Althegnenberg
Bewertet am 22. September 2013

Auch nach unserem zweiten Urlaub im Tratterhof waren wir wieder restlos begeistert. Nach einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt (auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt) kann man den Tag gut gestärkt beginnen. Langeweile hat keine Chance, da bereits zum Frühstück Wander- und Ausflugstipps an jedem Tisch bereitliegen. Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Abendmenüs aus (5-7 Gänge) sondern auch durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals wird jeder Tag zu einem Wohlfühltag. Unser Zimmer hat eine wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge. Der Boden wurde jeden Tag gesaugt und gewischt (gut für Allergiker). Ein erholsamer Urlaub ist garantiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Richard G!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben bereits zum 2x wunderschöne Wanderferien in diesem Hotel verbracht. Das Hotel unterscheidet von anderen 4 Sterne-Häusern durch seine schöne Bauweise, besondere Lage (unverbaubaren Blick ins Tal. und auf grüne Berghänge) sowie seine persönliche Note und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, aber insbesondere auch der Inhaber (Familie Gruber).
Bei Ankunft stellt sich sofort ein Heimatgefühl ein!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Thomas Z!
Stainach
Bewertet am 7. September 2013

Für unseren ersten, aber sicher nicht letzten Südtirolurlaub ein herrlicher Start. Bei Postkartenpanorama konnten wir die vom überaus kompetenten und freundlichen Hotelpersonal empfohlenen tollen Wandertouren genießen. Nachmittags gabs zur Belohnung verführerische Mehlspeisen, anschließend Wellness im hauseigenen Spabereich. Abends erwartete uns jedesmal ein traumhaftes Abendessen, alles frisch zubereitet ,mit vielen Zutaten aus der Region. Auch auf das Frühstück haben wir uns jeden Morgen schon gefreut. Von der Chefin , bis zur netten Praktikantin im Service, waren alle um unser Wohl bemüht. Alles in allem ,ein wunderschönes Haus mit Wohlfühlklima, sehr empfehlenswert für ein paar Tage zum Ausspannen und Verwöhntwerden !!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Dorfseite talwärts haben eine wunderschöne Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Susanne R!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2013

Ich werde mich kurz fassen, denn das Inhaltliche ist mit den vorherigen Beurteilungen bereits gesagt. Der Tratterhof ist ein tolles Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Angefangen bei der Freundlichkeit und dem Service des Personals über die Räumlichkeiten des Hotels selbst und den grandiosen Ausblick ins Tal stimmt hier alles! Man merkt in so vielen kleinen Details, wie gut das Konzept dieses an Jahren noch jungen Hotels durchdacht wurde. Gekrönt wird das Ganze durch ein überragendes Frühstücksbuffet und das tolle 5-Gänge-Abendmenü im Rahmen der 3/4-Pension.
Dieses Haus ist ein Muss in Meransen! Wir werden wiederkommen...

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Kue13!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Abreisen ist uns schwer gefallen. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt - rundum sehr gut und liebevoll versorgt, haben wir die Zeit sehr genossen. Eine wunderschöne und ruhige Lage mit einem herrlichen Blick, eine sehr gemütliche und saubere Suite Bergwelt, sehr aufmerksame und herzliche MitarbeiterInnen, die Küche verwöhnt mit Köstlichkeiten auch für VegetarierInnen, eine familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein, Erholung im Wellnessbereich garantiert - herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, ursula r!
Egnach, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Traditionell zieht unser Herz eigentlich weiter südwärts.Der Tratterhof liess aber Zweifel rasch vergessen. Die familiäre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt; Service, Essen und Räume sind tadellos, die Umgebung ist ruhig, die Zimmer nicht ringhörig und das Wellness-Angebot erstaunlich.
Das Haar in der Suppe haben wir weder gesucht, noch gefunden.Was will man mehr ? Gelegentlich zurückkommen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Walter F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Panorama Hotel Huberhof
Panorama Hotel Huberhof
Nr. 5 von 15 in Maranza
Familotel Alpenhof
Familotel Alpenhof
Nr. 4 von 15 in Maranza
Hotel Masl
Hotel Masl
Nr. 1 von 15 in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 6 von 15 in Maranza
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Hotel Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tratterhof

Unternehmen: Hotel Tratterhof
Anschrift: Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maranza